Kisha - Pams Lounge, FFM W
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Kisha - Pams Lounge
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt
Hessen
Deutschland
06936603462
Karte Anzeigen
Wer Bock auf krass glitschige Angelegenheiten hat... sollte sich mal ne Nuru Massage gönnen. Leider wird da nicht in ein krass glitschiges Loch eingelocht, aber dennoch spritzt man ab.

Ich war bei Kisha in der Alten Gasse 5. Geiler Körper, noch geiler mit Nuru Geld drauf Rot werd  Der erste Kontakt zwischen meiner Haut und dem Gel war etwas komisch, wurde aber sofort geil als Kisha anfing über mich drüer zu rutschen. Sie hielt Augenkontakt zu mir und durch die Spiegel konnte ich auch alles sehen. Das Gel war so nass, dass mein Sperma fast keinen unterschied mehr machte außer das es ein wenig klebte. Geil Geil Geil. War auch keine Handentspannung, ich kam als Kisha wieder von unten über mich drüber gerutscht kam.

Nur zu empfehlen, Preis ist mit 150 Euro für 60 Minuten ok, nicht toll aber manchmal muss das. Studio gut, Kisha wird auf jeden Fall wieder besucht. Das Gel kann man gut abwaschen, hinterlässt auch keine Spuren Wink Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6,Pal
Ist Kisha denn hübsch? Vielleicht kannst du Sie etwas beschreiben.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
http://www.pams-lounge.de/massageladies/...id=6433685
Zitieren
Leider zeigen die Fotos nicht ihr Gesicht, also ich kann es jedenfalls nicht erkennen, deshalb wäre eine Beschreibung nicht schlecht.

Ihr Körper gefällt mir.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren