B327 Strassenstrich ?
#1
Hallo zusammen,

bin heute über die B327 auf der Höhe Braunshorn standen jeweils rechts und links zwei Damen am Waldrand und am winken, ca 13:00 Uhr.
Ab nochmal um gedreht, bieten Service für 30 Blasen und 50 GV hatte leider noch Termine werde heute Abend wieder vorbei schauen. Hat schon jemand Erfahrung? Wohnwagen stehen da ja öfters aber ganz ohne habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, wahrscheinlich aus Rumänien aber gutes deutsch
Zitieren
Hallo,
ich wohne im Hunsrück und habe eine der Damen mal vor ca. 4 Wochen "getestet".
Sie hieß Elisa (oder so ähnlich). Eher klein und schüchterner. Machte auf mich eher einen etwas devoten Eindruck.
Da ich keine Lust darauf hatte viel Kohle auszugeben, habe ich ihr vorgeschlagen für 20 EUR einen Handjob zu machen.
Hat sie direkt angenommen und ab ging es in einen Waldweg rein. Sie hatte Feuchttücher dabei und war sehr sauber.
Hat es sehr schön gemacht mit ihren kleinen Händchen und sogar zwischendurch gefragt ob sie ein bisschen Blasen soll.
Da ich fair bleiben wollte, ahbe ich das verneint, denn ich habe ja auch nur für einen HJ bezahlt.
Fand ich aber sehr nett von ihr, das Angebot zu machen.
Die anderen beiden Mädels, welche in Höhe Braunshorn stehen, sind Kolleginnen von ihr (Elisa stand damals hinter Boppard/Buchholz).
Die Mädels habe ich auch schon angesprochen, die waren mir aber eher unsympathisch.
Machte mir den Eindruck, dass die etwas "abzocken" wollen.
50 EUR GV würde ich auch nicht auf dem Autostrich ausgeben. Noch nicht mal im Wohnwagen!
Da kann ich ja direkt in ne ordentliche Wohnung gehen.
Der Typ der dahinter steckt, sollte mal besser zwei Wohnmobile auftreiben und dann würden das Geschäft an der B327 auch so richtig laufen, denn die schnelle Nummer im eigenen
Auto schreckt doch so manchen willigen Mann ab.

Ansonsten findet man an der B327 ja meist nur noch Schabracken und meist ältere Damen oder die Schwarzen.

Lob mir die Zeit, als die Nadine noch bei der Zolleiche in ihrem Womo saß!
Die habe ich Jahre lang besucht und war immer zufrieden.
Gutes Alter, gute Figur, gepflegt und ging gut mit.
Nett schnacken konnte man auch mit ihr.

Die Hunsrückhöhenstraße bräuchte mal wieder ein paar junge und ansehnliche Mädels!

VG
Der Hunsrücker


  •  
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,pussyschmecker,limbo,
Nah dann teste doch mal und geb deinen Einstand... Herzlich Willkommen...
Zitieren
#4
werde wenn ich Zeit habe testen und nochmal berichten.
Wisst ihr wie lange die am werkeln sind?
Zitieren
Im Dunkeln sind sie meistens weg, allerdings habe ich dort auch noch nie 2 Mädels an einem Standort gesehen.
Dabei komme ich da desöfteren sogar zu Fuß vorbei...
Die Standorte sind in meinen Augen eine Zumutung, eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis eine der Damen als Gallionsfigur auf einem Kühlergrill hängt.
Von Emmelshausen kommend in Richtung Kastellaun steht ja schließlich auch ein Wohnmobil auf dem Parkplatz an der Abfahrt Richtung Braunshorn/Ebschied/Laubach und zeigt, dass es auch anders geht.
Generell ein eher stark frequentiertes Waldgebiet, viele Radler, Spaziergänger, Jogger und aktuell Windradbauer.
Zitieren
#6
Bin eben nochmal spontan nach meinem Post vorbei und kann das leider bestätigen war nichts mehr los, ca 18:30
Zitieren
Das Wohnmobil am beschriebenen Standort sollte um die Zeit allerdings noch dort stehen.
Wer oder was da drin sitzt kann ich dir allerdings nicht sagen.
Zitieren
Heute morgen standen die Damen zu zweit am hier beschriebenen Standort, allerdings war reger Verkehr, zu den schon genannten Gruppen kommen jetzt auch noch die Weihnachtsbaumsucher Wink
Heute nachmittag dann standen sie ein paar hundert Meter weiter in Richtung Gödenroth, wo es wohl ruhiger zuging...
Zitieren
#9
Scheinen dort nicht regelmäßig zu stehen, hatte schon oft genug kein Erfolg
Zitieren
Doch, die stehen regelmäßig da, zumindest letzte Woche noch.
Ab 10-11 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit.
Es sei denn, sie wurden mittlerweile von offizieller Seite gebeten, dass Feld zu räumen.
Wofür ich angesichts der vermüllten Waldabschnitte absolutes Verständniß hätte.
Zitieren