Susana
#1
Frage 
Kontaktdaten
Susana
Roonstr.
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-11240861
App 4.
Karte Anzeigen
* SUSANA *Zum 1. Mal in Trier !

Die süße Japanerin begeistert nicht
nur mit ihrem wundervollen Service,
sondern auch mit ihrem Charme.

Profil: Körpergröße: 1.56 m Oberweite: 75 C, festTyp: asiatisch Herkunft: Japan KF: 34 Intim: total rasiert

Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt Augen: braun Haut: hell Sprachen: Deutsch Verkehr: GV Franz. AV Franz. bei Ihr Franz. beidseitig


Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. extra langes Vorspiel gekonnter Striptease
RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Strapserotik Treffen: mit Termin

Massagen: erot. Massagen HE Ganzkörpermassage

Wer kann was üner die Maus Berichten??

[Bild: th_107376532_Snapshot6_123_109lo.jpg] [Bild: th_107377510_Snapshot12_123_432lo.jpg] [Bild: th_107378387_Snapshot13_123_352lo.jpg]
[Bild: th_107379235_Snapshot14_123_393lo.jpg] [Bild: th_107380739_Snapshot15_123_461lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Bin ich der einzige der hier glaubt min 3 verschiedene Frauen in den Fotos zu sehen???? o.o
Zitieren
#3
(20.01.2016, 19:29)Kyoukai schrieb: Bin ich der einzige der hier glaubt min 3 verschiedene Frauen in den Fotos zu sehen???? o.o

2 verschiedene sehe ich auch... Aber alle Bilder in der Anzeige vorhanden.... Grübel Grübel Grübel
Zitieren
(20.01.2016, 19:29)Kyoukai schrieb: Bin ich der einzige der hier glaubt min 3 verschiedene Frauen in den Fotos zu sehen???? o.o

Könnten sogar 4 verschiedene sein Rot werd
Zitieren
#5
(20.01.2016, 19:41)daffy schrieb:
(20.01.2016, 19:29)Kyoukai schrieb: Bin ich der einzige der hier glaubt min 3 verschiedene Frauen in den Fotos zu sehen???? o.o

Könnten sogar 4 verschiedene sein Rot werd

Mit anderen Worten: Finger weg!
Zitieren
Also, ich war gestern doch mal bei ihr gewesen.

Schon mal vorweg: von den Bildern her könnte sie die auf dem letzten Bild sein (auf dem Tisch sitzend, das kleine Bild mit rotem Hintergrund).

Ich also geklingelt, das Problem mit der zweiten Türe kennt man ja mitlerweile, und die Teppe hoch.
Sie hat mit nett empfangen. Wie erwähnt hat sie mit den Damen auf den Bildern nichts gemeinsam (außer dem einem Bild).
Ist eine typische Japanerin, ca. 160 cm groß, lange Haare, zierliche Figur, kleine aber feste Tittchen und eine kleinen Arsch. Das Gesicht ist recht hübsch, aber nichts besonderes.

Habe die 80 für 30 Variante gewählt. Alleine zur Waschung und ab aufs Bett. Sie sich dann auch noch mal frisch gemacht und dann zu mir aufs Bett. Sie hat sich sodort um meinen Kleinen gekümmert, erst zärtlich dann schön fest und gut geblasen. Alles ohne Hand- oder Zahneinsatz. So gut das ich sie bremsen musste. Sie dann erstmal zu mir hoch beordert wo ich mich um die kleinen festen tittchen gekümmert habe was ihr wohl gefallen hat. Danach zärtlcihe ZKs die dann immer intensiver wurden. Währenddessen auch ihre rasierte (selten) Muschi mit den Händen erkundet. Fingern war kein Problem, allerdings hatte sie sich schon mit Flutschi eingerieben Verärgert .
Da ich aber auf jeden Fall noch da ran wollte das gröbste wieder entfernt und dann in die 69 gegangen. Sie wirklich sehr gut weiter geblasen während ich sie schön geleckt haben. Konnte auch alle Löcher mit meinen Fingern erkunden ohne gegenwehr.
nach einiger Zeit, ich konnte es fast nicht mehr rurück halten, ist sie dann auch gekommen (nicht gespielt) und kurz dnach habe ich ihr alles in den Mund geschossen.

Fazit: nette Person, guter Servie, ist zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,limbo,NickR