Leonie Summer - Celle (vorher: Gießen, Dresden)
#1
Kontaktdaten
Leonie Summer
Frankfurter Str. 220, 1. Stock
Gießen
Hessen
Deutschland
0170-4667710
Karte Anzeigen
Tja, hatte heute doch mal Lust auf was Neues, und zwar die gute Leonie Summer.

Alter: 30 Jahre Körpergröße:1.68 mOberweite:70 DHerkunft:DeutschlandKF:34Gewicht:52 kg
Intim:total rasiertHaare:schwarz, rückenlang, glattKörperschmuck:Nabel-Piercing

Verkehr:
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)


Service:
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm,  DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA /An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo....und noch so einiges.

Angerufen, klappte, Termin gemacht. Hier die Preise: 20 min 50 €, 30 min 80 €, 45 min 100 € und die Stunde 130 €. Weiterhin war nach ihrer Aussage ab 45 min (oder 30 min, bin grad nicht mehr sicher, anrufen) alles dabei was sie so macht außer anal, kostet 50 € Aufpreis, wenn man ne Stunde nimmt 30 €.

Zur vereinbarten Zeit aufgekreuzt, ab ins zweite Appartment von unten (sie arbeitet mit Kina Kash (link) zusammen, hab ich aber nicht gesehen). Sie ist die Person auf den Bildern, allerdings sind die echt gut gephotoshopped oder ziemlich alt. Würde auch ihr Alter auf eher so 38 bis 40 schätzen. Allerdings hat sie tatsächlich die Hammerfigur.Von der Persönlichkeit her fand ich sie sympathisch. Ich buchte mal risikofreudig ne Stunde.

Fettes Minus: Es gab keine vernünftigen ZK. Ansonsten war wirklich alles vom obigen Service enthalten, was ich wollte, sie bläst ganz gut, lässt sich gut fingern, geht generell und auch beim eigentlichen ficken gut ab/mit. 

Fazit: Wären gute ZK dabei gewesen klare Empfehlung, so weiß ich nicht recht. Keine Ahnung, vielleicht hatte ich trotz Mundwasser Mundgeruch....
Habe die Stunde jedenfalls nicht bereut, muss allerdings auch sagen, dass Eva oder Lena, die ja derzeit in Gießen werkeln, die bessere Wahl gewesen wären.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hotlover35390,dicker300,Lord_V,ulli1966ffm,Harry Hirsch,Kaspar,Quax der Bruchpilot,MRTob86,Spieler 69,limbo,Thai.fun
Werbung von Leonie Summer

Zitat:BRANDNEU IN GIEßEN!!!

!! Solltest Du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS nicht beantworten kann. Anonyme Anrufer werden ignoriert. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist. Mein Name ist LEONIE-SUMMER, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten. Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll, garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen und leidenschaftlichem S*x. Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Outdoor-Erotik, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*


 [Bild: th_650445366_6701231_F1_123_352lo.JPG][Bild: th_504456198_6701231_F2_123_79lo.JPG][Bild: th_504460552_6701231_F3_123_47lo.JPG]
[Bild: th_504463895_6701231_F4_123_203lo.JPG][Bild: th_504467704_6701231_F5_123_550lo.JPG][Bild: th_504472346_6701231_F6_123_341lo.JPG]
[Bild: th_504477756_6701231_F7_123_348lo.JPG][Bild: th_504480776_6701231_F8_123_486lo.JPG][Bild: th_504484537_6701231_F9_123_3lo.JPG]
[Bild: th_504487855_6701231_F10_123_71lo.JPG][Bild: th_650448920_6701231_F11_123_562lo.JPG][Bild: th_504492815_6701231_F12_123_535lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,Quax der Bruchpilot,Spieler 69,Thai.fun
#3
Kontaktdaten
Leonie Summer
Bitte tel erfragen
Dresden
Sachsen
Deutschland
0170-4667710
Karte Anzeigen
Derzeit in Dresden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Zunge 
Moin liebe Gemeinde!
War heute bei Leonie!
Morgens angerufen Termin gemacht !
Preise 70/30 100/45 120/60
Habe 30 min mit Option auf Upgrade vereinbart !
Hatte vorher wünsche mit ihr abgesprochen !
Wunschoutfit , bestimmter Service und so !
Vorab alles eingehalten ??
Ankommen kurze Waschung sowie Mundspülung Pflicht !
Finde ich aber gut ! ?
Leonie ist sehr zärtlich und mag gerne küssen / ZK 
Ihr Franz war auch sehr gut !
Sie hat eine super Figur !
Brüste getunt!
Aber ok !
Man kann mit ihr viel machen und Spaß haben !
Zum Akt !
Erst schön reiten lassen und dann in der missi abgespritzt!
War ein schönes Date mit einer lieben netten fröhlichen Frau in den besten Jahren !
Alles eingehalten was abgesprochen war ! 
Einziger Nachteil das ständige klingeln an der Tür !
Sie scheint sehr begehrt zu sein ! Termin wäre gut zu machen !
Macht sie aber nur am gleichen Tag ! 
Hoffe habe euch geholfen!
Ach ja ! Sie sagte mir beim smalltalk noch das es ein 
Weihnachtsspezial geben soll !
Soll bei Ladies bald geschaltet sein !
Also ich kann sie nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,kaeptn,Stuart,fish01,jogibaer,ackermann21,mallcom,brickhouse,Quax der Bruchpilot,Thai.fun,ulli1966ffm
Schreib doch bitte die Preise aus.

70€ für 30min

Stuart, danke
Zitieren
70€ für 30 min
100€ für 45 min
120 für 60 min
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Kontaktdaten
Leonie Summer
Göttinger Str. 58
Hannover
0170-4667710
klingeln bei Leonie Summer
Karte Anzeigen
Nun ist sie in Hannover.

Es war auch schon jemand dort.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,Nachtschwärmer
Stolzer Preis - och nö, dafür nicht...
Zitieren
sieht schon nett aus... Sabber

Aber für Hannover zu teuer.

Daher nicht auf meiner Liste.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Im Christmas Langzeit Angebot reduziert sich der Preis auf 100€/Std, dafür muss man aber auch 3 std buchen
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,Driver66,DrBob
Die gute Leonie ist wieder in Hannover Smile wohooo
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Kontaktdaten
Leonie Summer
Göttinger Str.58, II. OG, bei Benz
30449 Hannover
Nds
0170-4667710
Karte Anzeigen
Hier die Anschrift unter der sie ab heute zu ficken ist!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Thai.fun
#13
Kontaktdaten
Leonie Summer
Frankfurter Str. 220
Gießen
0170-4667710
Karte Anzeigen
Bilder siehe 11/2015 # 2
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Nun wieder in Hannover in der Wohnung Benz.Habe sie kurz angerufen um die Preise zu erfragen .Sie ist sehr freundlich am Telefon , aber ich glaube die Preise sind mir ein wenig zu hoch , aber das muss ja jeder für sich entscheiden. 50€ für 20 min
70€ für 30 min
100€ für 45 min
120 für 60 min
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo,Thai.fun
#15
Wenn man den Werdegang verfolgt, ergibt sich das Bild, daß in dem Preis alles außer AV enthalten sein soll.
Also das, was sie anbietet. Demnach wäre alternativ auch FOT möglich, so daß es bei Interesse dann schon ein
üblicher Preis für H wäre (50 plus 2Ο für FOT). Zumindest eine Überlegung wert.

Falls das der Kollege Markus11041981 bestätigen kann ? Danke für die Info übrigens.

Anmerkung für den Kollegen Blasen: Ich war nicht dort und habe auch nicht mit ihr telefoniert, sondern alles gelesen was allsamt aufzutreiben war. [Bild: winke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Leonie Summer
Frankfurter Str. 220
Gießen
Hessen
0170-4667710
Karte Anzeigen
Leonie Summer EINE EMPFEHLUNG Unentschlossen
Wieder in Gießen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot
... und seit heute wiederfür eine Woche in Gießen unter der angegebenen Adresse und Telefonnummer.
... total nett übrigens am Telefon! Und die Lady hat Humor...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Spieler 69
#18
Teste mal, ich fand sie nur so medium......
Zitieren
#19
Daumen hoch 
So, hab die gute Leonie selbst nochmal getestet - diesmal war alles super.

Termin klappte problemlos, Stunde 130 plus 30 für Anal.

Leonie sieht aus wie auf den - allerdings natürlich prof. gemachten-Bildern. Das Ding mit ihr ist halt: Entweder kommt man auf ihre Art klar oder nicht - weiß gar nicht wie ich sie beschreiben soll, sie ist schon ziemlich lustig und war heute auf jeden Fall auch absolut korrekt drauf, aber sie verstellt sich auch nicht, d.h. eine Phantasie wie die strenge Chefin oder sowas würde ich mit ihr nicht versuchen. Und wenn man ihr nicht passt bin ich nicht sicher ob der Service dann gleich gut ist.

Heute kamen wir jedenfalls gut miteinander klar Rot werd 

Schöner Beginn im Stehen, sie hat wirklich den Top-Body von den Bildern, ein geile Milf - dann ab aufs Bett, blasen kann sie auch, keinerlei sonstige Berührungsängste, lässt sich gern lecken und fingern, irgendwann kommt dann noch ein Vibrator-Toy dazu. Dann gibts guten Sex, sie geht gut mit. Dann anal, da kann sie aber nur Löffelchen oder Doggy. Dann reifenwechsel und nochmal guten Sex. Danach netter AST, dabei guckt sie absolut nicht auf die Uhr, hatte den Eindruck das wenn sie das Gespräch grad gut findet ihr dann 10 min auch egal sind.

Hat mir Spaß gemacht und ich werd sicher wieder hingehen. Kontaktbox nicht ausgefüllt weil sie heute den letzten Tag in Gi war. Berechtigterweise eine Empfehlung.

Französich mit Aufnahme macht sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm
#20
Ach ja, Zk waren diesmal kein ProblemSmile
Zitieren