Micky, Eros 26, Zimmer 105
Daumen runter 
Name: Micky
Herkunft: Moldavien
Alter: 24
Haare: schwarz Schulterlang
Körper: ca. 170cm, normale Statur, DD Körbchen
Sprache: Kann ein bisschen deutsch

Ich wollte zuletzt am Vulkan mal was neues Ausprobieren. Mangels ansprechender Alternativen bin ich nach einiger Zeit bei Micky gelandet. Um es direkt zu sagen, die 30€ hätte ich besser in ein schönes Abendessen investiert. Aber das hätte ich beim Erso26 direkt wissen sollen.
Dort hatte ich so gut wie nie eine Frau die auch nur annähernd einen vernünftigen Service für 30€ angeboten hat.

Hier die Kurzfassung. Die Nummer mit Micky war reine Pflichterfüllung Ihrerseits.

Nun die Langfassung.
Vor den Zimmer war noch alles gut, Sie kam nett und sympathisch rüber, ich also noch abgeklärt ob man sich für die 30€ auch um Ihre Hupen kümmern darf etc. was bejaht wurde. Dann ging es ab aufs Zimmer. Dort war es mit der Kommunikation dann vorbei. Ich ging mich Waschen, Micky legt sich entkleidet aufs Bett und schaute auf die Glotze die Sie auch nicht ausschalten wollte. Sie kommandierte mich aufs Bett ala: Kommt fummeln schon und mach schnell.

Ich also Ihre Brüste am massieren, an die Nippel darf man nicht, tut angeblichweh, an zahlreichen anderen Stelle ist Sie kitzelig und mit der Hand zwischen die Beine wird auch direkt blockiert.

Na gut so hat das keinen Sinn, gucken wir mal wie Sie bläst. Gummiert mit dem Mund dann folgte an langweiliges rumgelutsche, natürlich so positioniert das ich auch wieder nirgendwo rankam. Sie wieder die ganze Zeit auf die Glotze am schiele.
Nach zwei Minuten fragte Sie zum Glück ficken, die Vorstellung hatte damit also ein Ende.

Sie sattelte auf, man konnte Ihr schon ansehen das Sie darauf keine Bock hatte, deshalb wollte Sie nach ner Minute auch wieder runter. Gut dann hämmer ich Sie halt von hinten, der Anblick Ihrer schwingenden Titten war noch das Highlight des abends. Ganze Zeit aber stumm wie ein Fisch, keine Illusion etc.

Zum kommen noch mal in die Missio, Sie wollte sich so positionieren das ich nicht richtig eindringen konnte, nicht mit mir, Beine hoch und rein in die pfotze. Schön hämmern, nun kriegt man auch ne schlecht gespielte reaktion. Aber egal, Kopfkino an abspritzen und gut ist.

Der Talk danach viel genaus flach wie davor. Sauber machen, anziehen, ab aus dem Zimmer. Bericht schreiben nicht vergessen damit nicht mhr auf die dämlich Olle reinfallen und die 30€ abschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,tomjones,Senoras Y Scampis,pnetratie