Celine aka Malina aka Vanessa - Krepenstr. 6 (vorher Krepe, Hildesheimerstr.)
Grosses Grinsen 
Es ist nicht ganz einfach, wenn man zwischen den Festtagen ficken will!  Verärgert
Entweder sind die Wunschpartnerinnen nicht dienstbereit oder überbelegt wie meine derzeitige Lieblingsgespielin (wer von Euch war das?)! 
Die bot mir einen Ausweichtermin an, aber dafür war mein Zeitfenster nicht groß genug. Also mußte Plan B her!  Weia

Mir fiel ein, dass es in der Krepe 2 schlanke, junge Neuzugänge gibt. Auf telefonische Rückfrage wurde mir bestätigt, dass beide am Start seien. Also umdisponiert,  statt der Hildesheimer Strasse war nun die entgegengesetzte Richtung, die hainhölzer Krepenstrasse meine Zieladresse. 
Dort angekommen hatte sich oben im Flur bereits das gesamte lebende Inventar zur Besichtigung aufgebaut. Ganz am Ende der Parade stand sie, die Hübscheste von allen: Vanessa: klein (ca. 1,60 m), zierlich (KF 32), hübsches Gesicht mit Lächeln auf den Lippen, dunkle, lange Haare!  Spärlich bekleidet war sie mit einem knappen Bikini, der ihr tadellose Figur richtig gut zur Geltung brachte.  SabberSabber
"Du bist sicher Vanessa", sagte ich, sie kam auf mich zu und die anderen verzogen sich enttäuscht.

Vanessa führte mich gleich rechts in das Verrichtungszimmer. Sie bedeutete mir, dass ich zunächst bezahlen müßte, und ich gab ihr den Fünfziger mit dem sie gleich verschwand.
Ich stieg schon mal aus meinen Klamotten und machte mich in der kleinen Toilette nebenan etwas frisch. Kurze Zeit später erschien Vanessa wieder, bekleidet mit einem weißen Bademantel. Den zog ich ihr aus und auch den Bikini, den sie immer noch darunter anhatte. Nackt standen wir nun voreinander und ich konnte jetzt ihren makellosen Körper so richtig bewundern.  Sabber  Meinem  Schwanz schien sie auch zu gefallen, denn der stand inzwischen wie eine Eins. Vanessa ergriff ihn und massierte ihn ein wenig. Ich versuchte sie zu küssen, doch sie drehte ihren Kopf zur Seite. Na, gut, wenn sie nicht will!  Wein
Ich setzte sie langsam auf die Bettkante und hielt ihr meinen Lustprügel hin. Sie nahm ihn vorsichtig und nuckelte an der Eichel herum. Ich schob ihr meinen Schwanz etwas tiefer in den Mund. Ihr FO wurde dadurch aber leider nicht besser. 
Also lassen wir das, dachte ich mir und ging dazu über, sie nun erstmal ein wenig zu verwöhnen. Als Auflockerungsprogramm für das was danach kommen sollte!  Lachen
Da Küssen versuchte ich nicht nochmal, sondern beschäftigte mich sogleich mit den Knospen ihrer kleinen Teenietitten. Die standen auch gleich als meine Lippen sie umspielten. Sie schienen auch sehr empfindlich zu sein. So wanderte ich an ihrem Körper abwärts und näherte mich mit der Zunge der kleinen Teeniefotze. Sie schmeckte sehr gut und auch sehr sauber!
Erst schien sie mich abwehren zu wollen. Doch ich konnte mich auf meine Leckkünste verlassen, denn plötzlich lag sie ganz entspannt da und ließ mich gewähren. Nur als ich mit meinem rechten Zeigefinger schon mal die Feuchtigkeit prüfen wollte wehrte sie ab. Also ließ ich das! Ihre Fotze hatte inzwischen die zum Ficken notwendige Feuchte und ich versuchte bei ihr einzulochen. Und das war erstmal garnicht so einfach.  Weia Sie lag zwar einladend vor mir, doch die Stellung war irgendwie unpassend.
Ich hob ihre Beine an und legte sie mir auf die Schultern. Jetzt ging es prima! Mein Schwanz verschwand Zentimeter um Zentimeter in der engen Teeniefotze. Ein irres Gefühl als mein Lustkolben vollends in ihr verschwunden und von dem warmen Etui fest umschlossen wurde. Vanessa lächelte als ich begann sie langsam zu ficken.
Ich zog meinen Schwanz fast komplett aus ihr heraus um gleich wieder tief in sie hineinzustoßen. So ging das gefühlte 5 Minuten.  Ao Ficken
Dann ergriff ich Vanessa bei den Schultern und rollte mich nach hinten ab. Jetzt hatte ich den zarten Teeniekörper aufgespießt in die Reiterstellung bugsiert. Sie guckte zunächst etwas überrascht begann dann aber zu reiten. Ich unterstützte sie, indem von unten kräftig dagegen stieß. Meine Hände umfassten den zarten Körper und drückten ihn immer wieder fest auf meinen Schwanz. Ein richtiges Lustgefühl kamm aber leider so nicht auf!
Ich hob Vanessa herunter von meinem Schwanz, drehte sie herum, so dass wir nun in der 69er Stellung lagen. Ich leckte ihr Spalte nochmals ordentlich durch, schob ihren Körper nach vorn und lochte nun von hinten bei ihr ein. Das war nun schon eher nach meinem Geschmack! Es war nun äußerst geil: den kleinen, knackigen Po vor Augen, und zu sehen wie mein Schwanz in rhyhmischen Bewegungen bei ihr ein- und ausfuhr. In dieser Stellung konnte ich es gut aushalten! Ich war auch noch lange nicht zum Abschuß bereit! Ich wollte dieses zierliche Geschöpf noch möglichst lange Ficken. Ein kurzer Blick auch die Uhr zeigte mir, dass wir nun schon mehr als 20 Minuten fickenderweise miteinander beschäftigt waren.
Ich dirigierte Vanessa wieder in die Missy-Position und leckte ihre Fotze nochmals kurz durch. Ich wußte ja inzwischen wie es geht, hob ihre Beine an und mein Schwanz flutschte problemlos wieder hinein in die enge Lusthöhle. Ich hatte jetzt nur noch den einen Wunsch: mein Sperma tief bin ihr zu versenken! 
Ich fickte sie nun hart und tief durch, immer schneller werdend. Vanessa lächelte. Vielleicht gefiel es ihr? Ich weiß es nicht!

Dann war es soweit! Als ich dann meine aufgesparte Spermaladung in mehreren Schüben in sie hineinpumpte strahlte sie mich an und ihre Lippen öffneten sich ein wenig.
Jetzt küßt sie mich und haucht mir ein "Danke!" entgegen, bildete ich mir ein.
 Aber ihr fragendes "finished?" führte mich in die raue Wirklichkeit zurück!  Weia Und das war auch das erste Wort, das ich von ihr seit unserem Zusammensein hörte.
Ich nickte, konnte aber auch nicht umhin sie zu küssen.  Kiss Und diesmal ließ sie es sogar zu, auch wenn es keine ZK waren. Aber immerhin! 
Ich blieb noch eine Weile in ihr. Als mein Schwanz zu schrumpfen begann gab sie mir eins der bereitliegenden Feuchtüchern und steckte sich eins in die Fotze, aus der mein Saft bereits herauszutropfen begann.
Sie zog sich ihren weißen Bademantel über und wartete auf dem Bett sitzend bis ich mich gewaschen und wieder angezogen hatte. Ich versuchte noch ein Gespräch, was aber mangels Sprachkenntnissen nicht möglich war. Ich bekam nur noch heraus, dass sie 20 Jahre jung ist, aus Sofia stammt und erst seit 1 Woche in D ist.
Mit Küßchen (auf den Mund!) verabschiedeten wir uns! 
Befriedigt, wenn auch nicht ganz zufrieden verließ ich dann die Lasterhöhle! 

Fazit:
Vanessa ist ein freundliches, williges Mädel. Und sehr hübsch ist sie außerdem!  Sabber
Was ihre Leistungen dagegen betrifft, so muß man erhebliche Abstriche machen. 
Man muß sie dirigieren, Eigeninitiative entwickelt sie nicht! Schade!
Wegen ihres Aussehens und ihres freundlichen Wesens werde  ich sie sicherlich gelegentlich nochmals ficken.

Wenn ich Schulnoten zu vergeben hätte, würde ich sie wie folgt benoten:
Körper: 1 (alles fest und knackig, Brüste klein und fest)
Gesicht: 1-2 (Abstriche wegen der nicht ganz glatten Gesichtshaut und ihrer Zähne, die dem osteuropäischem Durchschnitt entsprechen)
Freundlchkeit: 1
Küssen: 5 (keine ZK, spärliche Küsse nur zum Abschluß)
FO: 5 (kann man vergessen)
Lecken: 1
Fingern: 5 (nicht möglich)
Reiter: 3-4
Ficken: 1 (sie läßt sich ohne Murren intensiv durchficken!)

Ich habe fertig! Hoffentlich war es nicht zu langatmig?  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,burns82,blackone1,gunnaris,Erlenking,eagle,oberroemer,ottoh,Al-B.,limbo,fish01,jogibaer,dylan_z,snada,Stuart,sailor,maringa,Fbrummi,Andy Freude,brilly66,ff33,Silvio.B,heino34,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,maffay,ackermann21,Jan_Meyer,Nordwind
Hallo,
toller Bericht.  Ich spendier mal den Link:

http://www.hannover-girls.com/Girls/Vanessa.html

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,ackermann21
Kontaktdaten
Vanessa
Krepenstr.6, bei Meyer klingeln
30165 Hannover
Nds
0511-633622; 0511-673403
Karte Anzeigen
(31.12.2015, 15:16)Erlenking schrieb: .................  Ich spendier mal den Link:

Danke!

Hier sind noch die Bilder. 
Allerdings geben die Vanessa nur sehr unvorteilhaft wieder. In natura ist sie viel hübscher und auch schlanker!  Sabber Sabber

[Bild: hannover-girls-93_1_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-93_2_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-93_3_288_0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,morten,limbo,jogibaer,Driver66,Stuart,Geilfickenhannover,Silvio.B,Quax der Bruchpilot,ackermann21
Das ist ja ein niedliches Ding Sabber, denke bei der B-Probe taut sie auf Wink.

hannover-girls.de schrieb:Alter:
18 Jahre
Größe:
165 cm
Konfektion:
32
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Haarlänge:
Über Schulterlang
Oberweite:
70 A
Sternzeichen:
Nationalität:
Bulgarisch
Intimbereich:
Rasiert


Gruß limbo, dankt dem Entdecker tl und wünscht einen guten Rutsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Driver66,Quax der Bruchpilot,ackermann21
Ich habe die kleine Vanessa jetzt auch mal besucht, war aber nicht so zufrieden wie der Teenielover.

Optik ist ja bekanntermaßen eine Geschmacksfrage.
In natura kam sie mir deutlich schmaler vor, als auf den Bildern, wie auch der TE es beschrieben hat.
Damit bleibt wirklich nicht mehr viel Frau übrig, einen BH trägt sie jedenfalls nicht aus Notwendigkeit :-)
Die fröhliche Person, die der Teenielover angetroffen hat, ist mir auch nicht begegnet.
Sie war reichlich müde oder fertig, obwohl ich mittags bei ihr war.
Ihr Aussehen finde ich daher längst nicht so sexy wie auf den Bildern.

Dann hat sie erstmal ein paar Minuten mit den Händen am Heizkörper gehockt, um sich aufzuwärmen.
Die Aufgabe hätte ich gerne übernommen, aber als ich ihre Hand in meine Richtung führen wollte hat sie sich richtig festgekrallt an der Heizung.

Nachdem sie dann zu mir aufs Bett kam, hat sie 3 Minuten relativ unspektakulär geblasen.
Danach ging es in die Missi, wo ich ihr mit dem Oberkörper aber keinesfalls zu nah kommen durfte...
Alles was über das Tempo eines schlafenden Koalas hinausging war ihr zu schnell.
(Jedenfalls habe ich das "Aua" bei jeder minimal schnelleren Bewegung so gedeutet, Sprache ist komplett unmöglich, ihre Muttersprache kann ich nämlich nicht.)
5 Minuten später, von gebuchten 30 für 50€, würde ich dann gefragt "Finish?".
Ich hab mit dem Kopf geschüttelt, das mentale Kino angeschmissen und bin in ihr gekommen.
Plötzlich war sie happy und hat gelächelt, als wäre die Tortur jetzt endlich vorbei.
Dabei bin ich sicher keiner der unattraktiveren Gäste, jung, gepflegt, freundlich und zärtlich war ich auch.
Sie hat sich dann mit Feuchttüchern gereinigt, mir beim Anziehen zugesehen und mich zur Tür gebracht.
Summa summarum war ich 20 Minuten nach betreten der Bude wieder auf der Straße.

Insgesamt ein unbefriedigendes Erlebnis...
Verbranntes Geld war es nicht, aber viele Laufhaus-Numern haben mehr Emotion.

Es grüßt:
der (weniger) frohe Sturm
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Helion,jogibaer,fish01,burns82,maringa,Silvio.B,heino34,Quax der Bruchpilot,teenielover,maffay,ackermann21,Jan_Meyer
Nun habe ich es bei Vanessa bis zur C-Probe geschafft! Sabber Sabber   Die B-Probe hatte ich Euch unterschlagen. Sie war zwar schon deutlich besser ausgefallen als beim ersten Mal, aber doch ziemlich unspektakulär!

Vanessa war sichtlich erfreut mich wiederzusehen - sie strahlte über das ganze Gesicht. Sie scheint sowieso eine Frohnatur zu sein. Schade, dass man sich nicht mit ihr unterhalten kann. Da hilft nur die Gebärdensprache.  Weia
Über ihr Aussehen hatte ich mich bereits vorher ausgelassen. Mir gefällt ihr knackiger, schmalerTeeniekörper ungemein und ihr Gesicht finde ich auch sehr hübsch. Allerdings sah sie bei meinem jetzigen Besuch nicht mehr so frisch aus, sondern mit dunklen Augenrändern. Anscheinend wird sie wie am Fließband gefickt. Grübel Kein Wunder, bei dem was da sonst noch so rumläuft. Auch ich mußte ein wenig auf sie warten, weil sie gerade von einem Kollegen durchgevögelt wurde.  Weia
Unsere Begrüßung war sehr herzlich, mit inniger Umarmung und tiefen ZK. 
Vanessa verschwand noch mal kurz mit meiner Kohle. Währenddessen zog ich mich aus und verschwand noch kurz im Bad zur Schniedelwäsche.
Als ich zurückkam hatte sich Vanessa auch bereits nackig gemacht. Schade, ich hätte ihr gern beim Entkleiden geholfen!  Verwirrt
Nackt standen wir voreinander. Meinem Schwanz war anzusehen, dass er sich nach Vanessas warmer Lusthöhle sehnte. Ficken Aber das hatte noch Zeit!
Wir küßten uns wieder und Vanessa legte sich rücklings auf die Lustwiese. Ich legte mich zu ihr und begann sie zu verwöhnen. Langsam wanderte ich mit Mund und Zunge an ihrem zarten Teeniekörper herunter, leckte die kleinen Nippel und näherte mch ihrem "Magic Triangle". Mit der Zunge drang ich in ihre Spalte ein, sie seufzte wohlig. Mein rechter Zeigefinger suchte und fand die Öffnung, ich leckte sie und fickte sie mit dem Finger. Sie wurde unruhig und bewegte das Becken auf und ab. Sie schien meinen Schwanz zu fordern. Aber ich ließ sie vorerst noch warten!
Ich legte mich auf den Rücken. Vanessa wußte was zu tun war! Sie griff nach meinem steinharten Prügel und begann ihn mündlcih zu verwöhnen.
Ihr FO war tatsächlich viel besser als beim letzten Mal. Sie nahm meinen Schwanz schon richtig tief - das war schon beinahe DT-mäßig!  Blowjob

Ich war nun richtig geil geworden und wollte nur noch ficken! Vanessa legte sich auf den Rücken, nahm ein Kissen, legte es sich unter den Po und öffnete ihre Schenkel.
Die ganze Pracht lag einladend vor mir. Ich setzte meinen Luststab an, und der fuhr ein in die gut vorbereitete Grotte. Vanessa strahlte mich wieder an, ich küßte sie erneut und begann sie zu ficken. Meine tiefen Stöße entlockten ihr laute Stöhngeräusche. Das klang schon sehr authentisch!
Ich stieß fester und fester und ihr Kopf näherte sich bedrohlich der Bettkante. Da nahm ich das Fliegengewicht bei den Schultern und rollte mich mit ihr nach hinten ab.
Jetzt mußte sie mich ficken. Und das tat sie dann auch recht engagiert.
Bald spürte ich wie die Säfte stiegen. Zum furiosen Finale bat ich sie deshalb wieder in die Missio. Zielsicher fuhr mein harter Schwanz wieder bis zum Anschlag bei ihr ein.
Ich wollte Vanessa noch eine Weile genießen und meinen Höhepunkt noch etwas hinauszögern. Ich fickte sie deshalb gaanz, gaanz langsam, zog meinen Schwanz fast vollkommen bis zur Eichel aus ihr heraus um dann wieder langsam einzutauchen. Das ging noch einige Minuten gut. Doch dann fühlte ich den PONR, stieß noch einige Male heftig in sie hinein und ergoß mich dann in mehreren Schüben tief in ihr.
Vanessa lächelte mich an und ließ mich in aller Ruhe auszucken. Wir küßten uns wieder. Dann griff sie zu den Papiertüchern.
Ich zog meinen schrumpfenden spermaverschmierten Schwanz aus ihr heraus und wir gingen getrennt ins Bad.
Als ich mich anzog erschien auch Vanessa wieder in ihrem weißen Bademantel. Wir verabschiedeten uns mit Küßchen an der Treppe und ich ging beschwingt und zufrieden (und befriedigt)  zurück zu meinem Fahrzeug.

Fazit:
dieses Mädel werde ich bestimmt noch öfter ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,maringa,blackone1,sexman,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,heino34,Nightcrawler,Lustboy11,maffay,ackermann21,limbo,brilly66,Jan_Meyer
#7
Zunge 
Glückwunsch zum Superdate mit Vanessa TL !!!!

Du bist eben der Glückpilz unter uns AO-Fickern und Erbgutspendern.
Ist nur gut, dass ich so weit von der Landeshauptstadt wohne.
Sonst würde ich mit Sicherheit gleich Dir die vielen jungen Stuten besamen.

In diesem Sinne: Weiterhin viele geile Dates.

Grüße
SM
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
danke für due guten berichte ! nur eine preisangabe fehlt mir !
hab noch keine erfahrungen mit dem laden ...
Zitieren
(28.01.2016, 17:29)maffay schrieb: .................nur eine preisangabe fehlt mir ! .....

Sorry! Ich dachte, das sei allgemein bekannt!  Verwirrt
Der Halbstundenpreis in der Krepe beträgt 50 Euro, wobei AO Standard ist!    Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: maffay,blackone1,limbo
Und wech isse. Zumindest von der Krepen-Homepage verschwunden.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#11
Wahrscheinlich braucht Vanessa eine Pause.Denn wie teenielover in seinem Bericht schrieb wurde Sie wohl dauergefickt.Na ja schade.Wollte Sie eigentlich diese Woche auch besteigen.Das wird dann wohl nichts.
Zitieren
(03.02.2016, 04:27)Nightcrawler schrieb: ..........................Wollte Sie eigentlich diese Woche auch besteigen.Das wird dann wohl nichts.

Du mußt nicht auf sie verzichten!  Winke
Sie ist seit gestern hier: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13885 zu erreichen!  Winke

PS: vergiß bitte nicht über Deinen Besuch zu berichten! Du weißt doch: " Viele Berichte runden das Bild ab!"  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Helion,Nightcrawler,brilly66
Leider nicht die Dame um die es hier geht im Link!
Zitieren
(03.02.2016, 12:56)reeyees schrieb: Leider nicht die Dame um die es hier geht im Link!

Stimmt schon! Unter der Adresse und Tel.-No ist sie momentan aber zu erreichen!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Helion
(03.02.2016, 13:24)teenielover schrieb: Stimmt schon! Unter der Adresse und Tel.-No ist sie momentan aber zu erreichen!  Winke

Danke für die Info. Woher hast Du diesen Insider Tipp ??

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Ich denke mal, weil der teenielover gute Connections zu der Andrea hat ;-)

Vanessa und Ofelia haben ja quasi untereinander die Locations gewechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66
#17
Vielen Dank teenielover.Also ist Vanessa jetzt bei Andrea in Döhren.Ok dann werd ich mal sehen das ich da hinkomme.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Kontaktdaten
Vanessa
Hildesheimer Str.223, I.OG, bei Tok kli.
Hannover
Nds
0163 263 98 63
Karte Anzeigen
(03.02.2016, 18:12)Nightcrawler schrieb: .....Also ist Vanessa jetzt bei Andrea in Döhren........

Ja, und kann dort auch gefickt werden. Neue Fotos gibt es auch bei IN:

[Bild: 15000_94406.jpg][Bild: 15000_94408.jpg][Bild: 15000_94403.jpg][Bild: 15000_94405.jpg][Bild: 15000_94404.jpg][Bild: 15000_94407.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,heino34,Driver66,Nordwind
#19
Vanessa und Ich.Angerufen und gefragt ob Sie Zeit hat.Ja kein Thema 50 für 30min.Hin und ein echt heißes Girl empfängt mich in schwarzen Bh und String.Wir ziehen uns aus und waschen uns getrennt.Im Zimmer stehen wir und es werden nur leichte küsse vergeben.Ich dräng Vanessa zum Bett und leg Sie hin und leck ihre blanke Spalte.Man merkt das Sie das mag.Sie wird schön feucht und stöhnt leise.Ich lass von Ihr ab und Vanessa bläst mein schon harten Schwanz.Das ist ok,aber es geht besser.Ich zieh Sie auf mich und loche ein.Sie stöhnt und bewegt sich auf mir.Ich knete die kleinen Titten.Wir wechseln in die Doggy und ich drück mein Schwanz schön rein und fick Sie.Halt ihre Hüfte und bums Vanessa heftig durch.Sie macht gut mit.Es kommt was kommen muß.Ich besame die kleine Votze.Auszucken.Zewa,waschen,anziehen.Dann geb ich Ihr 50Euro.Sie sagt Ao 70.Hab aber nur 50 sag ich.Sie sagt ok aber beim nächsten mal 70.Ein Küsschen und nach 35min raus.Wiederholung mal sehen.Ofelia war find ich etwas besser und geiler.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Jan_Meyer,BFA30,ottoh,heino34
(05.02.2016, 14:32)Nightcrawler schrieb: .................Sie sagt Ao 70.Hab aber nur 50 sag ich.Sie sagt ok aber beim nächsten mal 70.Ein Küsschen und nach 35min raus.Wiederholung mal sehen...................

Spricht sie inzwischen Deutsch?  Verwirrt
War Andrea nicht da zum Dolmetschen? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler