die neue Ada
Ich war gestern im Sharks und wurde von einer netten jungen Dame  angesprochen, die sich mir als ADA vorstellte. Es ist allerdings nicht dieselbe, von der schon ein tread existiert. Sie ist 21 Jahre alt, 1,67 m groß und hat schulterlange dunkelblonde Haare, ein ausgesprochen hübsches Gesicht und KF 34, eher noch etwas schlanker. Fantastisch schlanke Beine und kleine A Titties.  Das einzige Tattoo befindet sich am rechten Rippenbogen.  nach eigenen Aussagen ist sie schon seit etwa fünf Monaten im Sharks. Sie trug sehr schöne Netzstrümpfe und Spitze um die Hüfte. 
Die Anmache folgte recht zurückhaltend und richtige Zungenküsse wurden erst ab 1 Stunde angeboten. Bei einer halben Stunde nur kleine Bussis. Was soll's ich bin trotzdem mit ihr aufs Zimmer, allenfalls eine reiner Optikfick,  der sich lohnt. 
Auf dem Zimmer ging es im Stehen mit zaghaften Küssen los. Sie hat wirklich einen tollen Körper. Ein sehr schöner konvexer Arsch, schön straff. Nach meinem Dafürhalten momentan der wohl geformteste Arsch im Sharks. 
Wir legten uns nebeneinander und kuschelten etwas. Ich merke schon, dass die Performance nicht an die hier von Coco von der letzten Woche heran kommen wird.  Aber sie ist ein verdammt hübsches Ding. Wir haben weiter geknutscht und ich habe ihren herrlichen Körper erkundet. Insgesamt entschied ich mich dann doch für die volle Stunde. 
Beim Blasen wären dann ihre Kenntnisse doch noch deutlich ausbaubar. Das hat mir nicht so gut gefallen. Körperküsse und das take care ihrerseits sind noch deutlich ausbaubar. 
Das Vögeln war auch nicht gerade der Kracher. Im Doggystyle durfte ich ihn nicht ganz rein stecken. Das tat ihr angeblich weh. Als ich dann etwas intensiver stoßen wollte hat sie auch abgeblockt. In der zweiten halben Stunde entwickelte sich die ganze Sache eher unerfreulich. 
 Fazit: Optik Fick mit Kuss-Qualitäten, ansonsten eher eine lasche Nummer. 
 Wiederholungsgefahr null. 2 CE  für 1 Stunde bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,,arno_nym,jason73,streuner-strolch,Muschkin,dirtydeed,Stuart,nomad,memphis,Savage,blow69,limbo,thaifreund,Marc Aurel,albatros,lust6,verweser,MrMoney777
Mit Ada hatte ich neulich auch zu tun, gelockt durch die Optik, insbesondere Beine und Po.

Das Zimmer: uninspiriertes Getüscher, lascher Blow, beim Ficken mit Ihr auf mir wäre ich vor Langeweile fast eingeschlafen, Ditto beim anschliessenden verzweifelten Hund, und das trotz bester Voraussetzungen in Form von festen Backen (aber unkonturiertem Rücken).

Das ganze endete damit, dass ich ausdoggte, und um Massage bat, um die Gesellschaft vor Ada zu schützen.

Anschliessend sie "ganz verduzt" was denn los sei. Sie erhielt dann das Geschenk des Feedbacks, "Weil deine Performance scheisse und uninspiriert war". Ob sie was draus macht glaube ich eher nicht.
Unbedingt meiden! Es dürfte eine im Sharks geben, die schlechter ist als Ada, aber ich denke die Suche nach der einen die schlechter ist wird hart und zeitaufwendig.

Dummfotze!

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,,dirtydeed,mygirl,Savage,Helldiver,limbo,Marc Aurel,fkkclubgänger,blow69,albatros,Joseph-NR,lust6,MaTT,nomad,verweser,memphis,thaifreund
Diese Woche mit Ada gezimmert.

Hellblond
ca. 22
KF 32 richtig Skinny, geiler body
Ein wenig erinnert sie mich optisch an Selena

Wirkte auf mich sehr lieb nett und etwas schüchtern, aber auch vernünftig und erfahren.
Nach einem recht langen Gespräch auf der Couch gingen wir aufs Zimmer.
Ich klärte weder Service noch Zeit vorher ab, was sich als Fehler hätte erweisen können.
Tat es aber nicht!
Es ging Girlfriend-mässig los, Streicheln im Stehen, Küssen (ZK), dann aufs Bett 69, danach Vierstellungsprogramm
mit Finisch im Doggy bei herrlichem Anblick auf den Gluteus Maximus, der für so ein schlankes Mädel einfach super geformt ist.

Fazit: Fast wie bei meiner besten Freundin und gut geblasen hat sie auch.
2 CE
WHF - sehr gerne
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Muschkin,Marc Aurel,memphis,Spider1hb,arno_nym,Quax der Bruchpilot,merlingoe,blow69
#4
@ futnik

(18.11.2015, 22:47)zen schrieb: Das einzige Tattoo befindet sich am rechten Rippenbogen.

Kannst du das betätigen dann wäre das die Ada aus diesem Thread.
Zitieren
@Quax
Ich hatte an dem Tag recht viele durchs Bett gezogen, daher fällt es mir leider schwer mich an das evtl. vorhandene Tattoo zu erinnern.#
Aber ein anderes Detail: Sie hat große blaue Augen - was nicht selbstverständlich für eine RO ist.
Vielleicht hilft das ja weiter.

Grüße
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
Hallo Leute,

aus meinem Bericht in einem anderen Forum am 08.03.2017

"Ada, 24, Straßenköter blond mit blondierten Strähnchen, schöne blaue Augen, ca. 1,68m groß, sehr schlank mit festen B-Cups aus Rumänien, spricht fließend Englisch. Angenehmer Small Talk auf einem Sofa und dann ging es ab ins Zimmer. Küsse waren schön, aber könnten inniger und fordernder sein, ihre Muschi schmeckte frisch und lecker. Ihr Blowjob dagegen war etwas unkreativ und nicht sooo gut. Beim GV ging sie nur bedingt gut mit, wenn es bei Doggy härter zuging, zog sie ihr Becken etwas nach vorne anstatt dagegen zu gehen. AST war auch noch ganz nett. Da Weltfrauentag war, gab es noch ein kleines Trinkgeld. Hübsches Mädel, Service war ganz OK, aber ich glaube, da gibt es noch deutlich bessere Mädels im Sharks!"
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Stuart,Muschkin,Marc Aurel,fickbrügel,limbo