Vorweihnachtliche Oase
Zweitversuch mit Alina, Rumänien. Diesmal zwar mit ZK, ansonsten auch nicht besser als das erste Mal.

Krina, Rumänien. 22 Jahre, wunderschöne Natur B/C-Cups, rasiert, schlank, hübsches Gesicht, halblange Lockenpracht. Das war auch eher nix, zwar ZK, blasen mittelmässig, ficken dann im Schongang.

Natascha/Veronica, Estland. Mal wieder gebucht, sie hat ein paar Kilo abgenommen, sieht klasse aus. Kino, erste Reihe, ZK, dann kniet sie sich vor mich und bläst. Perfekt, schön tief, Zungentremolo, dann die Eierchen. Gummi drüber und in der Hocke heftig abgeritten, das kann sie gut. Gummi wieder runter, sie wieder vor mir auf dem Boden hockend meinen Schwanz gelutscht. Tief in ihrem Hals abgeschossen, sie bläst noch lange weiter.Laut Lach Entsorgt dann die Sauce im Papierkorb und wischt mit nem Zewa ihren Mund aus, hat sich dabei die Hand bis in den Hals geschoben. Big Grin

Vierte Runde war dann der Hammer, eines der besten Cluberlebnisse des Jahres. Emanuelle/Emanuella, Italien.Aus Milano. 172cm, 22 Jahre Jung, schlank, lange glatte dunkle Haare, sehr hübsches Gesicht, schöne weiche Lippen, sehr schöne Zähne. Erst mal ne halbe Stunde sehr nett unterhalten. Sie ist tatsächlich Italienerin, im Gegensatz zu den vielen muränischen CDL aus Italien. Wink Dann auf's Zimmer.

Bereits im Stehen zärtliche Küsse und Berührungen wie bei einer Freundin, behutsam, irgendwie energiegeladen. Dabei löst sie mein Handtuch und drückt sich an mich. Stellt ein Bein auf das Bett, damit ich sie leichter fingern kann. Vorsichtig, nur entlang der äusseren Schamlippen. Dann auf's Bett, es geht weiter, unsere Zungen finden den Weg zueinander, meine Hände wandern über ihren Körper. Ich drehe sie auf den Rücken, küsse ihren Hals, ihre Ohrläppchen, sie stöhnt leicht und dreht mir ihren Nacken zu.

Ich wandere mit meiner Zunge über ihre kleinen A-Tittchen hinunter zu ihren Schenkeln, über ihren Bauchnabel, küsse die Innenseite ihrer Schenkel und widme mich dann ihrer Spalte. Lecker, schön rasiert, mit nem kleinen Irokesen. Sie positioniert sich gut, der Zugang ist perfekt. Langsam lecke ich ihre Klit, steigere das Tempo, nehme einen Finger zu Hilfe. Sie scheint es zu mögen, presst sich dagegen, drückt mir ihr Schambein gegen das Kinn. OK, Tempo ein wenig rausgenommen, langsam kreist meine Zunge um ihren Kitzler, ein Finger drückt sich in ihre Spalte, runter, rutscht zu ihrem Anus. Sie hebt ihren Hintern ein wenig an, drückt sich auf meinen Zeigefinger, der langsam aber stetig in ihren Arsch eindringt. Sie will es jetzt, ich lecke sie heftiger, ficke sie mit einem Finger in den Arsch, der andere massiert ihre Spalte, sie kommt, vibriert, spannt den ganzen Körper an und sinkt dann entspannt in sich zusammen.

Dann ist sie dran, drückt mich auf's Bett und beginnt ihr Blaskonzert. Schön zart, langsam, gefühlvoll, ohne Hände, saugt den Schwanz in ihren Mund, mal zart, dann wieder tief, trommelt mit der Zunge auf die Schwanzspitze, kreist mit der Zunge um die Eichel. Dann wieder den Schaft runter zu den Eiern, dann wieder nach oben. Hätte ewig so weitergehen können. Ich richte mich auf, sie liegt auf dem Rücken, ich spiele mit meinem Schwanz ein wenig an ihrer Muschi, reibe ihre Klit, setze ein wenig weiter unten an, sie stöhnt auf, weicht ein wenig zurück, dirigiert meinen Schwanz zu ihrer Klit, reibt sich am steifen Arbeitsgerät. "Condom?" fragt sie und zieht es auch schon über. In der Missio dringe ich in sie ein, langsam, es ist schön eng, herrliches Gefühl. Beuge mich zu ihr nach vorne, fordernde Zungenküsse. Lege mir ihre Beine über die Schulter und steigere das Tempo und die Tiefe, sehe zu, wie mein Schwanz rein und raus gleitet. Sie reckt mir ihr Becken entgegen, ich drücke ihre Beine auf ihre Schulter, so komme ich noch tiefer in sie hinein, sie will es schneller und härter, ich tu ihr den Gefallen. Zwischendurch kurze Pausen, aber nach knapp 15 Minuten perfektem Sex spritze ich doch heftig ab.

Netter AST, sie sagt was von nem "Nice Guy!" und es kommt am Wertfach zur Übergabe von 100 EUR für traumhafte 60 Minuten.

Stuart, der das dringend wiederholen sollte Sabber
Zitieren
#2
Hast du Infos ob das Mädel aus Milano über die Feiertage arbeitet?
Die würde ich mir dann mal anschauenSabber Klasse Bericht!

Gruß FrieseWink
Zitieren
Ja, tut sie.

Stuart, der viel Spaß wünscht - und erst nächstes Jahr wieder in die Oase kommt Unglücklich
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der viel Spaß wünscht - und erst nächstes Jahr wieder in die Oase kommt Unglücklich

Hi Stuart,
war das mit Alba was historisches oder den Vorsatz wieder gebrochen ?
Habe am 26. Dein Programm mit Emanuella durchgezogen erweitert um einen Tittenfick und Abspritzen auf diesen. Sie hat wieder voll überzeugt, kann man immer wieder buchen.

Gruss, der Palacefan
Zitieren
Der Alba-Tag war ein wenig vorher, bisher habe ich den Vorsatz noch nicht gebrochen und werde es auch nicht tun.

Weißt Du, ob Emanuella am Freitag da ist?

Stuart, der vielleicht ... Wink
Zitieren
Hi Stuart,

nein, ihren Terminkalender kenne ich nicht. Habe auch nicht gefragt, da ich erst wieder im neuen Jahr "angreifen" möchte.

Gruss, Palacefan auf Abwegen
Zitieren
(24.12.2008, 23:43)Stuart schrieb: Natascha/Veronica, Estland. Mal wieder gebucht, sie hat ein paar Kilo abgenommen, sieht klasse aus. Kino, erste Reihe, ZK, dann kniet sie sich vor mich und bläst. Perfekt, schön tief, Zungentremolo, dann die Eierchen. Gummi drüber und in der Hocke heftig abgeritten, das kann sie gut. Gummi wieder runter, sie wieder vor mir auf dem Boden hockend meinen Schwanz gelutscht. Tief in ihrem Hals abgeschossen, sie bläst noch lange weiter.Laut Lach Entsorgt dann die Sauce im Papierkorb und wischt mit nem Zewa ihren Mund aus, hat sich dabei die Hand bis in den Hals geschoben. Big Grin

Veronica ist unter dem Namen Martha (und einer neuen Herkunft, Deutschland oder alternativ auch mal Schweden) wieder in der Oase.

Stuart, hab sie direkt wiedererkannt - sie mich auch Winke
Zitieren