Sara die 2te
Gegen Ende der Woche war wenig los seitens der Männer. Deutlich mehr Frauen, aber kaum was, was interessant war. Wie immer halt. Erst mal nen relaxten Saunagang und dann zum Kaffee an die Theke. Das Gedränk gab mir Sara mit einem Lächeln und Augenzwinkern. Die Pamela/Luisa sah das wohl und suchte den Blickkontakt. Gefunden hat sie den aber net. So beachtete sie mich nimmer, wohl in der Einsicht, das sie mit mir Mist gemacht hat. Zumindsst hat sie kapiert, das ich wohl öfters/regelmäßig ins Bahama komme und nix von ihr will. 

Die Sara aber hat zwei handfeste Argumente, die für einen Zimmergang sprechen. Die Füllung in ihrem BH nämlich  Titten  Dodgy - die mag ich halt und die Sara noch mit dazu. Kuscheln gut, knutschen gut, blasen gut, bumsen gut, alles einfach gut und ne Stunde später war der Gummi voll = 2 CE gut angelegt. 

Ab dem 21zigsten ist sie für 2-3 Wochen in der Heimat. Auch die Jenny ist in Urlaub meinte sie zu mir.


PS
Da läuft so ein kleines Mädel rum. Kaum mehr wie 150 cm und ist die zierlichte in dem Laden, bestimmt so KF 32 (?). Dunkle rückenlange Haare, schönes Gesicht und Figur. Ja ich weiß, hingehen und fragen. Aber seit dem Reinfall mit der anderen da, welche sich Pamela nennt, bin ich vorsichtig. Das passiert mir nicht mehr - soll zumindest nicht mehr passieren. Gibt es Berichte zu ihr ?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,Marc Aurel,oberroemer,Asadatschi,blümchensex,jonny x
(14.12.2015, 00:06)flor schrieb: Da läuft so ein kleines Mädel rum. Kaum mehr wie 150 cm und ist die zierlichte in dem Laden, bestimmt so KF 32 (?). Dunkle rückenlange Haare, schönes Gesicht und Figur. Ja ich weiß, hingehen und fragen. Aber seit dem Reinfall mit der anderen da, welche sich Pamela nennt, bin ich vorsichtig. Das passiert mir nicht mehr - soll zumindest nicht mehr passieren. Gibt es Berichte zu ihr ?

Corin oder so ähnlich. Klasse stehende Teene Titten. Das war aber auch alles was man positives zu Ihr sagen kann. Küssen ist ok, Blasen kann Sie nicht und beim ficken zieht sie weg. Set langen mal wieder ein Flop im Bahama. Dazu kommt noch das sie es für eine gute Idee hält zu einem hin zu kommen und nach der Fragen "Kommst Du Zimmer" wider zu gehen... Sie spricht weder Deutsch noch Englisch.

lg.
B.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,eric,flor,dirtydeed,Marc Aurel
Apropos klein und zierlich. Anfang August stand im LU-Thread mal was von einer Cynthia. Leider konnte ich die damals in vier Wochen nicht ausmachen. Hat die jemand mal wiedergesehen? Grübel

Danke für die Warnung vor dieser Corin(ne)!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(14.12.2015, 07:54)blümchensex schrieb: Sie spricht weder Deutsch noch Englisch.

Danke für die Info. Ich finde die Kleine optisch einfach der Hammer, obwohl, oder gerade deswegen, da ich sie nur von weitem bisher sah. Wenn se gut küsst, ist das schon viel wert. Wenn das blasen und bumsen nix ist, würde ich darüber hinweg kommen. Aber keine Unterhaltung, das geht definitiv nicht. Ich mag ein Mädel nicht nur bumsen, sondern mich auch mit ihr unterhalten. Das ist mir deutlich wichtiger als der Service eines Mädels.

Aber genug OT. Das Thema ist ja Sara hier ...  Dodgy
Zitieren