E-Damm 113, Thai Natalie
Kontaktdaten
Natalie
Engelbosteler Damm 113
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162-7020328
EG, bei Dada läuten
Karte Anzeigen
Diese Anzeige hatte ich immer mal wieder auf dem Schirm, sie wird von Zeit zu Zeit geschaltet und ist es auch diese Woche wieder:


Hannoverladies.de schrieb:[Bild: th_672509948_7583470_F1_123_924lo.JPG] [Bild: th_672510968_7583470_F2_123_161lo.JPG] [Bild: th_672511898_7583470_F3_123_88lo.JPG]
[Bild: th_672512383_7583470_F4_123_72lo.JPG] [Bild: th_672513621_7583470_F5_123_1143lo.JPG]
    


Alter: 50 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für: Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur


Treffen:
mit Termin
ohne Termin


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage


Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


Natalie

Hi mein Süßer, lass Dich doch mal so richtig von mir verwöhnen.
Genieße mein tiefes Franz. oder ausgiebigen GV, egal was ich mache fast jeden Wunsch wahr.

Neulich, schon wieder 4 Wochen her, hatte ich morgens am E-Damm zu tun und dachte, ruf doch mal an! Irgendwie war ich scharf auf ne ölige Body2Body Massage, die ja auch im Angebotsportfolio enthalten ist. Also Kalesche "Auf dem Loh" am Hainhölzer Bahnghetto geparkt, angerufen und 5 Minuten später in der allzu bekannten Location aufgeschlagen. Die Protagonistion öffnete, aufgrund der frühen Stunde noch nicht geschminkt und aufgebrezelt, sondern in ein Badetuch gewickelt und lotste mich in das rechte der beiden hinteren Verrichtungszimmer, um meine Wünsche abzufragen. B2B-Massage, BFA, im Stundenpaket sollte es werden. 100 Ocken wurden dafür aufgerufen.

Natalie führte mich an Dada, die gerade aus der Küche geschlurft kam, vorbei zum Miniwaschbecken im Bad und wusch mir den Dödel. Wieder im VZ wurde mein Getränkewunsch erfüllt und um Wartezeit gebeten, die offenbar frisch geduschte DL ging sich nochmal frisch machen... Grübel Nach knapp 5 Minuten erschien sie wieder und entledigte sich des Badetuchs. Tja, die Bilder und die Beschreibung kommen schon in etwa hin. Das mit den 50 Jahren ist allerdings schon fast ein Euphemismus, das auf den Bildern noch einigermaßen straff wirkende Gewebe ist schon erschlafft, nicht nur die Boobies, alles, Schenkel, Bauch, bah...

Na gut, ab auf das Knatterbett! "Erst Massage oder Ficken?" Häh? Was ne Frage, dient nicht ne Body to Body Massage dem Antörnen? Ich fress' doch nicht erst 'n Schnitzel und löffel' danach 'ne Suppe. Obwohl, mein Oppa damals, der hat immer noch was Suppe zum Abschluss nachgefüllt, lassen wir das. Also erst die Body2Body Massage geordert. Tja, das war dann mehr Ölverteilen auf meiner Vorderfront mit ihren Händen als ne Nurunummer. Wein  Nach wenigen Minuten wurde der Klein-Al dann gegriffen und massiert, ein paar thaitypische Küsschen mit spitzer Schnute gab es auch und irgendwann wurde der Annex dann oral verköstigt. Na ja, tief war es nicht, variantenreich auch nicht und lange zum Glück auch nicht, bis die Frage kam: "Du unten?"

Nee, ich übernehme mal ab hier, dachte ich mir so, leckte die extrem unterputz-verlegte Mu durch, was dann auch den Einsatz von Flutschi unnötig machte und begann Natalie in der Missi in die Matratze zu tackern. Bei meinem beherzten Griff unter ihren Arsch merkte ich dann doch wieder, dass das Bindegewebe von afrikanischen Mädels sowas von stabiler ist als das hier.

Brrrr... Ich rutschte also links neben sie, hob ihr rechtes Bein und begab mich in Seitenlage zwischen ihre Schenkel, um kräftig einzufahren. So hat man eine Hand an den Titten und die andere für die Clit frei, das schien ihr zu gefallen, und mir? Ach, der Griff zu den Titten und den Schenkeln schrie: "Gilf, Gilf, Alter, Du knallst ne Gilf, Mann!" Och menno.

Bevor der Rüssel zu schrumpeln begann: Ab in die Doggy! Schön auf Anschlag eingefahren, den Weicharsch fest an mein Becken gepresst, ihre Hand an meinen Eiern, Kopfkino aktiviert, führte die Aktion dann doch noch zum Erfolg, nach insgesamt einer halben Stunde Aktion seit Betreten des Zimmers.

Mist, was kann denn jetzt noch kommen? AL Junior wurde in Zewa gewickelt und ich in Bauchlage beordert und, man glaubt es kaum, es begann eine ausgezeichnete Massagesession! Schultern, Rücken, Arsch, Beine, Hals- und Lendenwirbelsäule, alles wurde kräftig durchgeknetet, gepresst und gestreckt. Das war 3 mal so wertvoll wie der kurze Ruck in der Pfeife zuvor! Damit wurde dann auch tapfer die zweite halbe Stunde durchgezogen. Und alles was vorher geziept und gezeckt hat, Nacken, Lendenbereich und sogar der linke Ellenbogen, alles schmerzfrei!

Während der Massage erzählte Natalie, sie wolle mit der Fickerei eigentlich aufhören und nur noch massieren, aber sie habe keine Zertifikate. Wie anfangs erwähnt, der Termin liegt einige Wochen zurück, aber diese Woche ist die Anzeige wieder geschaltet. Ja, ja, was die Mädels so alles erzählen, wenn der Tag lang ist.

Falls ich da je noch mal beigehen sollte, dann aber nicht die Harold und Maude Nummer sondern nur ne Massage!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,fish01,Bronto8,st57,Quax der Bruchpilot,heino34,Andyy,Pagelmann,dude999,Robbin,limbo,snada,Strammer Max,Klark-Kent,ferkelstecher