Mina (D) blonde Rhein - Elfe
Mina, D

Hellblonde lange Haare, sehr heller Teint, fast bleich, hellblaue Augen, weiche Gesichtszüge, ein klein bisjen Schmollmund (Natur). Relativ großes Mädel (schätze ohne Heels ca. 175cm).

Herr der Ringe Fans könnten sie evtl. mit einer Wald - Elbin verwechseln. Sie könnte als blonder Zwilling von Liv Tyler durchgehen...
Ich ertappe mich gerade dabei, dass mich meine eigene Heimatsprache ohne Akzent etwas beim Anbandeln irritiert... Dodgy
Hm, Gott sei dank bleibt bei ihr ein bisjen Kölner Schnauze als Dialekt zurück, obwohl sie meint dass sie den unterdrücken kann...

Mit leicht gedämpfter Erwartung und ohne Vorabsprache (mag das nicht so) lass ich mich also auf das Experiment Deutsche Studentin ein, da sie durchaus sympathisch ist.

Im Zimmer:
Angenehmes Knutschen im Stehen, die Zunge bringt sie dabei nicht ins Spiel, hier hätte ich mir eine Spur mehr Einsatz gewünscht. Aber trotzdem: irgendwie gut gemacht, meine Zunge bringe ich mal einfach so weit ein, wie ich vorankomme, wird angenommen, keine Beschwerde, aber es wird nicht mit Weibeszunge gegenmassiert, eher Lippenarbeit. Insgesamt trotzdem sehr angenehm. Habe schon mit mehr Zunge weniger angenehm geknutscht. Weiß nicht wie ich's besser beschreiben kann.

Blowjob ganz Ok, sie weiß durchaus was sie macht, und sie erweckt durchaus den Eindruck, dass sie ihrem Nebenjob gerne nachkommt. Nicht Oberhammer, aber solider Standard. Wirkt evtl enttäuscht, dass ich nicht auch „verwöhnen“ will, aber der Höhenschlumpf ist ein fauler Perverser und kein Zungeneldorado...

Beim GV / Missio darf durchaus herzhaft sportlich zugestoßen werden, auch mit Nähe hat sie kein Problem, liege zeitweiße fast auf ihr, um weiter zu knutschen (obwohl später gescherzelt wurde über den leicht verschwitzten weil ausgetobten Schlumpf....   Unentschlossen ).

Allzu eng ist die süße Blondine auch nicht. In mir macht sich auch fast das Gefühl breit, dass ich sie nicht so richtig gefordert habe... Obwohl angabegemäß am Ende mein Puls fühlbar gewesen sein soll (nein, nicht am Arm...).

Fazit: bin froh über die Buchung und ziemlich solide bedient worden. Kein Oberhammer, aber sehr solide.
Ich fühle mich sogar wie nach dem Girl Friend Sex in einem Studentenwohnheim, den ich leider nie hatte.  Jiggy 
Und solche Drehbücher und Jugendträume reizen mich in den Clubs.

Obwohl Mina nicht unbedingt meinem Dauerbeuteschema entspricht, ist eine Wiederholung nicht auszuschließen, angabegemäß unregelmäßig an Wochenenden zu Gast.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Sharky007,mechelen,Savage,oberroemer,sailor,memphis,arno_nym,Spider1hb,Brustmolch,wolle,streuner-strolch,dirtydeed,limbo,Muschkin,Marc Aurel,blow69,Hörbi,hasenfurz,MaTT,nomad,fkkclubgänger,lobo9,Ynra,Sugardaddy,thaifreund,albatros,atlantisfan,MMikee,Helldiver,fickbrügel,Chris33,sorgenkind
#2
Danke, Höhlenschlumpf. Kannst du noch was zum Körper und den Titten sagen?

Vielen Dank.
Zitieren
Alles in Allem ziemlich schlank und eher kleinere Oberweite.
Kann täuschen weil sie selbst insgesamt relativ groß und schlank ist, aber würde sagen nur A - Cups. Trotzdem mehr als bspw. Aurelia oder ähnliche.

Dennoch ganz hübsch geformte Titten.

Zur Gazellenfigur fehlen ihr trotz schlankem Gesamtbild leider ein wenig die eleganten Beine, KF dürfte noch gerade so bei 36 liegen.

Die Beine wären vielleicht aber auch schon schöner wenn sie ein bisjen mehr Teint hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007,oberroemer,arno_nym,Brustmolch,Savage,Hörbi,Metallfan
Die Titten werden jetzt in Kürze getunt...

Hat früher im GT gearbeitet...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Höhlenschlumpf,arno_nym,Brustmolch,Hörbi,Metallfan
Hat sie ein zungenpiercing und gar keine tattoos? Wie war ihr Name im gt, auch mina?
Zitieren
#6
Lieber Zorro - seit fast einem Jahr hier angemeldet - bisher 3 Fragen gestellt - noch keinen Bericht geschrieben - "Vielen Dank" dafür...
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR
Die Antwort ob sie Tattoos und Piercings hat interessiert mich allerdings auch.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hat sie ein Tattoo auf den Rippen und jeweils über der Achillessehne?

Stuart, und sitzt meist am deutschen Tisch?
Zitieren
(29.12.2015, 23:35)Stuart schrieb: Hat sie ein Tattoo auf den Rippen und jeweils über der Achillessehne?

Stuart, und sitzt meist am deutschen Tisch?

Stimmt! Und kein Piercing.
Das ist Mina.
Zitieren
Hübsches Ding, muss aber noch lernen, dass man mit stundenlangem sich zulabern lassen kein Geld verdient und interessierte Kunden vergrault...

memphis Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
#11
(27.12.2015, 18:58)offenbacherXL schrieb: Die Titten werden jetzt in Kürze getunt...

Hat früher im GT gearbeitet...

Das kann doch wieder nicht wahr sein. Warum müssen so viele sich die Titten tunen lassen.... Weia

Danke, Höhlenschlumpf für die zusätzlichen Angaben. Ist sie zwischen Jahren (besonders heute) da oder auch da nur am Wochenende?

Danke&LG
Sharky
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,albatros
Hallo Zusammen, ja, immer deutscher Tisch, keine Piercings.

Leider war sie nicht sehr genau mit Anwesenheitszeiten. Sie wollte "unregelmäßig" an Wochenenden da sein, wusste selbst nicht wann genau.

Über die Woche und Silvester hat sie auch nix gesagt, Wochenenden allerdings betont.

Finde die Titten eigentlich auch ohne Eingriff Ok, muss ja nicht alles immer riesig sein. Bin aber auch insgesamt kein Sili Fan (obwohl es natürlich auch echt schön gemachte gibt, gell)
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007,arno_nym,Savage,memphis,Brustmolch,thaifreund,albatros
Wieder zurück...noch nicht getunt... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Danke, Höhlenschlumpf. Die Mina habe ich nun auf meinem Radar.
Zitieren