Leonie Summer - Celle (vorher: Gießen, Dresden)
Kann mich dem Herrn Gentleman nur anschließen. Per WhatsApp nachmittags n Termin für den Abend ausgemacht, der auch bestätigt wurde. Ne Stunde vorher nochmal zur Sicherheit mich gemeldet. Extra ne Stunde Fahrt auf mich genommen nur damit sie 10min vorher den Termin absagt. "Blöd gelaufen" als Antwort. Naja bei all den guten Berichten hätte ich Sie gerne getroffen, aber sowas geht gar nicht. Finde sowas einfach nur asozial. Ich werds auch nicht nochmal probieren, sowas ist für mich unten durch.

Ein guter Freund hatte sie jedoch zuvor besucht, laut ihm soll der Service gut sein. Sie hält alles ein was sie verspricht, jedoch ist Sie etwas abwesend bei der ganzen Sache und lange nicht mehr so enthusiastisch dabei. Außerdem ist das Aussehen wirklich fernab der Fotos mit denen Sie inseriert. Mindestens 10-15 Jahre älter und der Körper dementsprechend ähnlich "verbraucht". Er war deshalb kurz davor zu gehen, jedoch war der Druck zu groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,MMikee,Heini,HurenBanger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leonie Summer (Gießen) - von Harry Hirsch - 02.11.2015, 23:44
RE: Leonie Summer (Gießen) - von lynx - 12.11.2015, 10:24
RE: Leonie Summer - Celle (vorher: Gießen, Dresden) - von crackmack - 06.12.2021, 03:34
Leonie Summer - von kiran1 - 21.12.2015, 22:31
RE: Leonie Summer - von Stuart - 21.12.2015, 23:05
RE: Leonie Summer - von kiran1 - 21.12.2015, 23:12