T36 Yasmin aus DomRep, 2.OG Zi. 8
N' abend zusammen,

mein erster Bericht aus dem BHV. Glech vorweg, bin ein ziemlicher Novize, was P6 angeht Schüchtern

Neujahr war ich abends im BHV unterwegs. Fast wäre ich bei einem absoluten asiatischen Hingucker im LK gelandet, aber die vielen Abzockberichte über den Laden haben mich doch abgeschreckt. Trotzdem mal nachgefragt: 30 € für 15 Minuten BFA. Öhm, ne danke, erstmal nicht...

Gelandet bin ich dann in der T36 im 2. OG/ Zi. 8. Dass es auch über den Laden Berichte über Abzocke gibt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vorab: Ich bin nicht abgezockt worden.

Sie stellt sich als Yasmin aus der Domikanischen Republik vor. Ist vielleicht nicht die Wahnsinns-Optikgranate, aber irgendwas hatte sie an sich, was mich angelockt hat. Engel Ca 1,60-1,65 groß, lange schwarze Haare, schlank, aber nicht skinny. Gut porportioniert, würde ich sagen. Flacher Bauch, schöner Latina-Hintern. Kleine Brüste, A-Cups denke ich. Mit dem Schätzen des Alters tue ich mich immer schwer, vielleicht Mitte 20. Ein paar Tatoos auf dem Rücken (Sterne).
Ausgemacht waren 30€ für das Übliche, also BFA. 20 Minuten. Ich sagte, ich wills eher zart und lieb, Sie lachte und sagte, Baby ich bin lieb zu dir. Big Grin

Nach dem Ausziehen und einer kurzen Waschung haben wir uns erst kniend befummelt. Mein Kleiner stand zu dem Zeitpunkt schon ganz ordentlich. Ich habe sie komplett befummelt, ihre kleinen Brüste und ihren geilen Hintern befühlt. Fühlte sich gut an. Sie kraulte und streichelte erst meinen Schwanz und meinen Sack. Dann stülpte sie den Gummi über und begann zu blasen. Auch das war gut. Nicht Weltklasse, aber ordentlich. Mein Schwanz ist nicht riesengroß, sodass sie ihn ganz in den Mund nehmen konnte und ordentlich lutschte. Kein Zahneinsatz zu spüren.
Dann legten wir uns hin und ich küsste ihren Oberkörper, v.a. natürlich die Brust und die Brustwarzen, z.T. auch mit Zunge. Fingern ließ sie sich aber nicht.

Nach kurzer Zeit wechselten wir in die Missio. Auch hier ging sie gut mit. Erst langsam, dann immer schneller werdend. Dabei schauten wir uns fast die ganze Zeit in die Augen. Jetzt wollte ich, dass sie mich reitet. Also ich runter und sie rauf. Und das war am Geilsten Mad . Wieder begann sie erst langsam, dann schneller werdend, dann wieder langsamer, um dann richtig loszulegen! Ehrlich, wegen mir hätte das noch 'ne Stunde so gehen können. Absolut geil! Sie stöhnte ganz gut, aber es war jetzt nicht übertrieben. Klar, geschauspielert, aber gut.
Irgendwann holte sie ihn raus und begann ihn zu wichsen. Die Zeit ist langsam um, meinte sie. Ich dachte: Scheiße Big Grin Tatsächlich..schon gut ne Viertelstunde rum. Ich habe sie dann nochmal in die Missio beordert, wo ich nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt habe. Sie ließ mich auch noch schön auszucken. Kleiner Haken: Eigentlich wollte ich sie noch in der Doggy nehmen, um den Arsch zu spüren. Aber der Ritt war doch zu geil! Wink

Fazit: Ich kann sie - zumindest für die "Standard"nummer - empfehlen! (Nach Extras habe ich nicht gefragt.)
Sie ist lieb, es gibt kein Nachgekobere. Schlank, aber nicht zu dünn, und geht beim Fick gut mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Spieler 69,fish01,limbo,skk2016,pussyschmecker,MaTT,latinalover,lust6,,ooooo,dicker300
Kontaktdaten
Joy
Taunusstrasse 36
Karte Anzeigen
:-mad:Joy Griechenland:-mad::-mad:
Beim 3. Besuch verlangte sie70 Euro
 ich habe mich darauf eingelasen
nachdem ich ausgezogen war verlangte sie mehr
Ich sagte nein , da wurde sie pampig und sagte anziehen und raus , das wars
Ich warne vor dieser AZF
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Spieler 69