ACHTUNG ABZOCKE Chantal Magdeburg
Chantal 19 Jahre alt wirbt mit den tollsten Versprechen, sie mache alles, Vögeln ohne (was ich nicht wollte), NS schlucken und gar KV im Mund...
http://www.callgirls.de/detail.php?id=6149
Wir haben uns vor einem heruntergekommenen Hotel in Magdeburg getroffen. Vorab hielt ein Wagen verdächtig vor der Einfahrt, einer stieg aus, der andere blieb sitzen und tat so als möchte er niemanden sehen.

Dann kam ein schwarzer Benz der auf dem Hof hielt. Chantal begleitete mich zum Zimmer (Eingang von außen ohne Hotelhof) und wollte dann das Geld haben was der Fahrer dann bekommt. Sie würde ihre Handtasche mir lassen (nix wert). Is klar!

Begrüßung war schon uncool - die hat noch nie für Geld gefickt! Jemand der sich ins Maul scheißen läßt begrüßt nicht mit einem daghaften Bussi auf die Wange und Handschlag.

Anders würde es nicht gehen. Ich unter dem Vorwand das Geld vergessen zu haben zum Auto (immerhin mußte ich an 2 Pkws mit ihren Typen vorbei - Kennzeichen habe ich noch) und weggefahren.

Dafür bin ich so weit gefahren *heul*

Auf dem Rückweg habe ich mich in Hannover mit einer Dicktittigen vergnügt, das war der kleine Trost.
Zitieren
#2
Hui! Das ist ja wie im James Bond Film! Recht hast du, dass du gefahren bist! Also mir wäre das auch zu heiß gewesen!

Ich füg mal noch ein paar Bilder an, vielleicht erkennt sie jemand und kann was zu ihr sagen?

Zitat:Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, AV, DS, NS, uvm.
Alter 19
Größe (in cm) 163
Gewicht (in kg) 56
Konfektion 36
Oberweite + Cup 75 D
Augenfarbe braun
Tatto(s) habe ich wo? ja
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Std. = 150 €
ab der 4. Std. = 100 €/Std.
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zu welchen Uhrzeiten ? nach Terminvereinbarung
Stadt Magdeburg
Kontakt
Telefon 0160-95893197



[Bild: th_45504_image_123_55lo.jpg][Bild: th_45506_Unbenannt2_123_380lo.JPG][Bild: th_45507_Unbenannt4_123_774lo.JPG]
Zitieren
#3
Die Dame zockt wirklich ab! Mich haben die um 400 EUR erleichtert! Schöner Mist! Selbe Nummer wie beschrieben- und den Rest noch geklaut!

Hast du die Kennzeichen noch??

Das ist echt der Hammer die Nummer- da müssen noch Hunderte außer uns sein- die haben mehrere Profile- auch bei Poppen.de- da allein mindestens 4 verschiedene.

Die Dame selbst war mit Bild auch mal bei Poppen.de-ist nun aber raus! Kann einer helfen??

Dem Treiben muss man das Handwerk legen. Die Typen kommen aus der Türsteherszene- also Vorsicht!
Zitieren