Jenny und Sara
Um 13 Uhr recht wenig los, daher erst man schön relaxt. Etwa 6-8 Mädels, wobei nur eine mein Interesse hatte. Ne blonde, die ich nicht kannte. Immer mal wieder Blickkontakt, lächeln, aber mehr auch nicht. Irgendwie ist die nix, dachte ich. 16 Uhr recht reger Betrieb mit Zimmerwartezeit. Jenny saß gerade so alleine da, gesellte mich zu ihr und meine Augen immer mal wieder zu der Blonden, die mit einem anderen Gast neben mir saß. Jenny merkte das und meinte, die ist ne ganz liebe...

Oben vor den Zimmern gewartet und Jenny meinte, ich könnte ja nur ne halbe Stunde mit ihr (Jenny) und ne halbe Stunde mit der blonden machen, oder auch nen Dreier könnten wir machen. Ich meinte noch, ne danke. Bleine lieber ne Stunde mit dir.

Irgendetwas war aber heut nicht so, wie es sollte Verwirrt  Die Jenny nicht so locker, wie am Sonntag. Eher zurückhaltender und ich mit meinen Gedanken ganz wo anders. Der Zimmergang zwar gut, aber nach 20 Minuten plötzlich tote Hose im Gummi Heul Mein Teil hing nur noch lustlos runter und dachte nicht mehr daran auch nur noch ein bischen Festigkeit anzunehmen. Jenny meinte, dann belassen wir es doch bei einer halben Stunde. Wie Recht sie hat ...  Bei der Geldübergabe wünschte sie mir noch eine schöne Zeit mit der Blonden.

Nach dem Duschen sah ich wieder die Blonde, die mich eigentlich nicht interessierte. Setzte mich zu ihr und wusste, DAS ist es ...

Als Sara stellte sie sich vor, 25 und aus Polen. Als ich sie so im Arm hatte, wusste ich, das ein Zimmergang ein Muß ist.

Ausgezogen sah sie viel besser aus, als mit so einem schwarzen Bikini. Die Figur harmonisch und wirkte sehr erotisch auf mich. Als sie im aufrechten Reiter ihr Becken kreistend bewegte und dadurch meinen Hammerharten massierte, ihre blonden Haare ihr Gesicht einrahmten, erinnerte sie mich an Ronda (nahezu identisch. Bildquelle: Google). Ihre Titten für mich perfekt und der Service einfach nur klasse. Schöne ZK und das reichlich, tiefes blasen, macht im jeder Stellung ne gute Figur ... ich find das Mädel einfach Hammer Unentschlossen 
 

Ach was soll ich da noch schreiben ... höre lieber auf... Herz Ne halbe Stunde eindeutig zu wenig, aber ich werd mich bessern ... Dodgy 

Als ich anschließend zur Dusche ging, meinte ein auf dem Sofa sitzendes blondes Mädel : "Na, wie war meine Schwester ?"

Das ich den Mittwoch erwischt hab, war halt Zufall. Mittwochs scheinen die "Pfennigfucher" aus den Löchern zu kommen, da es ja verbilligten Eintritt gibt. Bevorzuge dann doch lieber die anderen Tage, wo es nicht so voll ist.

Winke Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,limbo,Marc Aurel,oberroemer,josbach,Stuart,dirtydeed,Asadatschi,jonny x,eric