Oprah
Das freut mich auch, dass sie wieder da ist!

Sie ist einfach eine sichere Bank. Da weiss man was man hat.

Ich kann diese ganzen Rumäninnen irgendwie nicht mehr sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,Rocky Balboa,eric
Hallöchen,

war heute seit längerem mal wieder im Sharks.

Bei dem Eintritt könnte man wenigstens vernünftige Spinde erwarten. Und wenn dei Dinger schon nur halbhoch sind, dann wäre ein Hacken an der Spinddecke (wie z. B. im ROM) vermutlich praktischer als die Kleiderstange mit Bügel. Und wenn schon Bügel, dann eventuell mehr als einer. Aber bitte keine total verbogenen Einmal-Draht-Teile, die man üblicherweise in der Reinigung krigt.

Aber ich habe ja nicht nur zu meckern, denn ich war zunächst im Zimmer mit Lea. 1CE + TIP waren bestens angelegt.

Das zweite Zimmer ging dann an Oprah. GFS vom allerfeinsten! Oprah hat wirklich nichts vergessen. Im Gegenteil! Die Stunde mit Oprah habe ich voll und ganz genossen. Die Frau ist einfach Toll!

FKKCLUBGÄNGER, bei der nächsten Gelegenheit besuche ich Oprah wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,fickbrügel,Muschkin,Liebling,Rocky Balboa,eric,Spider1hb
die tage hatte ich auch mal wieder das vergnügen mit ihr...

hatten uns eine zeitlang nicht gesehen da ich auch eine längere p6 pause gemacht habe...

wunderbarer zimmergang mit allem was das herz begehrt...  da bleibt kein wunsch offen und es gibt perfekten gf6 mit derzeit noch gesetzeskonformen aufschlagpflichtigem service Mad...

hat mir so gut gefallen das ich mir das vergnügen dann noch ein zweites mal gönnte...

oprah arbeitet nach wie vor auf einem extrem hohem level...

rocky der jetzt wieder pause macht
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,memphis,Muschkin,SwingmanFFF,black-asia
Nach längerer Sharks-Abstinenz war ich in den letzten Wochen auch wieder einmal dort und hatte das vergnügen mit Oprah. Oprah ist nach wie vor eine Klasse Frau. Sie hat in ihrer Abwesenheit nichts vergessen.

FKKCLUBGÄNGER, Oprah ich komme wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros