Celine
Information 
Kontaktdaten
Celine
66111 Saarbrücken
Saarland
0151-45767468
Karte Anzeigen
***verschiedene Frauen, daher abgetrennt von https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid699012, fish***

Diese Woche als Celine in Saarbrücken

Celine bei SL


  [Bild: th_896630879_6574995_F1_123_158lo.JPG] [Bild: th_896631691_6574995_F2_123_364lo.JPG] [Bild: th_896634119_6574995_F3_123_96lo.JPG]
[Bild: th_896636524_6574995_F4_123_212lo.JPG] [Bild: th_896638220_6574995_F5_123_493lo.JPG] [Bild: th_896640361_6574995_F6_123_157lo.JPG]

Zitat:Celine

Ich bin eine sehr nette und humorvolle Persönlichkeit und möchte dich gerne für ein paar gemeinsame Stunden verführen. Ich bin eine junge S*xgöttin und weiß genau wo der Haken hängt. Ich kenne meine Reize und möchte Sie dir sofort vorführen und dich in mir spüren und ein Abenteuer mit Dir erleben.
Ich bin 20 Jahre jung und bin 1,75 groß, meine OW ist 75 A und meine KF ist 34. Ich bin total rasiert. Ich spreche Deutsch und Englisch. Meine Haare sind brünett, rückenlang und glatt. Mein Hautton ist mittel und mein Service ist perfekt !!!

Service:
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Duschservice
Massagen:erot. Massagen
HE


Ich freue mich schon sehr auf dich!!

Treffen :mit Termin
ohne Termin

Tel: 0151-45767468
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das tatsächlich die gleiche Dame ist. Allein schon rein optisch wird das schwierig. Aber dass sie auf einmal ihre Größe mit 1,75 m und die Körpchengröße mit 75A angibt, macht mich schon stutzig.
In meinen Augen war das sogar eher C-Cup.

Allerdings taucht ihre alte Telefonnummer wieder auf. Hat aber nicht unbedingt was zu sagen.
Zitieren
Ich habe auch so meine Zweifel, zumal die Hupen in #30 kleiner sind, als die in #27.  Eine Brustverkleinerung wäre in der Branche eher unüblich. Die Bilder aus #22 waren auch letzte Woche noch in einer Anzeige zu sehen.
Zitieren
Also ich finde schon dass es ähnliche Gesichtszüge gibt. Dass mit den Titten stimmt jedoch auch, wobei je nach Position dies mal größer/kleiner wirken können. Da die Gute wohl eh ein Fake ist wird sie es auch verstehen sich immer wieder neu zu verwandeln. Mal schaun was sich noch so ergibt.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Warum sollte sie ein Fake sein? Die Dame gibt es wirklich. Die Bilder aus Post 22 sind auf jeden Fall echt. So sieht sie in Wirklichkeit aus ... oder besser: sah sie aus als ich sie besuchte.
Zitieren
Also ich kann bestätigen dass es sich bei der aktuellen Celine NICHT um die Dame(n) vom Anfang des Threads handelt!
Ich war nämlich am Sonntag bei ihr!

Die Bilder von Celine sind echt, wenn auch bearbeitet.
Die Titten sind nicht so groß, eher die Hälfte.
Auch sieht sie in echt eher aus wie das Mädel von nebenan, was jetzt nicht negativ gemeint sein muss.
Allerdings kann ich sonst absolut keine Empfehlung aussprechen!!!!!

Habe bei ihr angerufen und meinen Besuch angekündigt.
Sie residiert in einem Mehrparteienhaus nähe Messegelände.

Als ich oben in der Wohnung ankam wurde ich unterkühlt begrüßt.
Kurz die Preise runtergerattert, ich wählte die halbe Stunde für 80€....FO kostet 20€ extra, wurde auch erst nach Nachfrage gesagt. Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen, naja....
Das Geld übergeben, dann konnte ich gerade noch meine Jacke aufs Sofa schmeißen, bevor ich schon ins Bad gedrängt wurde.
Ein knappes "Ausziehen" und "gleich wieder da", RUMS, war die Badezimmertür zu. Gespräch im Verrichtungszimmer, ich vermute sie hat noch den Vorgänger rausgelassen der sich evtl im Hinterraum der Wohnung versteckt hatte, kA.

Ich mich nun in dem 1,5qm Bad ausgezogen, Tür geht auf und Celine steht da.
Hat mir dann wie ein Geier zugeschaut dass ich meinen Schwanz ja wirklich wasche.

Sie sich dann auch ausgezogen, sprach ab dann plötzlich nur noch Englisch, "please sit down"
Ich rauf aufs Bett.......bin da erstmal eingesunken, das Teil war ja sowas von abartig weich, absolute Zumutung...........klingeling, das Handy klingelt, sie geht natürlich ran!!!!!!
Hab dann da gelegen während sie sich Gummi und Gleitcreme zurechtgelegt hat und gleichzeitig am telefonieren war.
Als sie fertig war versuchte ich etwas die Stimmung mit Smalltalk zu lockern, und fragte ob sie also aus Russland käme.
Nein, meinte sie, sie kommt aus Spanien. Klar, deshalb hat sie am Telefon ja auch astrein Russisch gesprochen! XD
Ich denke mal es war Russisch, weil öfters das Wort "Da", also "ja" fiel.
Auf der Setcard steht auch osteuropäisch, kann man jetzt denken was man will.^^

Und dann ging der Tanz los......ach, was ne Katastrophe.
Erst mal hat sie, obwohl sie mich ganz genau gesehen hat wie ich den Schwanz saubergemacht habe (hab auch zuhause geduscht), den Schwanz noch schön mit Feuchttüchern abgerieben.
Dann ging´s zur urologischen Untersuchung, ob ja nix dran ist.....am liebsten hätte ich ihr noch ne Lupe gereicht.
Sie bemerkte meinen spöttischen Blick und meinte "Ich muss schauen, weiß ja nicht ob du was hast."
Sagte nur, da ist nix, sie soll mal bitte loslegen.

Sie ist dann am Bettrand sitzengeblieben, natürlich so dass man bis auf die Titten nirgends rankam, und hat mit FO angefangen. Zumindest das, was sie als FO bezeichnet.
Ohne Witz, wenn ich die Spalte zwischen 2 Sofakissen ficke hab ich mehr Gefühl als bei dem was die abgeliefert hat.
Schwanz gerade bis zur Eichel ganz leicht im Mund, das war kein Blasen, sondern Hauchen.
Im starken Kontrast dazu war sie aber kräftig am Wichsen.
Habe sie nach einer zeit genervt darum gebeten, diese Wichserei sein zu lassen.
Ihre Antwort "Das geht nicht anders!".
Meine Antwort "Doch, doch, wenn du mal blasen würdest ginge es anders."
Sie macht weiter.....mit der Hand natürlich.

Ich habe dann vorgeschlagen sie zu lecken, da ich mit der Wichserei schon fast gekommen wäre.
Zuerst bei ihr gecheckt wie´s so untenrum aussieht wie sie bei mir vorher^^, Geruch auch neutral, und angefangen mit dem lecken.
Gelangweilter Blick.
Dann klingelte das Telefon erneut......sie geht ran.
Ich mache weiter.
Gespräch beendet, weiter gelangweilter Blick.
Das Telefon klingelt......sie geht ran.
Ich mache weiter, diesmal mehr mit dem Finger am Kitzler.
Während des Telefonats wurde sie gegenüber dem Gesprächspartners (wohl ihr Freund oder Zuhälter) immer mehr ungehaltener, konnte aber nicht verstehen worum es ging.
Dabei sichtbare Reaktionen ihrerseits auf meine Fingerspiele.
Das Gespräch wurde dann beendet.
Nach ein paar Minuten klingelt das Telefon......sie geht ran.
Ich mache weiter, das gleiche wie oben nochmal, sie sichtlich genervt vom Anrufer, windet sich aber unter meiner Hand.^^
Gespräch wurde beendet.
Nach ein paar Minuten, und das ist jetzt kein Witz, klingelt das Telefon erneut.....sie geht ran!
Ich höre auf, setze mich auf.
Das Gespräch wurde dann direkt beendet, und sie rief mir entgegen "Oh, das war ja so gut, Liebling!"
Was, das telefonieren!???
Ich habe dann gefragt, ob´s das jetzt war, ob wir so die ganze Zeit weitermachen, oder ob das Telefon mal liegen bleiben könnte!?
Ja, sie geht nicht mehr ran (ab dem Zeitpunkt hat es dann auch nicht mehr geklingelt).

So, die Zeit schritt ja voran, also wollte ich wenigstens noch ficken.
Also ordentlich Gleitgel vorne auf die Spitze und in Missio eingelocht......fast jedenfalls.
Nach dem bereits unterirdischem FO brillierte die Gute jetzt damit, dass sie die linke Hand vor ihrer Muschi positionierte, so dass ich kaum mehr als 3cm tief rein kam, während die rechte Hand ständig am Gummi dran war.
Hab dann so etwas rumgestochert und mich dann wieder entnervt aufgesetzt.
Ich wieß sie darauf hin, dass der GV weitaus besser funktionieren würde, wenn sie ihre Griffel aus dem Weg schaffen könnte.
Auch hier wieder irgendwas von wegen "Das geht nicht anders" oder so ähnlich, weiß es nimmer.

Mir wurds dann zu blöd und ich hab mir einfach den Weg freigehämmert.
Irgendwann hatte ich genug Stoßraum um nach ner Weile dann endlich zu kommen.
Sie nimmt mir das Kondom ab und lässt mich meinen Schwanz selbst abwischen.
Bin dann ins Bad mich waschen.
In dem Moment klingelt es an der Tür.
Bis ich aus dem Bad draussen war hat es bereits ein 2.x geklingelt.

Celine blökt mich an "Mach schnell, ich habe nächste Kunde!!"
Während ich mich hinsetzte, um meine Socken anzuziehen, meinte ich nur mit einem Lächeln "Du glaubst gar nicht WIE egal mir das ist!", und hab mich in aller Ruhe gemächlich weiter angezogen.
Sie stand schon an der Tür, ich bin ohne noch was zu sagen einfach an ihr vorbei und raus.

Ein Blick auf die Uhr offenbarte mir, dass ich gerade mal 20 Minuten im Gebäude war.....dazu zählte auch die Aufzugfahrt in den 6. Stock.
Kam mir zum Glück länger vor.^^

Also, von mir absolut keine Empfehlung!
Celine war seit langem mal wieder eine richtig miese Nummer!

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stromberg,holger631,Cyper,hanniballector,Tom_Neu,schokovk,saari,NoWomanNoCry,marakesch,dnpp69,lostinxs2005,Einlocher,saartester,siola,Erebos,sailor
Kontaktdaten
Celine
Podbielskistr. 187
Hannover
0151-45767468
Karte Anzeigen
Celine ist in Hannover.

Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#8
Da gibt es für diese Fon eine alte Anzeige beim Google vom August,
unter der eine Melissa in Dresden inserierte, die aber auch unter 'Geld verbrannt' läuft.
Was diese aktuell wäre. Damit ist diese Nummer offensichtlich schon gewandert und diese Aussage

(22.09.2015, 18:43)freibeuter schrieb: Also ich kann bestätigen, dass es sich bei der aktuellen Celine NICHT um die Dame(n) vom Anfang des Threads handelt!

schlägt in die gleiche Kerbe. Und wer drauf war, sollte es eigentlich wissen. Oder?
Zumindest dürfte klar sein, was ein Besuch bei ihr in der Podbi wert wäre. Nichts!

Von jener Alexova nebst Aliasen ließ sich heute keine aktuelle Anzeige finden.

Ich habe jetzt von 3 Frauen geredet und man kann davon ausgehen, daß Celine eine andere ist.
Das gilt ab Posting #30.

Einfach mal vergleichen: Kopfform/Mundpartie ..........
Zitieren
Celine ist wieder in SB.....natürlich zum 1. Mal, ist doch klar wie Kloßbrühe! ;-)



http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...541-2.html



Sag aber nachher niemand man hätte nicht vor ihr gewarnt.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,limbo,arno_nym
An den Mod.:
Ab Post 30 wird über eine andere Dame berichtet! Es ist nicht die vorher beschriebene Dame.
Ich rege an, das entsprechend abzutrennen und den neuen Thread nach der beschriebenen Celine zu benennen. ***done, fish***
Die Leistungen scheinen ja bei beiden schlecht zu sein, aber es bleiben trotzdem zwei Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,dnpp69,arno_nym
Geschokt 
Tach!

Bis gestern Abend war die Dame noch in NW in der Hetzelstr. "aktiv"!

Optisch kommt sie nah an die Bilder ran, wenn auch weniger Titten, dafür etwas Akne.
Gesamtbild trotzdem sehr ansprechend!

Sie war äußrst mies drauf und hat heftigst über Neustadt geschimpft... sie wäre morgen weg... Winke

Normal hätte ich müssen wieder gehn, aber aufgrund meines engen Zeitfensters und der vorhanden Geilheit blieb ich.

30min/50€ und 100€ für ne Std.

50€ übergeben.

Sie fing an über den Halbmast das Gummi zu ziehen und blies und wichste als wollte sie in 1 Min fertig werden.
Als er stand bat ich die Dame sich als Reiterin zu versuchen.
Hierbei roch ich, dass die "Gute" doch besser nach ihrer letzten Runde gründlicher hätte duschen sollen.- leichter Schweiß... ZK sollten 20,-€ mehr kosten... das lehnte ich logischerweise ab...

Wieder hoppelte sie als gäbe es kein Morgen.... Aufsmaul

Ich nahm das Heft des Handelns nun selbst in die Hand und missoniere sie. Sie lies sich bereitwillig tief und fest stoßen und über das schlecht gelaunte Gesicht entwichte kurz, aber nur kurz ein Lächeln... Müde


Wortlos drehte ich sie rum und zog sie von hinten durch. Hierbei fiel mir bei ihrem kleinen geilen Arsch das einladenen Arschloch auf, welches eigentlich gut geweitet war... Rot werd .... aber ich wollte nicht mehr "investieren" Lachen 

Nach dem abspritzen ging sie wortlos ins Bad  und ich zog mich an und verschwand... 10 Min war ich drin...


Unterm Stich ne glatte 4.

War eigentlich ne 30er Laufhausnummer.

WH unwahrscheinlich.... Winke ... aber vielleicht hatte sie nur nen schlechten Tag Wein
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,dnpp69,saartester,siola,StevenSB,Hornet75,sailor,limbo,Erebos,Einlocher
Kontaktdaten
Celine
Hochstr.78
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Habe Celine mal getestet,
Die Bilder entsprechen nicht der Realität.
70€ für 30min mit FO, ZK hätten noch 20 mehr gekostet, darauf habe ich verzichtet.
Das Blasen war jetzt nix besonderes, die kleinen Titten blieben im BH.Stellungswechsel wollte Sie keinen, sie ist nur geritten.
Beim Fick 4x mit Pappa telefoniert.Nach ca. 20 Min war die Zeit um.
Ich habe Ihr gesagt daß Ihr Service nix war und ich eine andere Dame im Haus ficken gehe.
Ein Stockwerk tiefer wurde mir die Tür nicht geöffnet, aber ich bekam mit daß im Stockwerk über mir Frauen kräftig am lachen waren.
Also hier wird man offensichtlich bewust verarscht und abgezockt, ich werde dieses Haus nie mehr betreten.
Wenn der Vater von Celine hier mitliest (ich glaube nicht daß er deutsch lesen kann) wenn deine Tochter weiterhinn so einen schlechten Service anbiietet dann kommen keine Kunden mehr, ihr könnt keinen mehr verarschen, du hast kein Geld mehr für Dein Handy aufzuladen, Du kannst mit Deinen Telefonaten keinen mehr beim Ficken stören!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,saarboy123,yorki,Nacktschneckenzüchter,Stimpy,buddha,erisch66,hanniballector,Erebos,Einlocher,StevenSB,saartester,saugeiler24j
Kontaktdaten
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-43392328
2.OG bei Celine
Karte Anzeigen
Celine w/ferkelt wieder in Saarbrücken.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...p?t=205364
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45767468
Zitieren
Es bedanken sich: saartester