Nanako Asia
#1
Frage 
Kontaktdaten
Nanako
Roonstr.
Trier
Rheinland-Pfalz
1. Stock links App.04
Karte Anzeigen
Gestern war das Gesicht noch nicht mit dem Herz zensiert....

Gesicht durchschnittlich nach meinem Geschmack.

Daffy hatte ja auch Berichtet das er bei Miki besucht hat an selber Adresse und diese Vermittlerin gespielt hat und er die andere gevögelt hat. + 11

(Antwort von ihm steht noch aus ob es die Maus war.)

Miki ist auch seit gestern,als die Nanako Anzeige on ging nicht mehr gelistet.

Zitat:Süße Asia Maus wartet auf deinen Besuch!


Alter:27 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 C
Typ:asiatisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage


[Bild: th_310518415_Snapshot44_123_69lo.jpg] [Bild: th_310519239_Snapshot46_123_509lo.jpg] [Bild: th_310521111_Snapshot47_123_581lo.jpg]
[Bild: th_310522665_Snapshot49_123_1158lo.jpg] [Bild: th_310523955_Snapshot51_123_526lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66
(30.03.2016, 09:25)Quax der Bruchpilot schrieb: Gestern war das Gesicht noch nicht mit dem Herz zensiert....

Gesicht durchschnittlich nach meinem Geschmack.

Daffy hatte ja auch Berichtet das er bei Miki besucht hat an selber Adresse und diese Vermittlerin gespielt hat und er die  andere gevögelt hat. + 11

(Antwort von ihm steht noch aus ob es die Maus war.)

Miki ist auch seit gestern,als die Nanako Anzeige on ging  nicht mehr gelistet.

Ja, das war sie Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Herauskopiert aus

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140926

# 11 28.03.2016


(28.03.2016, 17:10)daffy schrieb: War heute in der Roonstr. gewesen. Dachte es wäre wegen dem Feuertag nichts los.

Angerufen und alles klar gemacht. Unten an der Türe geklingelt und nix ist passiert. Unentschlossen
Also später noch mal angerufen.... keiner da. Halbe Stunde noch mal. Jetzt die Antwort: bin frei.

Also hin, hat tatsächlich aufgemacht. Dann muste ich leider feststellen, das Miki zwar anwesend war, aber diesmal wohl nur die Rolle der Vermittlerin spielte. Im Angebot war eine scheinbar jüngere Japanerin ohne Deutschkennisse. Hübches Gesicht, leider sehr zierlich, die Titten waren getunt..... ich war geil und bin geblieben. Die Preise sind wohl gestiegen. Ich zahlte für die halbe Stunden 100 Euro für ZK und FO mit aufnahme. Das kostete vor kurzem noch 80 Grübel .
Zwichenzeitlich klingelte es sturm an der Türe. Hier war ganz schön was los. Haben die anderen alle zu heute?

Alleine zur Waschung und ab aufs Bett. Sie angefangen mit ZK, nicht schlecht aber nix besonderes. Spielte derzeit an ihren getunten Tittchen. Leider sehr feste Sillis mit einer unnatürlichen Form. Bekam dann Küsse und leichte ZK´s.
Also sie in die 69 beordert um mich mal um die Muschi zu kümmern. Diese ist zwar behaart, aber gut gestutzt. Schmeckte neutral und frisch gewaschen. Fingern in beide Löcher war möglich was ich auch tat und habe ihr währenddessen alles in den Mund geschossen.

Fazit: 100 Euro eindeutig zu viel. Miki selbst nur Vermittlerin. Es ging zu wie im Taubenschlag..... Das kenne ich besser.
Zitieren