Daniela11 bei Kaufmich
Kontaktdaten
Daniela
60314 Frankfurt
Karte Anzeigen
Nabend, Bericht!

Gestern mal auf kaufmich gestöbert und das Profil von Daniela gefunden. 

Kontaktaufnahme easy per kaufmich Chat, dann Anruf. Privatwohnung im Osten Frankfurts, per SBahn gut zu erreichen.

30 Minuten 80,00 €

Körper: Super! klein, schlank, aber nicht dürr, geniale Titten mit großen, langen Warzen

Ambiente: Mittel, nichts besonderes, Standard Bett in einem eher kahlen Zimmer

Service: Naja, ging so, blasen ohne (aber vorher noch mal extra Reinigung mit Feuchttuch nach Duschen meinerseits), man muss sie in Stellungen bringen, alleine macht sie nichts. Beim Ficken immer iene Hand dazwischen, damit man nicht zu tief eindringt. Fingern ist nicht, ZK ist nicht.

Stimmung: Absolut Standard, Null Illusionsfaktor, geht nicht mit, lässt sich nur bearbeiten. 

Wiederholung: 30% (wenn man einen geilen Körper ficken will)

LG
DarSirV
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,albatros,Lustwandel,sailor,hasenfurz,zen,limbo,baerchen270,eric,NickR
Information 
Kontaktdaten
Daniela
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
015777161084
http://kaufmich.de
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 175 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Republik Moldau
Raucher Ja

♡♡♡ Hallo ♡♡♡
《《 ♡Hi ich bin daniela, jung, nymphoman, diskret,hygienic, serious.
Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast. Mit meinen sinnlichen und vollen Lippen wirst du das beste Französisch deines Lebens bekommen. Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern auch Neues aus.
Ich stelle mir schon mal vor, wie deine Hände über meinen zitternden Körper gleiten. Wir schweben in eine Welt voller prickelnder Erotik und werden gemeinsam jede Sekunde der Lust genießen.
Ich bin vielleicht genau Deine beste Wahl, wenn Du die perfekte Erholung suchst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
(20.01.2016, 08:32)DarSirV schrieb: Körper: Super! klein, schlank, aber nicht dürr, geniale Titten mit großen, langen Warzen

Klein? Bei 1,75m laut Anzeige??? Bist Du etwa über 2m groß?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Bin 179, aber sie erschien mit höchstens 1,70... also eher klein.... ohne Schuhe...
Zitieren
Naja, also ich will das Thema jetzt nicht unnötig ausschweifen lassen, aber selbst 1,70 ist für ne Frau schon recht groß. Beim Begriff "klein" denke ich eher so an 1,60 oder darunter Verwirrt
Zitieren
#6
Danke DarSirV für den Bericht!

Quax Bilderdienst aus der aktuellen Kaufmich Anzeige:



[Bild: th_314599630_Snapshot3_123_368lo.jpg] [Bild: th_314600241_Snapshot6_123_347lo.jpg] [Bild: th_314602737_Snapshot7_123_250lo.jpg]
[Bild: th_314604568_Snapshot8_123_236lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,pussyschmecker,NickR