Doppelspieltag (2x Svetlana, Nicky und Micky Maus)
Doppelspieltag (So./Mo.)
im Club mit dem Namen der ewigen Stadt.

Zu meinen Zimmern:
Ich war Sonntag mit Svetlana (BG, durchtrainierter Hardbody, KF34, spricht gut deutsch und wirkt entspannt, lächelt mich an und macht mir mehrfach nette Komplimente) kann sie sehr empfehlen! ZK ohne Zurückhaltung, FO gefühlvoll und variantenreich, GV ebenso kreativ und gut, hält gut mit und im Dog gut dagegen!
Konversation auf deutsch, begabtes Mädchen, wirklich.
1 CEplus, verdient! WHG hoch!

Folgetest mit Svetlana am Folgetag (Montag) nicht minder gut, prima!
Sympathie vorhanden oder wenigstens sehr gut gespielt.
WHG bleibt!  Smile

Nicky (BG) dagegen, das Mädel mit der Raucherstimme, eher ziemlich enttäuschend:
ZK naja, FO naja, GV gefühlt mit leichter Verkrampfung, steckt insgesamt nicht so viel weg und duckt sich irgendwie fliehend nach vorne unten im Doggy weg. So macht es keinen echten Spaß.
1 CE und keine WHG.

Schließlich Micky, das Minimädchen aus RO mit dem hübschen Gesicht. Kein Gramm Fett. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie mit mir bereits anatomisch überfordert wäre. Aber das Gegenteil war der Fall: ZK verspielt, FO okay bis gut, GV im klassischen Dreistellungsverfahren erstaunlich gut und sie steckt mich komplett weg und hält tatsächlich total dagegen, auch im Hundespiel.
Klasse, Micky Maus! Leider ist sie etwas kitzelig. Smile
1 CE, mindestens verdient.
WHG vorhanden!

Genervt hat mich dann leider eine (kleine) Horde aus (vermutlich) Anatolien, die bei meiner Endreinigung vor meinem Verlassen gegen 23 Uhr (Mo.) die Dusche belagert und die Lautstärke dort einfach in Gruppendynamik überzogen hat.
entfernt,lw


Sonst waren es unter dem Strich zwei durchaus gelungene ROM-Aufenthalte, abgesehen noch vom kulinarischen Angebot.

Gruß,
Merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,limbo,oberroemer,dirtydeed,Brustmolch,Stuart,jonny x,black-asia,Chris33,Sugardaddy,blow69,RoryRock,Marc Aurel,albatros,
War schon 2mal bei Nicky alles top......
Zitieren
Kannst Du dazu ein bißchen mehr als einen Einzeiler schreiben?

Stuart, Zweitmeinungen sind immer interessant
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Klar folgt diese WOCHE!
Zitieren
So war heute bei Micky, hatte eine Std sehr schönen Girlfriendsex mit schönen Zungenküssen, man kann sie auch richtig hart rannehmen damit hat sie keinerlei Probleme, Misso, Reiter, Doggy, Doggy im Stehen mit High Heels (aufgrund der unterschiedlichen Körpergröße sie ungefähr 1,55 m) an die Couch gelehnt kommt halt immer auf das Zimmer an was man erwischt.


MFG

Dr. Breitenbach
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Savage,merlingoe,RoryRock
(10.02.2016, 00:16)DrBreitenbach schrieb: So war heute bei Micky, hatte eine Std sehr schönen Girlfriendsex mit schönen Zungenküssen, man kann sie auch richtig hart rannehmen damit hat sie keinerlei Probleme (...)
Dr. Breitenbach

Danke für die Bestätigung meiner guten Erfahrungen mit der hübschen kleinen Maus, also fast schon eine Empfehlung. Smile

Grüße,
mg
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DrBreitenbach
Aufjedenfall ist Micky eine kleine zierliche Maus die man ordentlich rannehmen kann.

Sehr geeignet für Skinnyfans Smile
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,dirtydeed
Weiß jemand wo jetzt mittlerweile Micky werkelt?
Zitieren
Wenn ich mich recht entsinne, ist die Micky, um die es hier geht, identisch mit der Miki, die unter Raysa19 unter KM wirbt. Sie wechselt (wenn sie denn überhaupt im Lande ist) zwischen Erotica Voyage in Mainz, Schiller in Stuttgart und (anscheinend) zwischen Haus- und Hotelbesuchen in Frankfurt.


https://www.kaufmich.com/Raysa19
Zitieren
Habe sie kontaktiert ist sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe