Ladies Camp - Hamburger Straße geschlossen
#1
Auf der Hompage des LC ist die Location in der Hamburger Straße nicht mehr aufgeführt!

Somit kann dort nicht mehr gefickt werden.
Zitieren
...weil zur zeit keine frauen dort anwesend sind die fickbar währen,deshalb! Ansonsten wird die Hanburger str. unter Location I immer noch geführt auf der Homepage!
Zitieren
#3
Kann sein, aber auf

http://www.braunschweigladies.de/Home

ist die Hamburger Straße nicht mehr gelistet!
Zitieren
Hallo Mitstecher,

der Grund für die große Leere in LC dürfte Weihnachten sein. In Russland wird Weihnachten am 7.Januar gefeiert! Wenn man jetzt bedenkt, das im LC überwiegend Ladies mit russischem Hintergrund arbeiten, werden alle auf Heimaturlaub sein.
Es ist eher eine Frage der Zeit bis die verschiedenen Locations wieder gut gefüllt sein werden.
Eine Schließung ist eher unwahrscheinlich (auch wenn die Hamburger Str. mal eine Renovierung/ Sanierung nötig hätte).

Bis denne, euer Dusty
Zitieren
Der Laden in Stöckheim ist nun doppelt besetzt, der in SZ und der in der Schöppenstedter Strasse jeweils dreifach, am Personalmangel wird es also wohl kaum liegen.
Zitieren
Da ist wohl was dran dianema.

Ladies sind wohl genug da, aber weder auf der Homepage vom LC noch auf BS-Ladies ist die Hamburger Straße gelistet.
Da lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung, sorry.

Wenn einer genauere Infos hat, bitte um Aufklärung.
Grüße an alle...Dusty.
Zitieren
#7
Zitat aus anderem Forum:

"""Zunächst einmal" wird es den LC-Standort Hamburger Straße nicht mehr geben"", heißt die offizielle Version aus russischen Kreisen, die Bescheid wissen...!!!
Ich denke ,mehr braucht man auch nicht zu wissen.
Zitieren
Es bedanken sich: DustyFinger
(13.01.2016, 05:27)drusaika schrieb: Zitat aus anderem Forum:

"""Zunächst einmal" wird es den LC-Standort Hamburger Straße nicht mehr geben"", heißt die offizielle Version aus russischen Kreisen, die Bescheid wissen...!!!
Ich denke ,mehr braucht man auch nicht zu wissen.

Hatte ich auch gelesen, aber Infos aus zweiter oder dritten Hand von jemanden, den ich nicht kenne, und von dem ich den Eindruck habe, dass er sich gern etwas wichtig macht...
Zitieren
#9
Aktuell sind zwei Damen in der Hamburger Str. 281 gelistet!

https://www.lc-bs.de/girls-uebersicht
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,geniesser 79,Sneaker