Dara, Tschechien
Daumen hoch 
Neuzugang im Palast, seit ca. 2-3 Wochen vor Ort:

Dara aus Prag, 27 Jahre jung, 170cm, KF34, A-Cups, schwarze glatte Haare, Pagenschnitt, sehr hübsches Gesicht, fällt sofort auf und ist an dem Tag eine der am besten gebuchten CDL. Ein Tattoo seitlich über dem Arsch kann den eleganten Gesamteindruck nicht zerstören. Vorgespräch sehr angenehm, sie akquiriert nicht, habe mich zu ihr gesetzt. Es gab keinerlei Absprachen bezüglich Service oder Zeit, weder vor noch auf dem Zimmer.

Auf dem Zimmer wird geknutscht, allerdings bleibt die Zunge meist aus dem Spiel und kommt nur vereinzelt zum Einsatz, hat was spielerisches, sie sucht aber während der gesamten Zeit aktiv immer wieder meinen Mund und knutscht schön weich. Body ist angenehm fest, die Haut zart und weich, sie riecht gut. Brustwarzen werden geleckt, runter zu meinem Schwanz, Eier werden gekrault, Reaktion bleibt nicht aus. Sie bläst ausdauernd und für mich genau richtig, nicht zu schnell, vorsichtig aber mit genug Druck, so dass man auch etwas spürt. Schaft wird geleckt, die Hände kommen kaum ins Spiel. Mehrfach muss ich sie bremsen. Bevor es zu schnell zu Ende geht, beordere ich sie auf den Rücken und kümmere mich um ihre Spalte. Lecken lässt sie sich zwar, aber sie drückt das Becken nach unten, der Zugang zu ihrem Kitzler ist möglich, Eindringen mit der Zunge allerdings schwierig. Also lassen wir das relativ schnell wieder, ich lege mich auf den Rücken und lasse sie weiter blasen. Kurz vor Ablauf der halben Stunde hat sie mich wieder so weit, dass ich ihr den Saft oral verabreichen könnte, ich richte mich auf, sie bläst weiter, tief rein in den Mund, verharrt, leckt an der Eichel, lässt sie rausploppen, wieder rein. Ich deute an, dass wir jetzt mal ne Runde ficken könnten.

Gummi drüber, ein wenig Gel appliziert, sie auf dem Rücken, langsam eingedrungen, sie ist zwar eng aber ich komme ohne Probleme ganz in sie rein. Tiefes ficken ist gar kein Problem, ihre Beine mal zusammengedrückt, mal weit gespreizt, zwischendurch Zungenküsse, mal hart und tief, mal langsam und nur ein paar Zentimeter in ihr. Richtig gutes Fickgefühl. Ziehe sie zu mir hoch, sie hockt auf mir, ich kniee auf dem Bett, langsam reitet sie mich, dann ich auf dem Rücken, sie auf mir, ich lasse sie mich reiten, gefühlvoll kreist sie mit dem Becken. Kurz vor Ablauf der Stunde lasse ich sie absteigen, Gummi runter, ich kniee auf dem Bett, sie lutscht und saugt an meinem Ständer, schaut mir tief in die Augen, spielt mit mir. Kurz vor dem Abschuss halte ich ihre Hände, sie bläst freihändig und langsam bis ich ihr die Ladung in den Mund schiesse, sie hört nicht auf, bis der letzte Tropfen raus ist und ich es nicht mehr aushalte. Sie grinst mich an,  deutet einen Kuss an, aber auf Sperma ZK habe ich heute keine Lust. Sie entsorgt dezent, kurzer AST und nach einer Stunde erhält sie am Wertfach ihre wohlverdienten 150 EUR.

Tolle Frau, super Service, fällt im Palace auf, hoffentlich bleibt sie noch ein wenig.

Stuart, man kann also auch zu Hausen zu normalen Clubtarifen seinen Spaß haben
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MrMoney777,Quax der Bruchpilot,fickbrügel,dirtydeed,Savage,R.-heimer,,jogibaer,Marc1969,Hörbi,shaft,Höhlenschlumpf,arno_nym,lindner,asiafan,streuner-strolch,albatros,jonny x,sailor,Lustwandel
Hm, bei der Beschreibung,... erinnert mich stark an eine Osthafen Frau die dort leider nicht mehr zu finden ist...

Die Dara ist aber nicht Ex - Jana aus dem Mainhatten? Weiß da jemand was?
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,albatros,Brustmolch
Sie war vorher kurz in einem anderen Club in Hessen, aber wohl nicht im Mainhattan.

Stuart, sie hat aber nicht gesagt, wo sie war
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
#4
dann könnte sie es doch sein...
Zitieren
...das ist sie ! Engel
Tagesschicht wie im FMH....
wird hoffentlich nicht vom Palace-Zock-Virus angesteckt...
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch
Und warum hat keiner über sie berichtet? Egoisten!

Stuart, oder hab ich es überlesen?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich denke, du hast es überlesen *bg*
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=813756

Stuart, hast Recht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Au weia, Irgendwas an mir will jetzt so schnell wie möglich in den Palast fahren...

Könntet Ihr die Dame nicht zu den Haien entführen, dann müsste ich nicht so weit fahren Lachen

Und ich weiß nicht ob ich unsere Saarpiraten Clique all zu oft zum Palast überreden kann... Schaun wir uns doch mal das Line Up in den nächsten Tagen insgesamt mal an...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Brustmolch,memphis,arno_nym
Also die Besetzung ist wieder vollständig,da Morgen eine Messe sein soll,
ich denke das Line Up wird die Tage gut sein.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf