Liya aka HITOMI - Weilburg (vorher: Trier...)
#1
Kontaktdaten
HITOMI
Bahnhofsplatz 5
Trier
Rhld.-Pfalz
0151-71903919
Zimmer 11
Karte Anzeigen
War jemand bei dieser Lotusblüte??

Kenne auch die Location nicht. Ist ein Laufhaus.


 [Bild: th_686450991_hit_123_70lo.jpg] [Bild: th_686451939_hit2_123_364lo.jpg] [Bild: th_568645372_hit3_123_1003lo.jpg]



Alter : 23Nationalität : Japanisch

Service:

Zungenküsse ,Französisch ohne, Französisch mit Aufnahme, Analmassage bei ihm, Analmassage bei Ihr, Anus lecken bei ihr, Brustwarzenspielchen bei ihm Dildospiele bei ihr
Weiterer Service bespreche bitte mit der Dame

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#2
Wenn die auf der HP ist, so heißt das noch lange nicht das sie im Haus ist. 
Die HP ist nicht immer aktuell.

Lies hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=139934

Übrigens schreibt nichts ins Gästebuch, eure IP Adresse wird festgehalten, vor Jahren stand sie noch bei dem Kommentar dabei. Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
@sflori

Nicht nur die IP Adresse. Als vor 2 Jahren ein unzufriedener Kunde eine Stinkbombe im Hausgang geworfen hatte, wurden Bilder vom Kunden (Cams im Hausgang) bei Facebook veröffentlicht und es wurde nach ihm gefahndet. Mit dem Chef ist nicht gut Kirschen zu essen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#4
(25.10.2015, 21:47)marqo schrieb: @sflori

Nicht nur die IP Adresse. Als vor 2 Jahren ein unzufriedener Kunde eine Stinkbombe im Hausgang geworfen hatte, wurden Bilder vom Kunden (Cams im Hausgang) bei Facebook veröffentlicht und es wurde nach ihm gefahndet. Mit dem Chef ist nicht gut Kirschen zu essen.

Ein weiterer Grund das Haus und die beiden anderen Adressen zu meiden denn die Vorgehensweise dürfte die Gleiche sein.

Da könnte ich mir vorstellen das im Wiederholungsfall oder sonst was auch Bilder von dritten, unbeteiligten bei Facebook mit erscheinen würden.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(24.10.2015, 13:41)sflori schrieb: Übrigens schreibt nichts ins Gästebuch, eure IP Adresse wird festgehalten, vor Jahren stand sie noch bei dem Kommentar dabei. Aufsmaul

Da kann Dir jeder volltrunkene Anwalt helfen die da wieder raus zu bekommen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
(26.10.2015, 10:34)Lustwandel schrieb:
(24.10.2015, 13:41)sflori schrieb: Übrigens schreibt nichts ins Gästebuch, eure IP Adresse wird festgehalten, vor Jahren stand sie noch bei dem Kommentar dabei. Aufsmaul

Da kann Dir jeder volltrunkene Anwalt helfen die da wieder raus zu bekommen.

Mags Recht haben, zeigt nur, was die Kunden für den Betreiber sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
@sflori
Da hast Du recht - man kann den aber mit einer ordentlichen Unterlassungserklärung so richtig Ärgern Wink Der sitzt in Deutschland ist also alles recht einfach ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
(26.10.2015, 10:47)Lustwandel schrieb: @sflori
Da hast Du recht - man kann den aber mit einer ordentlichen Unterlassungserklärung so richtig Ärgern Wink Der sitzt in Deutschland ist also alles recht einfach ...

Anschließend löffle ich meine Suppe mit dem Strohhalm weils Gebiss außer Betrieb gesetzt wurde, könnte ich mir vorstellen nur so eine Vermutung.
Zitieren
Werbung von Hitomi

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

Hitomi
im Laufhaus
Haus Michelle

Süße Biene aus Japan verwöhnt dich mit ihrem zarten Körper und 1A Service!

015171903919
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
Kontaktdaten
Mimiko
bitte erfragen
Erlangen-Alterlangen
Bayern Mittelfranken
0151-66309565
Karte Anzeigen
Mein Gedächniss ist doch noch gut. Dachte doch die Bilder kennste. Plus 2 neue in der Anzeige:


[Bild: th_902305101_Snapshot4_123_554lo.jpg] [Bild: th_902306420_Snapshot5_123_140lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#11
Das soll noch einer Verstehen!?!?!?!

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...08228.html

siehe Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148076 (Bilderfake)

Öffnet dasMädel von #1 .

Sieht aus wie auf den Bildern.

da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln.
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Liya
Bitte telefonisch erfragen
Weilburg
Hesen
0152-10496797
1. Stock bei Winter klingeln
Karte Anzeigen
Der Bilderfake nun in Weilburg!
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Liya
auf Anfrage
Weilburg
015210496797
Karte Anzeigen
Kurzbericht:
Location/Ort am Arsch der Welt
Haus mit Sisha Lounge im Erdgeschoss in einer Art Gewerbegebiet, Hauseingang recht versteckt auf der Hinterseite des Hauses

Dame, wie auf den Bildern, schätzungsweise 30+ aber gut erhalten, dennoch Dehnungsstreifen am Arsch und etwas Speck, nicht mehr so straff alles, ruft 100€ für 30 min auf, geht aber ohne Probleme auf 70€ runter

Action mies, Blasen mit viel Handeinsatz, einfach schlecht, beim Ficken gekünsteltes Gestöhne " oh ja, oh gut, komm Schatzi  ", Grip medium, zugesagte ZK nicht eingehalten, keine Nachsorge, kein GF6, abschussorientiert , extrem schlechte Nummer, will bei der Zeit bescheissen, meint nach 20 min, die Zeit wäre rum
keine Wdh., verbranntes Geld
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Vigil,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber was hast du erwartet?
Du handelst die Frau von 100€ auf 70€ herunter und erwartest, dass Sie noch einmal richtig Gas gibt und dir eine Hochzeitsnacht bietet?

Das kann doch nur schief gehen. Ob der Service ohne handeln besser gewesen wäre sei dahingestellt, aber so konnte das nach meiner Meinung nichts werden.

Ich persönlich erkundige mich vorher nach den Preisen. Wenn es passt gehe ich hin, wenn nicht lasse ich es. Handeln tue ich aus oben genannten Gründen nicht.
Zitieren
70€ für 30 min ist in dieser Gegend Standart und das weiss die Lady.
Bei andere Asia Locations werden für den kundigen Freier ebenfalls Mondpreise ganz schnell korrigiert ohne Abstriche beim Service.
Es ist genau das Gegenteil von dem, was Du vermutest. Wenn die Chicks checken, dass der Kunde weiss, was üblich ist und sich nicht abzocken lässt, wird er auch korrekt behandelt. Greenhorns, die Fantasiepreise anstandslos akzeptieren, outen sich als Trottel, den man nicht nur beim Preis sondern auch beim Service bescheissen kann.
Das der Service auch in meinem Fall beschissen war, halte ich für Standart bei der Dame.
Insofern halte ich es für angebracht, hier zu warnen.
Du kannst uns ja mal gerne an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Seit 2011 hast Du ja nichts hier beigetragen. Schreib doch mal einen Bericht, wie Du das so alles klarmachst! Ich lerne gern dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Lustwandel
#16
Kontaktdaten
Lya aka Hitomi
Hi!

hatte die auch schon in Trier auf dem Schirm. Danke für die Warnung!


(07.08.2016, 06:38)zen schrieb: Dame, wie auf den Bildern, schätzungsweise 30+ aber gut erhalten,

Alter: 18 im Profil ist ja dann ne Frechheit.

Wie alt schätzt du die Bilder?

(07.08.2016, 10:48)Hoagie schrieb: Du handelst die Frau von 100€ auf 70€ herunter und erwartest, dass Sie noch einmal richtig Gas gibt und dir eine Hochzeitsnacht bietet?

Der Antwort von zen in # 3 stimme ich völlig zu.


Bitte zusammenlegen!

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Hi Quax,

die Bilder sind max. 4 Jahre alt. Kann sein, dass sie Ende 20 ist. In dem Fall irgendwie noch schwieriger als sonst zu schätzen.
Die Schlaffheit des Bindegewebes lassen mich auf etwas über 30 schätzen. Also alles andere als ein knackiger Teen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(07.08.2016, 12:12)zen schrieb: Es ist genau das Gegenteil von dem, was Du vermutest. Wenn die Chicks checken, dass der Kunde weiss, was üblich ist und sich nicht abzocken lässt, wird er auch korrekt behandelt. Greenhorns, die Fantasiepreise anstandslos akzeptieren, outen sich als Trottel, den man nicht nur beim Preis sondern auch beim Service bescheissen kann.

Ich sehe das anders, aber ich will dir deine Meinung nicht streitig machen. Ist halt meine Meinung. Du kannst von mir aus gerne weiter mit den Damen verhandeln, ist deine Sache.

Fakt ist aber doch, wenn ich einen Dienstleister, völlig egal um welche Dienstleistung es sich handelt, um 30% herunterhandele, brauche ich mich nicht zu wundern wenn irgendwo gepfuscht wird.
Ich jedenfalls handele nicht. Entweder es passt von vornherein mit dem Preis und dem angebotenen Service, oder ich lasse es.

(07.08.2016, 12:12)zen schrieb: Das der Service auch in meinem Fall beschissen war, halte ich für Standart bei der Dame.
Insofern halte ich es für angebracht, hier zu warnen.

Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht beurteilen kann ob der Service besser gewesen wäre wenn du den von Ihr verlangten Preis bezahlt hättest.
Du vermutest, dass der Service bei vollem Gehalt genau so schlecht gewesen wäre. Ich vermute, dass der Service durch das Handeln von vornherein auf den absoluten minimun-Standart gesetzt wurde.
Aber das sind Vermutungen. Von mir, sowie auch von Dir.
Ich denke darauf können wir uns einigen, oder?


(07.08.2016, 12:12)zen schrieb: Seit 2011 hast Du ja nichts hier beigetragen. Schreib doch mal einen Bericht, wie Du das so alles klarmachst! Ich lerne gern dazu.

Das stimmt so nicht ganz. Natürlich habe ich auch nach 2011 noch Berichte geschrieben. Aber keinen neuen Thread eröffnet, ich habe mich an die bereits bestehenden angehängt.
Was
A) daran liegt, dass ich nicht so oft auf Tour gehe und es dann in diesem Fall schon ein Bericht über die Dame gab,
B) ich zwei Stammhuren habe, die ich meistens besuche. Natürlich schreibe ich NICHT zu jedem weiteren Besuch einen neuen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Quax der Bruchpilot
Ok, jeder kann die Dinge eben sehen und handhaben, wie er möchte.

Nochmal zur Klarstellung: ich habe weder gehandelt noch gefeilscht, wäre mir zu blöde. Ich habe gegenüber der Dame lediglich angemerkt, dass vor Ort 70€ für 30 min üblich sind. Daraufhin sagte sie unumwunden " ok,ok 70 ". Die versuchen eben immer wieder die Preise zu puschen, obwohl sie es besser wissen. Danach habe ich nochmal die Basics, wie ZK abgeklärt. Auch das wurde emsig bejaht und die Laune war ungetrübt. Von daher wird es nicht an der angebrachten Korrektur des Preises liegen. Da freuen sich andere Mädels auch, wenn dafür in der absoluten Pampa ein Freier vorbeischaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ob das alles zusammenpaßt?
Vgl. Liya mit Hitomi. 5 Jahre jünger geworden, um 5 cm geschrumpft, KF von 34 nach 32, Titten eine Nummer kleiner, Haut von mittel nach hell Unentschlossen.

Anzeigetext Liya Weilburg

ladies.de schrieb:Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
70 B, stehend, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
32
Gewicht:
42 kg
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Japanisch

Gruß limbo,  Dodgy
Zitieren