h_rw_8-ThaiEros Junge Thai ZG Zimmer D
Daumen hoch 
Nach meinem Besuch im Cherie am frühen Morgen, wobei es durch sexuelle Umstände nicht zu einer Massage gekommen ist und wir die Zeit diesmal nur mit dem Versteckspiel auf Dauer verbrachten,war mir eigentlich noch nach einer Massage Grübel 

Da war ich schon auf dem Weg zum Auto, das ich am Anfang der Straße in der höhe der alten Toilette geparkt hatte.

Genau vor dem ThaiEros war gerade ein Polizeieinsatz und dadurch wurde meine Aufmerksamkeit auf das noch offene Haus gerichtet.

Da war es kurz nach 2 Uhr,also bin ich vorbei an den grinsenden Polizistinnen noch einmal ins Thaieros gegangen.

Wie immer mit dem Fahrstuhl erst einmal bis nach ganz oben.... man ist ja nicht mehr der jüngste Lachen 

Aber oben waren alle Türen schon geschlossen und erst im ZG Zimmer D war noch eine Tür auf.

In diesem Zimmer ist ansonsten immer eine etwas ältere Thai,die aber sehr gut die Thaimassage beherrscht.

Nun strahlte mich ein etwas rundliches,aber jüngeres Gesicht an und erwieß sich als sehr freundlich und auch nicht aufdringlich.
Sie war eher schüchtern und zurückhaltend,was mir irgendwie sehr zusagte.

Sie war nicht wirklich dick,aber eben sehr gut gebaut und die Brüste eher kleiner-spitz und natur belassen.

Verständigung sehr gut in deutscher Sprache und das Gesicht kam mir zumindest auch bekannt vor.

Stundendate war leider nicht mehr möglich,da es schon 2 Uhr15 war und das Haus um 3 Uhr die Türen schließt.

Wir einigten uns auf die noch verbleibenden 45 Minuten für 50 € für eine schöne Massage.

Mir wurden Badeschuhe bereit gestellt und in der Zeit als ich mich auszog ging sie duschen rechts hinten in dem Minibad.
Ich ging dann auch ins Badezimmer wo sie sich gerade abtrocknete und bei mir aufpasste,ob ich mich auch richtig wasche Lachen 

Der optische Eindruck war schon einmal sehr gut,als sie nackt vor mir stand Mad 

Spitz nach vorn stehende Brüste,eher stramme Schenkel und ein herrlicher,rundlicher Po.
Es war zwar auch ein kleiner Bauchansatz zu sehen,passte aber zu gesamten Körpereindruck.

Das Bett wurde für die Massage hergerichtet und ein frisches Tuch aufgelegt,sowie das Massageöl bereit gestellt.
Da war sie schon irgendwie ein wenig aufgedreht,wohl weil sie noch einen Kunden hatte so kurz vor Feierabend Lachen 
Schon spürte ich ihre warmen Schenkel und den Schamhügel an meinem Po als sie sich gleich auf mich setzte.

Manche bleiben da ja mehr auf Abstand und setzen sich nur seitlich daneben bei der Massage,wobei sie den Körperkontakt eher dann vermeiden.

Da gab es schon einmal Pluspunkte und es gab auch Vollkörperkontakt inkl. BtoB .
Quasi Brustmassage auf meinem Rücken Lachen 

Die Massage war sehr Druckvoll und somit super ausgeführt von Kopf bis zu den Füßen mit aller Ruhe und Gelassenheit.
Nur das gern entgegengenomme Spiel zwischen den Beinen wurde fast ausgelassen.

Aber immer wieder rauf und runter von meinem Körper ,mal auf den Beinen- mal auf dem Po bei der Nackenmassage.
Also immer schön Körperkontakt gehalten und bei der Armmassage lag sie ganz auf meinem Körper.

So liebe ich das und das treibt auch die müden Geister und Gedanken an Lachen 

Glaube das U-Boot muß auftauchen..... denn das Sehrohr wurde ausgefahren Lachen 

Mit einem letzten Griff zwischen die Beine.... weil es ihr wohl nicht verborgen blieb , sollte ich mich dann umdrehen.

Öl wurde erst auf die Beine und das Sehrohr geschmiert und das folgende Spiel beherrschte sie wirklich gut.
Immer im wechsel zwischen Beine massieren und Sehrohrberührung inkl. Aufrichtung und leicht nach unten biegen.

Anstatt das Öl ein wenig vorher abzuwischen,wurde FO eingeleitet...  naja wer  den Ölgeschmack mag Grübel 

Da ich nach ihrem Po griff,aber nicht richtig heran kam weil sie in der Mitte meines Körpers neben mir saß,
rückte sie weiter in meinen Armbereich und hob bereitwillig auch den Po etwas an.
So hatte ich freien Zutritt zu den Bereichen zwischen den Pobacken.
Rasiert war sie nicht,aber ich spürte auch keinen Igel....  also auch natur wie die schönen Brüste .

Diese wippten immer schön im Takt der Kopfbewegungen auf und ab,sodass ich dort auch erst einmal zugreifen mußte.

Auch das Spiel mit ihren Fingern war die Sahne,welche dann auch nicht mehr lange auf sich warten ließ .

Bis auf den letzten Tropfen wurde alles gefühlvoll   " herrausmassiert" und die Kuppe bespielt... so liebe ich das Lachen 

Nur kurze Handwäsche ihrerseits,Zewa auf`s Rohr und noch ein wenig Massage auf dem Rücken.

Netter ST über dies und das,dann mußte ich mich sputen weil das Licht schon im Flur ausging .

Auf jeden Fall noch einmal eine Wiederholung wert .

PS: Wenn die ältere Zimmerbesitzerin in den nächsten Wochen wiederkommt,wird sie wieder weiter nach oben ziehen im Haus.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,teenielover,grifi,Stuart,jogibaer,hamnoi,Zauberlümmel,Xatax,Bruchgaenger,thailover,Hildesheimer112,Dr.Mabuse,fish01,limbo,Helion,Gourmetreiter,Jabadu96
Kontaktdaten
Junge Thai
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
Thai Eros, ZG, Zi. D
Karte Anzeigen
Eine Lady für den Liebhaber von Massagen, klingt ganz ordentlich.
Kennt jemand den Namen der Lady?


[Bild: attachment.php?aid=5056]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Den Namen hat sie mir wohl nicht genannt,oder ich hab ihn nicht mitbekommen Grübel 

Thaimassage hat sie gelernt und kann sie deshalb auch gut ausführen.

Links an der Wand vor der Tür hat sie auch ein Schild hängen mit der Aufschrift Thaimassage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern noch einmal durch das Haus gelaufen,aber eigentlich hatte ich nach der Milf im 3.OG mit den großen Ohren geschaut.

Fehlanzeige,denn die Tür war schon zu .

Da ich mächtig Rücken hatte,sollte zumindest eine Massage den mißglückten Versuch wieder mindern.

Also bin ich wieder bei der kleinen gelandet,wobei das Schild "Thaimassage" an der Tür abgeklebt war Grübel 

Es sollte wohl der letzte Besuch sein bei Ihr,weil sie das Land verlassen möchte und nicht wiederkommen wird.

Massage wurde dann sehr gut durchgeführt,wobei wir uns recht lange unterhalten haben.

Sie war zwar erstaunt das es diesmal nicht um die Verspannungen im Ledenbereich gehen sollte und versuchte immer wieder das Zepter in die Hand zu nehmen Lachen 

Da ich aber noch etwas mehr vorhatte,verzichtete ich diesmal bei Ihr darauf Lachen 

Also wird in naher Zukunft das Zimmer wohl frei werden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,fish01,limbo,Andyy