Barbara aus Brasilien
Hi,
 
ich war letzte Woche seit längerer Zeit mal wieder im Feigenblatt in Worms. Von einem Umbau konnte ich nichts erkennen, aber es waren schon einige Verschönerungsaktionen zu bemerken. Diese wirkten auch sehr positiv auf mich. Aber deswegen war ich ja nicht hauptsächlich dort, sondern wegen der Girls.

Das Line Up war für den Nachmittag unter der Woche wirklich sehr gut. Es waren deutlich mehr als 20 Girls dort anwesend und bestimmt mehr als 15 davon gehörten der Konfektionsgröße bis 36 an. Für Fans schlanker Girls, die auch zum großen Teil auch noch sehr hübsch waren, war da die Auswahl auch nicht so einfach. Zudem waren in diesem Kreis auch noch einige blonde Girls dabei, was so ja nicht unbedingt zu erwarten ist. Ich hatte jedenfalls die Qual der Wahl und ein begrenztes kleines Zeitfenster. Es fiel mir schwer, kurz in Ruhe einen Überblick zu verschaffen. Ich habe mit ein paar Girls geplaudert, z. B. der dunkelhaarigen Isabella, die ich bereits sehr positiv kennengelernt hatte, oder auch der blonde Emma, die einen wunderschönen Body mit einigen Tattoos vorzuweisen hatte.   Unentschlossen

Ich zögerte noch etwas, als ich die zierlich schlanke Barbara alleine auf einem Sofa entdeckte und kurz mit ihr plauderte. Das lief ganz nett und so setzte ich mich zu ihr. Barbara kommt aus Brasilien, ist 29 Jahre alt (die man ihr aber nicht ansieht), 157 cm groß, knapp 50 Kilo schwer, kleine B-Cups in schöner Form, dunkelblonde glatte schulterlange Haare und keine Verschönerungen auf der Haut, was sie auch nicht nötig hat. Ihr Deutsch ist begrenzt, das Englisch ebenso, trotzdem gab es eine sehr nette entspannte Unterhaltung auf dem Sofa. Sie drängelte auch nicht wegen Zimmergang, nur leichte Tuchfühlung mit Streicheleinheiten. Nach gut zehn Minuten habe ich dann die Initiative ergriffen, sie angelächelt und ihr gesagt, was ich gerne mag. Mit dem Mund an meinem Ohr sagte Barbara mir, dass ihr das auch gefallen würde, es wurden dann die ersten zärtlichen Küsse ausgetauscht. Auch dann keine Drängelei, nach weiteren Minuten fragte sie wegen Kino. Ich sagte ihr, dass wir auch gleich ins Zimmer gehen können, was sie mit einem Lächeln beantwortete.  Dodgy

Sie holte einen Schlüssel und es war ein Genuss, hinter ihr und ihrem Popo (geht eher in Latino-Richtung, ist aber immer noch klein und fein) die Treppe hochzulaufen. Ich konnte aber die Finger noch bei mir behalten. Im Zimmer erst das Lager zubereitet und dann einander zugewandt. Es begann eine Stunde wunderschönster GFS mit einer attraktiven erfahrenen Frau. Erst im Stehen, dann auf dem Bett wurde gestreichelt und intensiv geküsst, fast ohne Unterbrechung und ich habe es so was von genossen. Barbara fragte dann irgendwann nach blasen und ein unauffälliger vorsichtiger Blick auf die Uhr zeigte mir, dass schon/erst 25 Minuten quasi durchküssend vergangen waren.  Kiss

Barbara ging also nach Süden zwischen meine Beine, reinigte den nicht mehr schlafenden Klein-Fritzi mit einem Feuchttuch und begann ihn etwas in der Sprache unserer Nachbarn zu verwöhnen. Das machte sie erst vorsichtig, dann tiefer und intensiver bis möglichst ganz rein damit. Das gefiel mir sehr gut. Weniger gut gefiel mir, dass sie immer wieder auf ein Tuch ausspuckte und dafür das Blasen kurz unterbrach. Es störte aber auch nicht, weil das Gebläse davor und danach sehr gut gewesen ist. Irgendwann begann sie dann auch, an meinen dieses Mal leider nicht rasierten Eilein zu züngeln. Sie spielte genüsslich daran, ehe sie wieder Klein-Fritzi ziemlich feucht geblasen hat. Auch dieses Spiel ging eine ganze Weile, ehe sie wieder nach oben kam und wir wieder rumknutschten wie frisch Verliebte. Barbara ging dann wieder zum Blasen über, kniete nun aber seitlich neben mir. Ich konnte so mit meinen Fingern überall bei ihr spielen, die Brüste verwöhnen und in ihrer rasierten Spalte (es steht obendrüber nur ein schmaler Strich) den Kitzler streicheln. Sie reagierte darauf mit einer Intensivierung des Gebläses, aber auch immer wieder ausspuckend.  Blowjob

Ich hatte das Zeitgefühl verloren, als Barbara wegen Gummierung fragte und ich zustimmte. Sie tütete Klein-Fritzi ein und hat ihn nochmals sehr tief geblasen. Dann machte sie etwas Spucke auf ihre inzwischen feuchte Spalte und sattelte vorsichtig auf. Sie nahm ihn aber nicht gleich hinein, sondern spielte auf mir liegend und uns küssend erst einmal. Dabei ist der Kleine dann irgendwann quasi von selbst leicht bei ihr eingedrungen. Da wohl etwas nicht passte, korrigierte sie kurz und nahm ihn dann ganz langsam leise seufzend in sich auf. Ihre Höhle war heiß und eng. Sie machte ganz langsam, irgendwann war Klein-Fritzi dann ganz in ihr drin und wir tauschten intensivste Zungenküsse aus. Barbara bewegte vorsichtig ihr Becken, der Kleine war so etwas von hart, dass es fast schon weh tat. Sie begann dann langsam zu reiten, die Tiefe dabei immer verändernd und zum Teil nur die Eichel im Loch zu lassen.   Fuckin

Ich dachte dann gerade an einen Wechsel in doggy bei dem süßen Arsch und hatte das Bild schon vor Augen, als ich bemerkte, dass es heute damit nicht mehr werden würde. Auch die erfahrene Barbara bemerkte es natürlich und meinte, ich solle es genießen. Sie wurde noch zärtlicher, doch ich war wohl etwas überreizt, denn es dauerte etwas, bis es mir dann doch kam, aber nicht so heftig wie ich es erwartet hatte und auch etwas unangenehm.

Barbara blieb auf mir liegen, Klein-Fritzi steckte weiter ganz in ihr, wir küssten und streichelten uns. Erst nach drei oder vier Minuten löste sich Barbara von mir und Klein-Fritzi glitt aus ihr heraus. In aller Ruhe säuberte sie mich und sich, ehe sie sich wieder neben mich legte und meinte, dass wir noch ein paar Minuten Zeit bis zu einer Stunde hätten. Ich sah auf die Uhr und es war tatsächlich so, ich hätte es nicht einschätzen können. So lagen wir neben- und aufeinander, streichelten und küssten uns weiter und erzählten einiges, was nicht hierher gehört. Wir haben die Zeit dann etwas überschritten, ehe wir aufstanden und alles aufräumten. An der Zimmertür blieb Barbara nochmals stehen und bedankte sich sehr lieb bei mir für die schöne Stunde, was ich nur erwidern konnte.   Herz

Leider ließ sie mich die Treppe vorausgehen, so dass ich nicht ihren hübschen Hintern vor mir hatte wie beim Hochgehen. Ich gab ihr die sehr wohlverdienten 2 CE nebst großzügig Tipp für die sehr schöne Zeit mit ihr und wurde nochmals ziemlich intensiv von ihr verabschiedet. Sie drehte sich dann auf der Treppe sogar nochmals um und winkte mir zu. Es war Zeit, kalt duschen zu gehen.  Jiggy

FAZIT: Sehr hübsche anschmiegsame Frau, die keinerlei Berührungsängste hatte und einen wunderbaren Service bot. Das war eine Stunde wunderbarster GFS, die ich hier erlebt hatte. Das gehörte sicherlich zu den Sternstunden in meiner nun doch schon Jahre dauernden Erfahrung im Paysex. Daher können Wiederholungen sehr gerne stattfinden.   Brakelamp      5stern  
Sie bleibt wohl noch bis zum 22. Dezember hier, dann geht es in Urlaub und Mitte Januar wird sie wieder zurück sein. Über den Jahreswechsel sollen aber doch bis zu 20 Girls im Feigenblatt anzutreffen sein.
 
