Wellnessmassage Raum Germersheim
Eine Anzeige im Eukalyptus machte mich neugierig:

Zitat: Relax-Massage, für niveauvolle Herren. In kleiner, privater Wellness-Oase mit Sauna, bei schlanker, attraktiver Sie sinnlich entspannen. 01577-8351142 oder E-Mail: wellness-massagen1 @web.de

Die Terminvereinbarung per E-Mail war problemlos und ich schlug zum vereinbarten Zeitpunkt dort auf.

Mir öffnete eine kleine, süße Maus mit langen blonden Haaren, knackiger Figur und nach eigenen Angaben Mitte 30. Das könnte so stimmen. Vom Gesicht her war sie eher nicht mein Fall.

Die Location befindet sich ganz in der Nähe von Germersheim. Dabei handelt es sich um eine schöne, geräumige Privatsauna im Parterre einer größeren Wohneinheit mit großzügigem Hauptraum, Umkleidespinden, Dusche, separatem WC, etc. (da hat einer richtig Geld in die Hand genommen). Die Dame mietet die Räumlichkeiten stundenweise nach Bedarf.

Die Sauna war bereits vorgeheizt und ich nahm das Angebot eines Saunagangs gerne an...

Wir unterhielten uns ganz nett und angestochen durch die schwül/heiße Atmosphäre versuchte ich der Holden etwas näher zu kommen. Sie ließ es wohl zu, dass ich Sie während der Unterhaltung streichelte, von ihrer Seite wurden diese Zärtlichkeiten jedoch nicht erwidert. Ich war gespannt, wie der weitere Ablauf nun aussehen würde Eek Bis dato sprang der Funke leider noch nicht über...

Nach etwa 20 Min. verließen wir die Sauna und ich wurde nach einer kurzen Dusche auf die Massageliege gebeten.

Die nun folgende Massage war eher mittelmäßig - sehr weich, nicht unangenehm aber einfach nicht gekonnt. Auf Nachfrage verriet mir die Kleine, dass sie sich ihre Massagekünste selbst beigebracht hat.

Während der kompletten Bauchlage-Session wurden Berührungen der erogenen Zonen strickt vermieden. Dadurch wurden in dieser Phase keinerlei (Ver)Spannungen aufgebaut Verwirrt Verärgert
Ich finde das bei einer erotischen Massage ziemlich nervig, denn gerade diese Vorfreude erhöht deutlich den Massagegenuss.

Genau so ging es nach dem Umdrehen in der Rückenlage weiter Böse Erst gegen Ende dieses Teils wurde klein Lümmel in die Behandlung einbezogen. Zielstrebig wurde der Kleine eingeölt und langsam in Gefechtsstellung gebracht. Das geschah aber eher mechanisch als einfühlsam und gekonnt.

Die Dame hatte nichts dagegen angefasst zu werden. Allerdings wählte sie ihre Standposition stets so, dass ich keine Chance hatte, mit meinen Fingerchen zwischen ihre strammen Schenkelchen vorzudringen.

Ich konzentrierte mich auf den Abschuss und nach getaner Arbeit war auch schnell ein Zewa wisch und weg zur Hand.

Ich durfte nochmals Duschen, um mir das Öl abzuwaschen. Allerdings roch das Duschgel dermaßen penetrant schwülstig, dass ich zu Hause gefragt wurde, wo ich denn gewesen sei Verwirrt Augen Roll Augen Roll
Ein weiteres Manko: die Badetücher rochen nach abgestandenem Wasser - so als ob sie feucht zusammenlegt wurden.



Fazit:
Es ist natürlich immer eine Frage der persönlichen Chemie und Sympathie. Das stimmte irgendwie nicht. Vielleicht läuft die Session bei einem anderen viel geiler ab. Für mich wird es mit der Kleinen definitiv keine Wiederholung geben.

Technische Daten:
Ich habe (nach der Behandlung) 70 Taler gelöhnt und war gut 1 Stunde ihr.
Zitieren
Danke für den Bericht lümmel.

lümmel schrieb:Eine Anzeige im Eukalyptus machte mich neugierig:

Es gibt unter folgendem Link auch ein Bild der Dame:

http://www.quoka.de/erotik/sonstiges/rel...30463.html

Sie inseriert mit folgendem Text auch in quoka:

Relax-Massage,

Für niveauvolle Herren. In kleiner, privater Wellness-Oase mit Sauna. Bei schlanker, attraktiver Sie sinnlich entspannen. 01577-8351142 [EMAIL="wellness-massagen1@web.de"]wellness-massagen1@web.de[/EMAIL].

Sieht ja in der Rückenansicht nicht unflott aus die Gute...Wink

In welcher Nachbargemeinde von Germersheim ist sie denn tätig, wenn ich mal fragen darf lümmel? Beherrscht sie auch fremde Sprachen oder ist sie auf manuelle Arbeit beschränkt?

doc der schon mal im Voraus für die Antwort dankt.
Zitieren
doc schrieb:In welcher Nachbargemeinde von Germersheim ist sie denn tätig, wenn ich mal fragen darf lümmel? Beherrscht sie auch fremde Sprachen oder ist sie auf manuelle Arbeit beschränkt?

doc der schon mal im Voraus für die Antwort dankt.

Hi Doc,

danke für Deine Ergänzung!

Das Bild ist in der Tat in dieser Location aufgenommen. Meiner Meinung nach kommt die Maus auf dem Bild sogar unvorteilhaft rüber. Sie hat eine echt knackige Figur und auch schöne A/B Tittchen.

Um etwas genauer zu werden, die Sauna liegt zwischen Bellheim und Rheinzabern Big Grin Sie teilt Dir bei Interesse die Adresse ohne Umschweife mit - kein Problem...

Was Fremdsprachen etc. anbelangt könnte ich fast wetten, dass sie das nicht in ihrem Repertoir führt. Sie sagt zwar, dass sie erotische Massagen nur aus Spaß und auch nur nebenher macht, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmt.
Sie hielt während der gesamten Zeit eine bestimmte Distanz und es sie war nicht um eine erotische Stimmung bemüht. Aber wie bereits oben geschrieben, vielleicht hat auch nur der Nasenfaktor nicht gepasst.
Zitieren
Und was immer noch fehlt, ist der Preis für diese Aktion!

Juhu59
Zitieren
#5
lümmel schrieb:Technische Daten:
Ich habe (nach der Behandlung) 70 Taler gelöhnt und war gut 1 Stunde ihr.

@juhu59 ist es das was du suchst?

Foto der Lady
Zitat: [Bild: th_32672_Relax_Massage---foto-bild-63-33..._120lo.jpg]
Zitieren
@muggel

Nein, ich suche, wie man lesen kann, den Preis für die Aktion! Aber schön, dass Du dich beteiligst!

Juhu59
Zitieren
juhu59 schrieb:@muggel

Nein, ich suche, wie man lesen kann, den Preis für die Aktion! Aber schön, dass Du dich beteiligst!

Juhu59

@ juhu59
muggel hatte das schon richtig verstanden, ich habe für die gesamte Aktion 70 Euro bezahlt...
Zitieren
Danke für die Belehrung. Das hab ich doch tatsächlich überlesen. Sorry Muggel und Lümmel.
70 Taler für die Stunde ist doch ein guter Preis.

Juhu59
Zitieren