Loly - Umland - gruselig
Daumen runter 
Kontaktdaten
Loly
Umland
Nähe Wunstorf
Näheres am Telefon
(05723) 799 53 99
Karte Anzeigen
Hallo liebe Stecher-Gemeinde!

Letzte Woche kam ich von Dienstareise und am Bahnhof dachte ich, ich könnte ja mal nach Haste hasten und die Loly poppen - hatte ich schon mal im Visier!

Also hin und mit meinem Köfferchen die Straßen lang gerollert , dauerte doch noch fast 15 Minuten vom Bahnhof - altes Lokal - Mexikaner, daneben die fick-Location. Vor dem Bau standen noch 3 Mobilheime aufgebockt als Fickzimmer - sehr zigeunermäßig - bzw. Sinti u. Roma....

Geklingelt und ein alter Hausdrache öffnete, führte mich in ein anständiges Zimmer inhouse u. ich wartete auf loly - nach vielen Minuten kam sie ins Zimmer, aber was ist das???? Verwirrt Verärgert

Uralt die Lady - mindestens eine 5 im alter - vorne!!!!

Ich schickte sie weg und sagte zum HD, dass sie mir zu alt wäre und die Altersangabe im Internet wohl ein Witz sei - sie zuckte nur zweifelnd mit den Schultern. Sie bot an, eine andere Lady zu schicken.

Es kam Anja, mit schwarzen Haaren (im IN sind die Haare blond) - war aber auch schon älter und gefiel mir nicht.

Alternative drei war Moni - darüber in einem anderen Bericht mehr!! Verärgert Verärgert Verärgert

Nie wieder diese olle Kaschemme!!!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover
Danke für die Warnung ottoh, den Weg kann man sich dann wohl sparen Verärgert

Da die Location offensichtlich doch etwas weiter von Hannover entfernt ist,
schiebe ich deine Beiträge ins restliche Niedersachsen Wink

Gruß fish
Zitieren
(28.10.2015, 15:01)ottoh schrieb: ....Letzte Woche kam ich von Dienstareise und am Bahnhof dachte ich, ich könnte ja mal nach Haste hasten und die Loly poppen ............ - altes Lokal - Mexikaner, daneben die fick-Location. Vor dem Bau standen noch 3 Mobilheime aufgebockt als Fickzimmer - sehr zigeunermäßig - bzw. Sinti u. Roma....

Ehemals Lustmühle, Seelze. Lenther Strasse wenn mich nicht alles täuscht!  Grübel
Zitieren
(28.10.2015, 15:01)ottoh schrieb: Es kam Anja, mit schwarzen Haaren (im IN sind die Haare blond) - war aber auch schon älter und gefiel mir nicht.

Alternative drei war Moni - darüber in einem anderen Bericht mehr!!.......

... und diese beiden haben sie Dir vorenthalten?   http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14771

Die waren zuletzt als Jenny & Emmy im P18 blanko zu ficken!  Winke
Zitieren
(28.10.2015, 18:27)teenielover schrieb:
(28.10.2015, 15:01)ottoh schrieb: ....Letzte Woche kam ich von Dienstareise und am Bahnhof dachte ich, ich könnte ja mal nach Haste hasten und die Loly poppen ............ - altes Lokal - Mexikaner, daneben die fick-Location. Vor dem Bau standen noch 3 Mobilheime aufgebockt als Fickzimmer - sehr zigeunermäßig - bzw. Sinti u. Roma....

Ehemals Lustmühle, Seelze. Lenther Strasse wenn mich nicht alles täuscht!  Grübel

Gibt es die "Lustmühle" nicht mehr ? Das war doch die Butze an der Landstraße mit dem übelen Parkplatz daneben, oder ?
Zitieren
Nee, Loly residiert in der Kolenfelder Straße 2 in Haste.

Nicht in Seelze.

Gruß

Otto
Zitieren
(29.10.2015, 07:25)Hildesheimer112 schrieb:
(28.10.2015, 18:27)teenielover schrieb: Ehemals Lustmühle, Seelze. Lenther Strasse wenn mich nicht alles täuscht!  Grübel

Gibt es die "Lustmühle" nicht mehr ? Das war doch die Butze an der Landstraße mit dem übelen Parkplatz daneben, oder ?

Nein, die Lustmühle ist vor einiger Zeit von Seelze nach Haste, Kolenfelder Str.2 umgezogen und mit ihr wohl auch einige der dort tätigen AO-Nutten.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Prima und vielen Dank für die Info...
Zitieren