Yumi aka Ayako - Japan Schönheit - Ludwigsburg (vorher: Trier)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ayako - Japan Schönheit
bitte telefonisch erfragen
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-63515811
Karte Anzeigen
Hallo Scouts,

da es ja nicht mit der Ayako aus Oberbillig geklappt (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142587) hat bin ich dann zu der anderen Ayako.

Es war das Zimmer von Susu. im 3 Stock.  Mit Händen und Füßen verständig. Als ich den Daumen und Zeigefinger reib: Quanta costa sagte sie dann: Ah Spass haben und zeigte mir die Laminierte Preisliste. 50€ für 20 Minuten sollten es sein.

Beide dann frischgemacht im Bad.  Leider musste ich das selbst erledigen. Dann über den Gang wieder ins Zimmer. "Kalt" sagte sie beim Ausziehen udn werkelte an der Heizung. Ja Mädel 3 Grad minus draussen, Heizung auf 2 dann muss dir ja kalt sein. Mir war allerdings nicht kalt als ich sie nakt vor mir sah.

Kleines Bäuchlein vorhanden ansonsten schöne Figur und samtweiche Haut. Möpse echt statt 75 C wohl B.

Körperküsse von ihr und Brustwarzenspiele während ich sie überall ankrabbel. Auch streicheln an der Muschi lässt sie zu. Dann schönes Gebläse schmatzend und Variantenreich.

Nach knapp 5 Minuten Blasen ziehe ich sie dann etwas zurück und meinte: "uiuiui". Das hat sie tatsächlich verstanden! Sie lacht  und wiederholt das "uiuiui" und lässt von mir ab. Zum Abkühlen der steigenden Säfte liebkose ich ihre Brust und bearbeite die Brustwarzen was sie mit leichtem Stöhnen quittiert. Küssen ertmal keine ZK. Dann legt sie sich hin.

Ich verteile Körperküsse und machen mich weiterhin an den Brustwarzen zu schaffen. Der Fingertest zeigt die Mumu ist sauber. Nach einigen Küssen und 1 -2 leichte ZK steuer ich 1 Etage tiefer an.

Sie ist leicht behaart nicht wie in der Setcard rasiert. Sie ist schon feucht und ich lecke ca. 8-10 Minuten . Sie hebt den Hintern auf einer Seite an ich lege die Hand darunter. Sie stöhnt und windet sich.  Yes Yes...

Dann sagt sie Fuck me und der Pariser wird übergestreift. Glitschi ist nicht nötig. Vorher wird mir mit Zewa noch üner den Mund gerieben..

"Fuck me Slow plz". So mach ich es dann auch und mit Küssen und ab und an nem leichten ZK variere ich Schnelligkeit,und Tiefe. Ab und an auch mal and den Brustwarzen lutschen. Als ich ihn mal rausziehe zum verschnaufenmacht sie große Augen  packt den Schwengel und führt ihn sich wieder ein.

Da die Zeit gefühlt auch rum ist dann kurz drauf Finale und sie lässt mich schön auszucken.

Zurück mit ihr ins Bad. Frage "Shower?" Nee keine Zeit Auf dem Bidet den Schwanz gewaschen dann die Hände im Waschbecken, zurück ins Zimmer.

Sie knöpft mir das Hemd zu und macht mir den Reisverschluss der Winterjacke zu und auch die Knöpfe und lacht über meine olle Wintermütze. Dann prüft sie die Dicke der Jacke und meint. "Yes Good not cold with this."  2-3 Küsse  ausgetauscht Nur im Slip bringt sie mich an die Türe und nochmal ein Schmatzer: "Bis nachtsesmal!"

sagt sie. Brutto war ich 35 Minuten bei ihr. zeit wurde also gut eingehalten.

Ja und der Quax ist in der Zwickmühle Welche Ayako ll es denn dann sein am Freitag??

Grüße Quax  Winke  Winke












Hier mal Fotos von dem Mädel: (Weichzeichner und Push-up BH.)

Aber zu 87,5% kommen die Bilder hin.


 [Bild: th_311699836_Snapshot4_123_566lo.jpg] [Bild: th_311700795_Snapshot5_123_188lo.jpg] [Bild: th_311701246_Snapshot10_123_104lo.jpg]

Alter:25 Jahre Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 75 C Typ: asiatisch Herkunft: Japan KF: 34 Intim: total rasiert Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel Sprachen: Deutsch Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig GF6

Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv KB passiv EL Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Fetisch / Softbizarr: leichte Erz. NS aktiv

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,limbo,daffy,Stuart,Jan_Meyer,reding71,vielspritzer,Excalibur,sailor,siola,pussyschmecker,jogibaer,marakesch
Was schätzt du, ist Ayako eine echte Japanerin?

ladies.de schrieb:AYAKO aus Japan

Eine temperamentvolle Japan Lady!
Sie ist topschlank und hat große Brüste!
Jetzt erreichbar!

0151-63515811

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Quax
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,reding71
#3
(20.01.2016, 21:49)limbo schrieb: Was schätzt du, ist Ayako eine echte Japanerin?

Hi Limbo!

Meist sind die Japanerinen Chinesinen...

Leider konnte ich nicht wie bei Susu mit ihr auf dem Google Übersetzer tippen.

(das hätte ich ja dann erkannt an den Buchstaben )Sie könnte auch ne Thai sein...

Ist mir auch egal. Hauptsache die Nummer ist gut. Soweit ich sie verstanden habe ist sie aber nur noch bis Freitag dort!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Ne Japanerin, und total rasiert, Grübel ist eine Seltenheit.
Zitieren
#5
(21.01.2016, 19:15)sflori schrieb: Ne Japanerin, und total rasiert, Grübel  ist eine Seltenheit.

Hast du meinen Bricht nur überflogen?

(20.01.2016, 19:12)Quax der Bruchpilot schrieb: Sie ist leicht behaart nicht wie in der Setcard rasiert.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Ayako
Gutjahrstr. 7
Dortmund
Nordrhein-Westfalen
0151-63515811
bei Prinz klingeln
Karte Anzeigen
Nun in Dortmund.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Ayako
Bottroper Str. 288
Essen
Nordrhein-Westfalen
0152-10495749
bei Roth
Karte Anzeigen
Nun in Essen am werkeln.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Yumi
Geislinger Str. 18
Göppingen
Baden-Württemberg
0152-16072899
Karte Anzeigen
Nenn sich nun Yumi!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Yumi
bitte erfragen
Wetzlar - Garbenheim
Hessen
0152-16072899
Karte Anzeigen
Nun in Wetzlar - Garbenheim.
Zitieren
Leider derzeit telefonisch nicht erreichbar.....
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Yumi
Werastr. 10
Nürtingen
Baden-Württemberg
0152-16072899
1. Stock bei Yumi
Karte Anzeigen
8 Bilder von Yumi nur 1 ist neu!


[Bild: th_359986913_Snapshot74_123_351lo.jpg]

Ich befürchte Bilderfake zum anlocken!!!!!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Yumi
Geigerstr. 9
75175 Pforzheim
Baden-Württemberg
0152-16072899
außen bei Herz klingeln
Karte Anzeigen
Nun in Baden-Württemberg
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Yumi
Rudolf-Greiner-Str. 8
Ludwigsburg
Baden-Württemberg
0152-16072899
Karte Anzeigen
# 11 da ist sie stark geschminkt anders kann ich mir das nicht erklären.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren