Gabriela in der Liebigstrasse13 Kaiserslautern
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gabriela
Liebigstrasse13
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Ich habe heute zum wiederholten Male Gabriela besucht.  Möchte Euch kurz mein Erlebtes schildern.
Wieder Termin gemacht -geklingelt - und zackbumm ging Tür auf. Nettes Hallo und schnell rauf ins Zimmer. Sie freute sich sichtbar dass ich wieder den Weg zu ihr fand.  Schnell ins saubere Bad - und zurück ins Zimmer wo sie mich in Hammer-Outfit erwartete. Schmaler Lederrock und hammerknappes Lederoberteil. Da sprangen mir die 85C Glocken förmlich entgegen. Zum Beginn gleich mal fordernde ZK -  noch im stehen schaffte sie sich nach unten und begann mit FO dass mir hören uns sehen verging. Setzen wir dann auf der Matte fort - schönes FO und ganz toll verbunden mit EL und dabei schönen Blickkontakt. Ich bat sie hoch und wir lagen nebeneinander - erforschten unsere Körper im Nahkampf - verbunden mit sehr zärtlichen ZK  und wunderbaren Körperküssen  vom Hals ab abwärts und zurück - sie legte sich auch auf mich und verpasste mir ne sehr druckvolle  Body2Body - Massage, wobei eine Hand fast immer um meine Eier bemüht war. 
Auch gegenseitig machten wir uns  über unsere Brustnippel  her  -  was ein Geknabber  !! - nach Härte stand es danach 1:1.
Mehrstellungkampf folgte - Abschuss dann ohne Gummi oral eingeleitet und auf den Titties zum Abschluss gebracht.
War ne tolle Stunde mit schöner Massage zum Abschluss. Sehr nettes Mädel - und auch sehr humorvoll - das Lachen kam nicht zu kurz - der Spaß stand bei allem im Vordergrund. 
Sie ist noch ne Weile in KL und ich hab ihr versprochen dass sie mich vorerst nicht loswird.
Bezahlt habe ich für die heutige (tolle) Stunde 130.- Euro. 
ansonsten1/2 Std. wie beschrieben incl. FO  + ZK   80.-(Preise stehen auf der Homepage - hot-and-sweet.de  - da hats auch Bilder von Gabi und dem übrigen Personal  bzw. der Location - die sehr sauber ist). Diskrete Lage - etwas ausserhalb KL - parken direkt vorm Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,siola,posaune69,nighthunter,Harry Hirsch,NickR,Quax der Bruchpilot
#2
Danke thaihai für den bericht.

Hier die Fotos von der hot and sweet HP:


[Bild: th_607532856_Snapshot34_123_29lo.jpg] [Bild: th_607533431_Snapshot35_123_191lo.jpg] [Bild: th_607535263_Snapshot36_123_405lo.jpg]
[Bild: th_607537997_Snapshot37_123_149lo.jpg] [Bild: th_607539681_Snapshot38_123_579lo.jpg] [Bild: th_607541659_Snapshot39_123_829lo.jpg]
[Bild: th_607543717_Snapshot40_123_841lo.jpg] [Bild: th_760754694_Snapshot41_123_82lo.jpg] [Bild: th_607548896_Snapshot42_123_149lo.jpg]
[Bild: th_760755045_Snapshot43_123_228lo.jpg] [Bild: th_607552924_Snapshot44_123_130lo.jpg] [Bild: th_607554113_Snapshot_123_78lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,posaune69,thaihai,limbo,NickR
Kontaktdaten
Gabriela
0152 07993688
Werbung von Gabriela

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 C, weich, natur
Typ: exotisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: Nichtraucher

GABRIELA

Gabriela ist ein L*der mit sexy weiblichen Rundungen,
die es liebt Dich mit ausdauerndem und
leidenschaftlichem Franz. zu verwöhnen.
Mit ihrer aufgeschlossenen Art wird jedes Date
zu einem erotischen Highlight! Ihre vollen L*ppen
werden Dich in den Wahnsinn treiben, erlebe ihre
Geilheit und ihr liebevolles Wesen!
Gabriela hat einfach Spaß an allem, was erotisch ist.
Es bleiben fast keine Wünsche offen:
Z-Küssen, GF6, Schmusen, Franz., uvm

Eingang befindet sich diskret auf der Rückseite des Hauses
Klingel: bei Gabriela
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Habe heute die Gabriela wieder geniessen dürfen. Sie hatte sich ja eine ganze Weile zurück nach Hause in Ungarn gezogen. Um so größer war meine Freude sie endlich wieder im Hot-and-Sweet  (mein Lieblingsladen) in KL besuchen zu können. 
Termin mit Petra gemacht - wie immer von ihr auch freundlich empfangen und da kam auch schon Gabi ums Eck.  Sie sprang mir förmlich aus Freude, mich wieder zu sehen, in die Arme.  Ein gutes Gefühl.  
Sie zog mich die Treppen hoch in ihr Zimmer und es begann sofort eine wilde Knutscherei. Wie  Magneten  klebten unsere Lippen aufeinander. Das gute Gefühl wurde noch besser. 
Ich schob sie zur Seite und machte mich im sauberen Bad frisch.  
Alles wichtige da -  Handtücher in allen Größen,  Seifen, Duschgel - Mundwasser  usw.  Dann ganz schnell zurück in die Bude,  wo sie mich in den roten Dessous wie auf den neuen Bildern empfing.  Die Küsse wurden jetzt sehr sinnlich und ich half ihr aus dem wenigen Stoff.  
Es folgte Body2Body-Massage wo sie ihre geilen Brüste super mit ins Spiel brachte.  FO - 69 -,  Reiterspiele usw. immer wieder mit ZK garniert.  
Zum Abschluss missionierte ich sie,  wobei sie auch hammermässig mitging, mich "anfeuerte"  und ordentlich dagegendrückte.   Es klatschte und schmatzte dass man es im Flur gut hören konnte,  wie uns später eine  "Mitbewohnerin" des H&S  lächelnd bestätigte.
Nachdem ich einen wirklich großartigen und langen Abschuss hatte,  lag ich noch minutenlang auf/in Ihr. Küssend und streichelnd und einen schönen Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht. Als ich zur Uhr schaute legte sie ihre Hand auf meine Augen und wieder fanden sich unsere Lippen.  GF6  in seiner besten Form. 
Kurzum: Ein gelungenes  Wiedersehen mit einer tollen Frau. 
Wiederholung?  JA !
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Quax der Bruchpilot,siola
Preis ?
Dauer ?

Danke Dodgy
Zitieren
#6
@pussyschmecker
Analog der HP.  Dort steht alles drinne
70/100/120   für  30/45/60
ZK in der Regel 10.- Euro.
AV  GB + KB  jeweils mit den Mädels auszuhandeln.
Ich hatte die Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,jova