Ende des Mammutberichtes,
Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,atlantisfan,Just_Rudi,MrMoney777,sailor,jcm598,Liebling,dirtydeed,Sugardaddy,Marc1969,Gourmetreiter,Stuart,Ewer,lindner,reding71
Frage 
Hi,

wir haben fast Mitte Januar. Weiß zufällig jemand, ob Barbara bereits wieder zurück im Feigenblatt ist?

Danke,
Gruß Fritzi   Dodgy
Zitieren
Hi,
 
meinen Jahreseinstandsbesuch habe ich dieses Jahr im Feigenblatt zu Worms gemacht. Barbara, wegen der ich hauptsächlich gekommen war, habe ich dabei schon beim Einchecken gesehen. Sie erkannte mich sofort wieder und lächelte mir über die Entfernung freudig zu.  Engel

Ich absolvierte die übliche Reinigungsprozedur und machte danach zuerst einen Rundgang durch den gesamten Club, um mir einen Überblick zu verschaffen. Dabei haben wir uns wiedergesehen und ich wurde nett von Barbara umarmt, sagte ihr aber, dass ich mich noch kurz umsehen möchte, was kein Problem war. Ich hatte meinen Rundgang mit einem Blick ins Kino gerade beendet und war auf dem Weg zurück zu Barbara an die Bar, als sie mir entgegenkam und sich an mich schmiegte.

Wir streichelten und küssten uns im Stehen, Erlebnisse seit unserer letzten Begegnung im alten Jahr wurden ausgetauscht. Sie war ja in Urlaub gewesen und hatte daher einiges zu erzählen. Sprachlich war es ein Kauderwelch, aber wir haben verstanden, was der Andere jeweils meinte. Zwischendurch gab es immer wieder Kusseinlagen und intensives Drücken. Ihren festen kleinen Po hatte ich dabei sehr gut in der Hand. Irgendwann wurde mir das Herumstehen im Gang zu blöd (das eine oder andere Girl hat im Vorbeilaufen auch komisch geschaut) und ich fragte Barbara wegen Zimmer. Sie lächelte, gab mir einen innigen Zungenkuss und ging einen Schlüssel holen.  Kiss

Ich durfte wieder hinter ihr die Treppe hochgehen und habe dabei ihren Po gestreichelt, woraufhin sie oben stehenblieb und ich den ganzen Body streicheln konnte. Wir haben es dann doch noch bis ins Zimmer geschafft, gut gewählt mit vielen schönen Spiegeln, und dort die Spielwiese vorbereitet. Dann ging es zunächst wie unten im Stehen weiter. Barbara zog dann ihre Schuhe aus und ging aufs Bett und kniete sich hin. Wir fummelten noch etwas, ehe ich ihr auch aufs Bett folgte und es mir in Barbaras Armen gemütlich machte. Nach einer Weile ging Barbara nach unten, um Klein-Fritzi und dabei auch den Anhang sanft zu verwöhnen.   Blowjob    Sie kam dabei zum Küssen immer wieder nach oben und variierte ihr Blaskonzert auch ständig. Nach einer heftigeren Einlage kam sie wieder nach oben, wir küssten uns und unsere Unterleiber drängten sich gegeneinander. Da wollte sich sie unbedingt sofort haben und bat sie um das Kondom.  

Barbara nahm es und zog es gekonnt über und ihr Blick fragte wegen der Position. Ich bedeutete ihr mit Blicken, dass sie aufsatteln sollte, was sie auch zügig tat.   Fuckin  Sie begann zuerst langsam, aber schon mit vollem Hub, steigerte das Tempo, geiler Blickkontakt und immer wieder herunter zum Küssen. Nach einer Weile veränderte Barbara ihre Beine und ich wusste, was sie vorhatte. Wir rollten uns, ohne voneinander zu lassen, in die Missio. Dort ging es genauso wundervoll weiter, eng umschlungen, küssend auffressend und tief fickend. Da ich von Anfang an sehr geil auf sie gewesen war, war mir klar, dass es nicht mehr lange gehen würde. So habe ich mich dann auch heftig bei einem tiefen Zungenkuss eng umschlungen in dem Kondom entladen.

Danach blieben wir sicherlich drei/vier Minuten liegen, ehe ich auslochte und Barbara mich liebevoll säuberte. Wir legten uns dann nebeneinander, streichelten und küssten uns, während wir erzählten. Keine Frage wegen Zeit oder Aufbruch, es ging fließend in die zweite Runde über. Barbara spielte mit Klein-Fritzi und ich mit ihrer Spalte, als sie dann mit einem tiefen lächelnden Blick in die Augen nach unten ging und wieder begann, Klein-Fritzi zu blasen. Obwohl seit dem ersten Abschuss noch nicht viel Zeit vergangen war, stand er sofort wieder, was Barbara erfreut zur Kenntnis nahm. So haben wir nur wenig abklingen lassen und uns gleich wieder aufgegeilt. In 69  69  habe ich dann sie auch entsprechend verwöhnt, was sie zum Teil mit heftigen Zuckungen beantwortete und versuchte, sich mir zu entziehen, aber ohne Erfolg. Sie hörte dann auf zu blasen und wollte die Position ändern. Für mich war offensichtlich, dass sie nicht kommen wollte Grübel   und so bat ich wieder um die Gummierung.

Dieses Mal ging es beim süßen Arsch in doggy. Barbara kniete sich vor mich hin, ich streichelte ihre Spalte und schob Klein-Fritzi in ihr feuchtes Loch hinein. Mann, war das ein Anblick und keine Chance, dabei an Alice Schwarzer zu denken. Ich habe es solange es ging einfach nur genossen und Barbara zeigte mir über die Spiegel, dass es ihr auch gefiel.  LMAA   Dann musste dringend ein Positionswechsel her und wir wollten beide in die gute alte Missio. Nochmals kurz die Spalte verwöhnt und wieder eingelocht. Ich begann sanft und langsam, aber die Zurückhaltung fiel mir schwer. So wurde es schnell intensiver und Barbara zog mich tief in sich hinein, gab sich völlig hin. So hatte ich dann einen zweiten intensiven Höhepunkt etwa innerhalb einer Viertelstunde, den ich ebenso genossen habe.   Beifall 

Wir blieben wieder einige Zeit ruhig liegen, ehe ausgelocht und gereinigt wurde. Dann wurde wieder gekuschelt und geküsst. Ich sagte Barbara, dass wir eine Stunde machen, denn das war nicht mehr zu toppen. Sie sagte dann, dass noch einige Minuten Zeit wären und wir genossen noch die gemeinsame Zeit. Ich dachte dann, dass es Zeit ist zum Aufbruch und ein kurzer Blick danach auf die Uhr bestätigte das auch, denn die Zeit war überschritten. Wir machten wieder Ordnung und gingen wieder nach unten. Barbara bekam ihre mehr als verdiente 2 CE nebst gutem Tipp von mir. Ich wurde mit mehreren Küssen und Streicheleinheiten nebst tiefen Blicken von ihr verabschiedet.   Brav

FAZIT: Das zweite Zimmer war noch besser, wenn auch anders, als das erste Zimmer, das aus meiner Sicht schon eigentlich fast nicht zu toppen war. Bei uns stimmt die Chemie und daher komme ich sehr gerne wieder zu Barbara ins Feigenblatt.   Danke   5stern
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mygirl,limbo,Cyper,Stuart,Dani58,Gambler69,sailor,lindner,jcm598,dirtydeed
In dem kleinen Provinzpuff findet sich ja anscheinend immer wieder die ein oder andere Perle.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren