Bianka0097 auf kaufmich
Ausruf 
Kontaktdaten
biancabrudels@outlook.com
Da war mal wieder eine Abzockerin auf Kaufmich unterwegs...
Profil ist mittlerweile gelöscht, aber nicht ohne vorher zu antworten.
Ich wollte wenigstens den Verlauf hier teilen, damit ihr Bescheid wisst, sofern die Olle nochmal auftaucht.


Hi,

bitte schreibe mich unter meiner Privaten Mailadresse biankabrudels@outlook.de zunächst an und habe für folgende Bedingungen erstmal bitte Verständnis :

- meine Anschrift und Handynummer bekommst du nach unserem Mailkontakt über meiner Privat Mailadresse für das mögliche Treffen

- bitte stelle mir nun keine weiterführenden Fragen hierüber sondern schreibe mich einfach wie erwähnt Privat an

- Sei mir bitte nicht böse wenn ich dir nicht sofort antworte sondern eventuell etwas später

- auch würde ein möglicher Whats App Kontakt erst später stattfinden

Nun freue ich mich auf dich und sage bis nachher . LG Bianka


Dann per Email weiter:


,
gerne möchte ich mit dir vorab einige Informationen klären um unnötiges Hin-und-Her Geschreibe zu vermeiden : Emoji


- bin komplett Neu hier und auch sonst total unerfahren was Pay6 angeht ( also eine Neueinsteigerin ) .

- zu meiner Sicherheit verlange ich mein TG ( 100 Euro die Stunde )  über eine  sogenannte " Money2Go Gutahaben/bzw.Voucher " , was mir vorher hier an meine E-Mail Adresse gesendet werden müsste . Da ich aus bestimmten Gründen ( Meine Freundin die das hier schon eine Weile macht und mit Bargeld sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte wie : der Mann hat zu wenig Geld dabei , er hat gar kein Geld dabei , er hat Falschgeld dabei , er möchte ohne einen bestimmten Grund das Geld nach dem Sex zurück etc, etc ...  ) auf keinen Fall Bargeld annehme , ist dies die einzigste Option mir das TG zu übergeben  .

- Nach Erhalt des 16 Stelligen - Codes solch einer " Money2Go Karte " würde ich dir meine genaue Anschrift ( Wohne alleine ) , meine Private Handynummer etc . durchgeben , oder du sendest mir deine Anschrift ( bin Mobil ) , falls ich dich besuchen kommen soll .

- Eine Money2Go Karte  gibt es zu 100% an den Tankstellen " Esso " , " Jet " , " Avia " , " Markant " und zu ca. 85 % an " Star " Tankstellen , sowie an diversen kleineren Tankstellen  vorne an der Kasse anonym zu kaufen . Auch an manchen " Aral " Tankstellen oder Kiosken könnte man solch eine Karte erwerben .  Sie kostet insgesamt 104 Euro aufgrund von Gebühren von 4 Euro . Dabei ist es überhaupt nicht notwendig im Besitz der  dazugehörigen Kreditkarte zu sein , da du ja nur das Guthaben kaufen möchtest .

- Habe heute , als auch die ganze Woche lang Zeit und könnte mich da im Bezug auf unser mögliches Treffen komplett nach dir richten .

- Wenn du bitte diese Kriterien von mir akzeptierst kannst du mir liebend gern weiter schreiben , damit es zu einem Treffen kommen kann . Wenn du es  nicht akzeptierst solltest du es  bitte lassen , da es ausser in der Form wie ich es beschrieben habe , keine alternativen für ein Treffen gibt .  Auch Gegenangebote wie : " Wir können uns ja an einem Neutralen Ort treffen und dann das TG übergeben " etc . akzeptiere ich nicht , da auch hierbei Bargeld ins Spiel kommt bzw. das TG nicht im voraus gesendet wurde .

Ganz wichtig bitte :

1. Nicht zurück schreiben um mir mitzuteilen das du damit aus irgendeinem Grund auch immer nicht einverstanden bist , denn das merke ich ja indem du mir nicht mehr antwortest . ( möchte unnötigen Posteingang vermeiden )

2.  Bitte nicht in der Rückmail von dir die Frage " Wo ist denn hierbei meine Sicherheit " ? stellen ! Denn ich bin eine Junge Frau die hier einfach nur ein wenig Spass mit einem kleinen TG sucht und dies zum ersten mal macht. Auch bin ich kein Fake oder eine Betrügerin sondern möchte ebenfalls mehr Sex Erfahrungen sammeln mit einem sicheren und diskretem TG .


Info : Du wärst aktuell mein aller erster Gast überhaupt und ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen . Mit LG


Dass ich darauf nicht eingegangen bin, bzw. nachgefragt habe und keine Antwort mehr kam, erklärt sich ja von selbst.

Interessant, dass es manche immer wieder versuchen Tongue
Mich würde mal interessieren, ob man die mit den Karten doch irgendwie übern Tisch ziehen könnte, damit sie es lernen...

So Long und guten Rutsch!
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Spieler 69,sailor,Rex Dildo,mutiny,jogibaer,streuner-strolch,blow69,NickR
Google Cache:
http://webcache.googleusercontent.com/se...clnk&gl=de

[Bild: unbenannt.jpg]
Es bedanken sich: limbo,MeenzerJung,Quax der Bruchpilot,Spieler 69,mutiny,jogibaer,streuner-strolch,blow69,NickR
#3
@ MeenzerJung

Danke für die Warnung.

Da schrillen bei dem Text ja alle Alarmglocken! Und es wird immer noch welche geben die drauf reinfallen.

Grüße Quax Winke Winke
#4
gleich nach Veröffentlichung des informativen Berichts das Profil gelöscht. Wird unter anderem Namen und anderen Fotos wiederkommen.
(02.01.2016, 10:02)mutiny schrieb: gleich nach Veröffentlichung des informativen Berichts das Profil gelöscht.

Das Profil war schon vor Veröffentlichung des Berichts gelöscht.

(31.12.2015, 16:09)MeenzerJung schrieb: Da war mal wieder eine Abzockerin auf Kaufmich unterwegs...
Profil ist mittlerweile gelöscht, aber nicht ohne vorher zu antworten.
Es bedanken sich: mutiny
Es geht weiter...
Irgendwie hat die Dame dennoch das Bedürfnis zu antworten:

Zitat:Dann machen wir es so . kannst du mir denn deinen Ausweis zu meiner Sicherheit zusenden 

Und danach

Zitat:Also es sollten 2 Bilder sein . Jeweils Vorder und Rückseite deines Personalausweises , wo alle 4 Ecken deutlich sichtbar und scharf sind . Bitte dann hier an meine Mailadresse . Rest können wir dann besprechen bezüglich eines Termins . LG Bianka 
Es bedanken sich: limbo,mutiny,NickR
#7
(03.01.2016, 20:42)MeenzerJung schrieb:
Zitat:Also es sollten 2 Bilder sein . Jeweils Vorder und Rückseite deines Personalausweises , wo alle 4 Ecken deutlich sichtbar und scharf sind . Bitte dann hier an meine Mailadresse . Rest können wir dann besprechen bezüglich eines Termins . LG Bianka 

gute Grundlage für Erpressungen.
Es bedanken sich: blow69,NickR
Oder für Online-Einkauf, wenn man sich mit Perso-ID-Nr identifizieren soll.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,blow69
#9
(04.01.2016, 21:22)pimpdriver schrieb: Oder für Online-Einkauf, wenn man sich mit Perso-ID-Nr identifizieren soll.

der Ferrari vom Konto des verhinderten Freiers - auch möglich.
(05.01.2016, 19:35)mutiny schrieb:
(04.01.2016, 21:22)pimpdriver schrieb: Oder für Online-Einkauf, wenn man sich mit Perso-ID-Nr identifizieren soll.

der Ferrari vom Konto des verhinderten Freiers - auch möglich.

Wenn Ihr mir mal bitte verraten würdet, wie man das mit einer Kopie vom Ausweis anstellt - ich hätte da noch ein Paar Kopien Verwirrt
Hier allgemeine Infos zum "alten" AUsweis und tue es bitte nicht!
http://der-neue-personalausweis.de/npa/a...ummer.html




(05.01.2016, 19:59)stuermi schrieb:
(05.01.2016, 19:35)mutiny schrieb:
(04.01.2016, 21:22)pimpdriver schrieb: Oder für Online-Einkauf, wenn man sich mit Perso-ID-Nr identifizieren soll.

der Ferrari vom Konto des verhinderten Freiers - auch möglich.

Wenn Ihr mir mal bitte verraten würdet, wie man das mit einer Kopie vom Ausweis anstellt - ich hätte da noch ein Paar Kopien Verwirrt
Jungs, das ist doch offensichtlich ein Fake. Lasst gut sein und beschäftigt Euch mit ordentlichen Mädels ....

lw, der den Thread schliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: NickR,MeenzerJung