Natalie, Silhouette, Ffm.-Rödelheim
#1
Die Bilder auf der HP entsprechen der Wahrheit.

http://www.silhouette-massage.de/Ladies/867


Große Naturtitten, die bedingt durch Alter und Größe natürlich hängen.
Alter Anfang 40, aber optisch gut und gepflegt. leichter 3 Tage Bart

Schöne feste MAssage bei der immer schön die Titten in Hautkontakt sind.

Nachdem sie mir ALLE Extras verkauft hatte bin ich nach 1 Stunde zum duschen.
Sie arbeitet noch anderweitig wo nur Extras ohne Massage angeboten werden.

Fazit:
Kann ich empfehlen.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: fox,lust6,Quax der Bruchpilot,albatros
Danke für den Bericht - was hast Du bezahlt ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
@ Lustwandel

100 für 1 h Massage , 50 für Extras ( ALLES ) Unentschlossen = 150 Euro


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,albatros
Natur-OW!? Hätte ich nach den Bildern nicht vermutet!

Massage mit Extras hört sich gut an - bin bei Nell auf den Geschmack gekommen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#5
Alter: 33 Jahre Körpergröße: 1,70 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: hellbraun (lang) Konfektionsgröße: 38 Oberweite: 85 F Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
Sonstiges: kein GV Termin: mit/ohne Termin besuchbar

Service mit Happy-Ending:

Body-to-Body-Massage, Lingam-Massage, Spanische
Massage, Prostata-Massage, Ganzkörper-Massage,
Duschservice, Fuß- /Schuherotik, Soft-Bizarr-Massage,
Kuschel-Service.

Natali mit ihrem exotischem Charme kommt aus der
Dominikanischen Republik. Sie zeichnet sich aus durch
ihr ausgeglichenes und harmonisches Wesen. Sie ist
eine vollbusige Schönheit mit weiblichen Rundungen,
und du erlebst in ihren feinfühligen und gefühlvollen
Massagen die wahre sinnliche Erotik der Karibik.



[Bild: th_492237957_Snapshot5_123_1066lo.jpg] [Bild: th_492238775_Snapshot6_123_168lo.jpg] [Bild: th_492239463_Snapshot7_123_168lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,fox
Nach dem sehr aufschlussreichen Bericht war ich auch das erste Mal in diesem Studio und habe Natali(e) besucht.

Auf der Homepage wird mit den ausreichenden Parkplätzen Werbung gemacht, vor Ort sah die Sache etwas anders aus! Vor dem Haus alles belegt und hinter dem Haus auf den neuen Parkplätzen standen die Dienstleisterinnen. Nach Anweisung per Telefon, dann doch  auf dem Gelände noch einen Parkplatz gefunden.

Im Haus angekommen wurde ich von Natali (Schreibweise wie auf der Homepage, aber in Emails anders geschrieben - sind sich wohl selbst nicht einig wie) empfangen. Die Nutzung der angeboten Kommunikationswege sollte noch ein wenig geübt werden, denn was nützt mir ein Kontaktformular, wenn keine oder nur sehr spärlich eine Rückmeldung erfolgt. Von Whatsapp will mal überhaupt nicht schreiben (da warte ich heute noch auf eine Antwort).

Bin mir im Nachhinein nicht sicher, ob ich die Bilder als Typ-ähnlich einstufen soll oder es ihre Bilder aus früheren Jahren sind. Je länger und öfter ich mir die Bilder ansehe, komme ich zur Überzeugung, dass es nur Typ-ähnliche Bilder sein können.

Die OW ist stimmig, aber der Rest? Vom Alter sind mindestens 10 Jahre draufzurechnen. Die große Bauchnarbe nach der Entnahme von Haut nach einer radikalen Gewichtsabnahme sind geschickt verborgen und auch die Narben nach der Brustverkleinerung sind nur bei genauem Blick auf die Bilder erkennbar. Ich habe mir zumindest in Gedanken im Vorfeld eine attraktivere Dame vorgestellt.

Vereinbart war im Vorfeld per E-Mail und Telefonat eine Stunde mit Duschservice. Allerdings hatte ihr das niemand gesagt, so war sie überrascht, als ich mit ihr zusammen unter die Dusche wollte. Das hat sie aber dann doch gerne getan und es war richtig geil. Beidseitiges einseifen und abduschen - das hat mich so rallig gemacht, dass ich unverblümt nach mehr gefragt habe und dieses auch bejaht wurde. Vollservice für 80€ Aufpreis.

Im Zimmer (so dunkel dass man die oben beschrieben chirurgischen Eingriffe kaum erkennen konnte) gab es erst ein wenig Massage mit entsprechende Griffen und später den Vollservice, der wohl auch zu ihrer Zufriedenheit war. Sprachlich kann sie nicht nur ihre Heimatsprache, sie war wohl auch regelmäßig in unserem Nachbarland zu Besuch.

Die Stunde im Zimmer war allerdings nur 45 Minuten lang, anscheinend wurde der Duschservice von den 60 Minuten abgezogen. 

Fazit: 
Naja, an Nell kommt sie bei weitem nicht ran. Evtl. werde ich das Studio noch einmal besuchen und ein Date mit Jasmin vereinbaren. Da die Damen auch in Wiesbaden arbeiten, würde mich der dortige Tarif interessieren, dieser ist aber auf der Homepage nicht zu finden.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,limbo
@revol69
Stelle Dich doch auf den Rewe Parklatz ( Autobahnausfahrt, rechts herum, statt links). Dort kannst Du sehr gut und diskret Dein Auto abstellen.
Leider sind die aktuellen Damen dort nichts für mich. Aber jeder hat ja seinen individuellen Geschmack.
Grüße

Casper
Zitieren
Es bedanken sich: revol69
Hallo Casper, vielen Dank für den Tip!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(27.01.2016, 15:43)revol69 schrieb: Hallo Casper, vielen Dank für den Tip!

Gerne doch.

Grüße

Casper
Zitieren