h_rw_8-ThaiEros Junge Thai ZG Zimmer D
Daumen hoch 
Nach meinem Besuch im Cherie am frühen Morgen, wobei es durch sexuelle Umstände nicht zu einer Massage gekommen ist und wir die Zeit diesmal nur mit dem Versteckspiel auf Dauer verbrachten,war mir eigentlich noch nach einer Massage Grübel 

Da war ich schon auf dem Weg zum Auto, das ich am Anfang der Straße in der höhe der alten Toilette geparkt hatte.

Genau vor dem ThaiEros war gerade ein Polizeieinsatz und dadurch wurde meine Aufmerksamkeit auf das noch offene Haus gerichtet.

Da war es kurz nach 2 Uhr,also bin ich vorbei an den grinsenden Polizistinnen noch einmal ins Thaieros gegangen.

Wie immer mit dem Fahrstuhl erst einmal bis nach ganz oben.... man ist ja nicht mehr der jüngste Lachen 

Aber oben waren alle Türen schon geschlossen und erst im ZG Zimmer D war noch eine Tür auf.

In diesem Zimmer ist ansonsten immer eine etwas ältere Thai,die aber sehr gut die Thaimassage beherrscht.

Nun strahlte mich ein etwas rundliches,aber jüngeres Gesicht an und erwieß sich als sehr freundlich und auch nicht aufdringlich.
Sie war eher schüchtern und zurückhaltend,was mir irgendwie sehr zusagte.

Sie war nicht wirklich dick,aber eben sehr gut gebaut und die Brüste eher kleiner-spitz und natur belassen.

Verständigung sehr gut in deutscher Sprache und das Gesicht kam mir zumindest auch bekannt vor.

Stundendate war leider nicht mehr möglich,da es schon 2 Uhr15 war und das Haus um 3 Uhr die Türen schließt.

Wir einigten uns auf die noch verbleibenden 45 Minuten für 50 € für eine schöne Massage.

Mir wurden Badeschuhe bereit gestellt und in der Zeit als ich mich auszog ging sie duschen rechts hinten in dem Minibad.
Ich ging dann auch ins Badezimmer wo sie sich gerade abtrocknete und bei mir aufpasste,ob ich mich auch richtig wasche Lachen 

Der optische Eindruck war schon einmal sehr gut,als sie nackt vor mir stand Mad 

Spitz nach vorn stehende Brüste,eher stramme Schenkel und ein herrlicher,rundlicher Po.