Deea......zum Ficken zu eng...aber dann!! - An der Galappmühle 8 (vorher: Homburg)
Kontaktdaten
Deea
Rotenbergstrasse 5
KL-Erfenbach
0151-68768764
Karte Anzeigen
Hi Leutz...

Der Matze war heut mal "in de Palz"....

Nachdem mir die Woche diese holde junge Maid ins Auge gefallen war und ich leider kein früheres Zeitfenster hatte , war heute der Tag der Tat.
Gleich nach der Arbeit,frisch geduscht,die kleine Reise in die Palz angetreten, ich war echt gespannt, ob die Bilder auch das halten, was sie versprechen.
Kurzum, die 40 km waren im Nu abgespult und der Matze stand vor dem Altbau...

Klingeln  brauchte man nicht,Haustür war nur angelehnt und man gelangt direkt ins Treppenhaus...

App 1 ist direkt unten links und ein Schild weißt daraufhin, dass man "kloppe" sollewenn man Einlass begehrt.

Na, da hat der Matze mal schön an die Tür geklopft und schon wurde diese geöffnet.

Die Wohnung beherbergt zwei Mädels,.....

Deea:

[Bild: 8eekdsze.jpg]

und Nicole:

[Bild: j95zpofi.jpg]

Nicole ließ mich eintreten und fragte mich zu wem ich denn wollte...

Deea war jetzt auch da und ich entschied mich für sie.....sogleich nahm sie mich an die Hand und führte mich in ihr Liebesgemach.
Da die Service/Preisverhandlung noch ausstand, wurde Nicole wieder hinzugerufen.

50eu / 30 min

100 eu / 60 min

da wäre dann alles dabei..,,ich fragte gleich nach Fo und sogleich wurde es verneint....
Deea biete es nicht an.
nachdem ich sie dann nett angelächelt habe und ihr zu verstehen gab , dass ich ihr auch nicht in den Mund spritzen würde,Nicole übersetzte es.... willigte sie dann doch ein...

Den Badbesuch,den sie verlangte, nahm ich dann nochmal vor, obwohl ich ja frischgeduscht war..

Zurück im Zimmer, sass sie schon nackt auf der Bettkante, ich hatte mal grad meinen Mantel aus und den Riemen,frisch gewaschen, frei aus der Hose hängen.

Jetzt fragte sie nach ihrem Obulus, ich gab ihr den Fuffi,sie veschwand und ich legte schnell meine Kleider ab.

Als sie wieder da war, begann das Liebesspiel im Stehen, ich nahm sie in den Arm und küßte sie vom Hals ab bis runter zu ihrem schönen kleine Tittchen, sie passen sehr gut zu ihrem Körperbau,  ca, ne 32/34 figur mit einem kleinen Apfelpopo, schöner schmaler Taille und einer kleinen rasierten Pussy. Die größe von 1,68mtr.,laut Anzeige stimmen ned ganz, aber das macht dem Ganzen keinen Abbruch.

Sie wirkte etwas scheu, also legte ich sie behutsam aufs Bett und begann sie ganz zärtlich von oben bis unten mit meinen Lippen zu liebkosen...langsam taute sie auf und als ich sie mit der Zunge verwöhnte ....fand sie auch Gefallen daran....sie hielt meinen Kopf und drückze ihn in ihren Schoß..

Das Eis war geschmolzen.

Nun begann sie mit ihren Französischkenntnissen....naja sie muß da noch etwas üben....sie nahm nur etwas mehr als die Eichel in den Mund und bewegte sich nur monoton auf und ab...es war mir zu zärtlich..

Naja, der Riemen stand ... also probieren wir mal das Ficken.

Sie wollte mir den Conti aufziehen, schaffte es aber fast nicht und so mußte ich ihr dabei noch helfen.

dann ließ ich sie aufsatteln....manoman ist die Maus eng...obwohl sie gut nass war, wollte mein Prügel einfach nicht richtig reinrutschen...
Als er endlich drin war, begann sie zu reiten...aber nur ganz zart...die Nille und vlt. ca. 5-6cm. mehrließ sie nicht zu.

Dass das so nix werden würde, war mir jetzt schon klar...so ne süße geile Maus, die da auf einem reitet, aber 70% vom Riemen kriegen kalt!!

Also probieren wir mal Doggy, sie drehte sich um auf die Knie, ich setzte an, gliet langsam rein und als ich einmal tief zustoß machte sie einen Satz nach vorn und hielt sich den Bauch....

Aua und Ach sind wohl Worte die jeder ohne Übersetzer weltweit versteht.

Ich beruhigte sie und wollte die Löffelchenstellung probieren..aber auch hier dasselbe....anscheinend ist sie der Größe ned gewachsen.

Ich fragte sie nun, wie es weitergehen sollte....ich hatte ja gezahlt und die Zeit war grade mal halber um.

Sie stand auf und rief Nicole.

Jungens, ich lag da jetzt nackisch mit nem Riesenrohr auf dem Bett und die Nicole kam rein und sagte mir:

"Dein Schwanz ist einfach zu groß...Deea könnte das nicht machen"

"Tja", fragte ich," was machen wir jetzt?"

Nicole meinte sie würde den Schwanz, nachdem sie ihn ja jetzt auch gesehen hatte,:

"Na, dann mach ich halt jetzt weiter und du mußt mich ficken".

Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, zog sie sich aus,T-Shirt, Höschen und String und lag binnen 5 sekunden auf dem Boden und sie selbst neben mirim Bett.

Sie zog den benutzten Gummi ab und nahm meinen Schwanz blanko in den Mund...sie blies einfach genial, dachte auch an die Kronjuwelen und den Schaft....dann spuckte sie teils auf den Schwanz und ließ ihn wieder in ihrem Mäulchen verschwinden.
Der Gummi wurde dann zwischendrin ganz profimäßig nur mit den Lippen aufgezogen und dann gings sofort in die Reiterstellung.
Nicole hatte keine Schwierigkeit meinen Prügel sich bis zum Anschlag in ihre Fotze zu stecken...

Selbst beim nachfolgenden Doggyfick konnte ich rammeln wie verrückt, sie verlangte teilweise sogar, dass ich sie härter rannehmen solle, der krönende Abschluß war dann mein Daumen in ihrem Arsch..sie wurde richtig geil und wollte noch ne Stufe härter gefickt werden.

Der Abschuß erfolgte dann nach wiederholtem Blasen auf ihren Titten.
Danach noch ein gemeinsamer Badbesuch.

Die Zeit wurde etwas überschritten, aber anhand der Tatsache, dass ja noch ein Modellwechsel stattfand, war das für jede Seite akzeptabel.

Beim Rausgehen fragte ich noch, wohin denn ihre Reise nächste Woche geht".

Nicole sagte mir, dass sie in SB;Richtweg, App.62-Luna und Deea in App.81-Weiss, wäre.

Daraufhin sagte ich ihr, wenn ich dann Deea wieder besuche....müße sie dann nackt hoch in die 81 zum Ficken kommen..

Wir mußten beide lachen Lachen ..

So, dass war dann mal der "Matze in de Palz".

Ich hoffe es hat euch gefallen...

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,torino,pussyschmecker,Fritzi,oberroemer,limbo,,Stuart,Cyper,nufix,NickR,jcm598,granatenmalte,hanniballector,sailor,Kaspar,siola,Demeter,Stromberg,shaft,Barney Stinson,Höllenhund,carnifex,lindner,Nacktschneckenzüchter,Driver66,blow69,*Asterix*,teenielover,Chris33,arno_nym,Höhlenschlumpf,Homer,thaimaster,Einlocher,reding71,Erebos,slssls,sixsicsix,Remus75,Tom Greiner,Finger,Raubritter,RobGordon,Atlas,lostinxs2005,John.doe,hunter72,NoWomanNoCry,,Riementier,suppy1234,Harry Hirsch,BigBoobLover,saartester,juLe,asiafan,sflori
Sehr geil Matze! Schon lang nicht mehr so nen coolen Bericht gelesen...

Mach das jetzt auch so wenn mir eine aufen Sack geht... "Schick die nächste rein, vielleicht kann dies ja!" Looool
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Erebos
Kontaktdaten
Deea
Richtweg 2 ...App.81 /Weiss
Saarbrücken
Karte Anzeigen
(21.01.2016, 21:06)matze schrieb: Beim Rausgehen fragte ich noch, wohin denn ihre Reise nächste Woche geht".

Nicole sagte mir, dass sie in SB;Richtweg, App.62-Luna und Deea in App.81-Weiss, wäre.

So...jetzt ist die Maus in SB.

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...092-4.html

Lieber Mod.....bitte verschieben.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Erebos,Harry Hirsch
(21.01.2016, 21:06)matze schrieb: ......dann ließ ich sie aufsatteln....manoman ist die Maus eng...obwohl sie gut nass war, wollte mein Prügel einfach nicht richtig reinrutschen...
Als er endlich drin war, begann sie zu reiten...aber nur ganz zart...die Nille und vlt. ca. 5-6cm. mehrließ sie nicht zu.
........................Also probieren wir mal Doggy, sie drehte sich um auf die Knie, ich setzte an, gliet langsam rein und als ich einmal tief zustoß machte sie einen Satz nach vorn und hielt sich den Bauch.........................
......................Ich beruhigte sie und wollte die Löffelchenstellung probieren..aber auch hier dasselbe....anscheinend ist sie der Größe ned gewachsen.
Ich fragte sie nun, wie es weitergehen sollte....ich hatte ja gezahlt und die Zeit war grade mal halber um.......................................

Was für ein ein Jammer!  Weia
Solch ein hübsches Mädel, und dann kann man sie nicht ordentlich ficken?    Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,matze,Harry Hirsch
#5
(24.01.2016, 14:42)teenielover schrieb: Was für ein ein Jammer!  Weia
Solch ein hübsches Mädel, und dann kann man sie nicht ordentlich ficken?    Verwirrt

(21.01.2016, 21:06)matze schrieb: Als er endlich drin war, begann sie zu reiten...aber nur ganz zart...die Nille und vlt. ca. 5-6cm. mehrließ sie nicht zu.

Dass das so nix werden würde, war mir jetzt schon klar...so ne süße geile Maus, die da auf einem reitet, aber 70% vom Riemen kriegen kalt!!

Mach mal nen Dreisatz mit den Angaben von Matze. Bei dem Riemen wenn die doch so eng ist ;-)

Grüße Quax

@ matze nicht krumm nehmen bitte.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR,matze,Erebos,Harry Hirsch
In der Tat ein hübsches Mädel. Ergo Bilder festhalten... Wink

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...092-4.html

Zitat:  [Bild: th_640150364_6865092_F11_123_533lo.JPG] [Bild: th_640152385_6865092_F1_123_9lo.JPG] [Bild: th_364015311_6865092_F2_123_600lo.JPG]
[Bild: th_640154281_6865092_F3_123_909lo.JPG] [Bild: th_640155918_6865092_F4_123_117lo.JPG] [Bild: th_640158445_6865092_F5_123_29lo.JPG]
[Bild: th_640159993_6865092_F6_123_256lo.JPG] [Bild: th_640162775_6865092_F7_123_347lo.JPG] [Bild: th_640164808_6865092_F8_123_340lo.JPG]
[Bild: th_364016691_6865092_F9_123_248lo.JPG] [Bild: th_640168483_6865092_F10_123_128lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,teenielover,matze,siola,NickR,Fritzi,reding71,Quax der Bruchpilot,limbo,Erebos,Remus75,yogi117,Harry Hirsch,sflori
Sie ist jetzt wie von Matze beschrieben im Richtweg. Hab heute angerufen, da wurde mir die Adresse genannt.

FO / Gvm direkt genannt, Preise 50/30 und 100/60.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Harry Hirsch
Zitat:In der Tat ein hübsches Mädel.

Was nützt das alles, wenn man sie nicht vernünftig ficken kann.
Ich habe sie auch letzte Woche in Kl besucht (50/30) und die gleiche Erfahrung wie Matze machen müssen.
Das Mädel sieht wirklich Klasse aus, hat einen Kindfrau-Körper und dazu noch wünderschöne Natur-B-Titties.
Ich habe mit Daty angefangen. Die kleine blitzsaubere Pussy zu lecken macht wirklich Spaß und wenn man sich genug Mühe gibt, kommt sogar eine Reaktion.
Aber den Rest kann man voll in die Tonne kloppen. Blasen Fehlanzeige, nur ein bischen Rumlutschen - GVM Doggy und Reiter mag die Prinzessin nicht, Missy ist eine Katastrophe - immer die Hand dazwischen und versucht einen wegzudrücken. Immerhin hat sie kein Flutschi benutzt, wobei sie supereng ist.
Ich habe dann nach 15 min abgebrochen - sie ist raus zu ihrer Mitstreiterin Nicol und die fragte, was los sei. Ich sagte ihr daraufhin, dass das so gar nicht geht in der Hoffnung, sie macht wie bei Matze (s.o.) weiter. Hatte aber wohl keinen Bock. Also habe ich 20 Euro zurückverlang und auch anstandslos bekommen.


Fazit: Tolle Optik - Rest Fehlanzeige. Nie wieder.
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Erebos,Cyper,ins-knie-gefickt,saartom,*Asterix*,matze,teenielover,Fritzi,Einlocher,siola,NickR,Harry Hirsch,limbo,reding71
(25.01.2016, 10:35)Perry schrieb: Also habe ich 20 Euro zurückverlang und auch anstandslos bekommen.

Tja, Perry, da hatte ich ja richtig Glück, dass Nicole meinen Riemen so entzückend fand.

Aber anderseits,wenn ich nen Zwanni zurück bekommen hätte, wäre ich auch zufrieden gewesen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hier gleiches Fazit zu DEEA, die ein Problem mit der Größe hat:  http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...vernaschen
Hier mache ich einen Thread zu Nicole auf: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid835904
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,matze,Erebos,NickR,docclaus
@Matze: klingt nach nem tollen Erlebnis und ist natürlich ein ebensolcher Bericht
Zitieren
Hi Leute,

vorweg, ich war nicht in Bestform, aber wollte mal wieder was enges.

Gebucht 50Eur/30Minuten, FO, GV.  

Bis auf die Adresse am Telefon mitzuteilen kann sie kein Deutsch. Auf gebrochenem Englisch war dann das Notwendige zu erklären. Also zum Reden vielleicht jemand anderes suchen.

Nach meinem Badbesuch, Handtücher vorhanden, ging es aufs Bett und ich habe sie mal machen gelassen. Sie hat dann mit FO begonnen, war gut, aber nicht tief. Kondom trüber, das muss sie noch üben, und ab in die Missio. Auf Gleitgel angesprochen hat sie dann sehr viel verwendet. Zuerst außen und erst dann langsam reingegangen, man muss ihr hier viel Zeit geben, hat sich aber gelohnt. Wollte dann noch in die Reiter, diese Stellung hat aber nicht funktioniert. Kondom runter und Handbetrieb von ihr und Abschuss auf ihren Bauch Beifall
Badbesuch habe ich angenommen.

Sie ist noch bis Samstag in SB, dann Hom.
Wiederholungsgefahr: ja.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,Einlocher,NickR,arno_nym
Ab Samstag in Homburg.


War heute auch mal bei Ihr. Bezahlt habe ich 50/30. Wer länger möchte 100/60. Hat mir auch mitgeteilt, dass sie am Samstag
nach Homburg wechselt. So was enges wie diese Braut hatte ich auch noch net. Dennoch war es eine solide Nummer mit einer
hübschen skinny Braut. Bilder sind real und ich würde sie wiederbesuchen. Finde auch, dass Sie noch nicht lange in diesem Geschäft
tätig ist und vieleicht auch noch etwas Zeit braucht. Alle mit einem großen Gehänge sollten vieleicht nicht aufsuchen, denn diese
werden vieleicht von ihr enttäuscht werden. Küssen wollte sie gar nicht, Oral war befriedigend und ficken war bezogen auf mich ok.
Ein wenig Unterhaltung in Englisch möglich. Deutsch kann sie nicht.

Was für den einen ok ist, muss noch lange nicht für den anderen ok sein. Für mich war es ok.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,Finger,NickR
(26.01.2016, 21:27)Lucky2510 schrieb: Alle mit einem großen Gehänge sollten vieleicht nicht aufsuchen, denn diese
werden vieleicht von ihr enttäuscht werden.

Wobei nicht von ihr enttäuscht zu werden doch wiederum insgesamt enttäuschend ist. Also ich trau mich gar nicht mehr hin, bevor ich feststelle, daß meiner passt.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Finger,vogt,THAIFI
Werbung von Deea

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: westeuropäisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

DEEA

Süße Maus will dich vernaschen
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,NickR,Quax der Bruchpilot
Mein zweiter Besuch bei ihr und das in dieser Woche, aber sie hat mich wohl nicht wiedererkannt.

Nach der Übergabe von 100 Euro bin zuerst ich und danach sie ins Bad. Auf dem Bett sie etwas gestreichelt, dann kam der Vorschlag von ihr für FO, dabei wollte sie oben sein. Sie bot von sich aus Aufnahme für 20 Euro extra an, soviel Deutsch hat sie gelernt.
Dann hat sie das Kondom ohne Mühe aufgezogen (war dieses Mal auch passend, d.h. nicht so eng wie bei letzten Mal), wenig Gleitgel drauf und sie ist aufgesattelt. Sie hatte keine Probleme beim Einführen und ihn auch nach einiger Zeit komplett versenkt. Sie ging gut mit, dann Wechsel in die Missio.
Danach wieder der Badbesuch.

Ich war keine Stunde bei ihr. Im Vergleich zum letzten Mal wirkte sie erfahrener und hatte eine gewisse Routine. Einen Kuss auf die Lippen gibt es zum Abschied an der Tür, aber nicht während der Verrichtung. Normal bis großes Gehänge scheint jetzt zu passen.

AST: Scheint sich in HOM ab Sonntag wieder ein Appartment mit Nicol zu teilen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,StevenSB,limbo,*Asterix*,saartom,reding71,Erebos,NickR
Kontaktdaten
Deea
App. Winter
(30.01.2016, 00:01)suppy1234 schrieb: AST: Scheint sich in HOM ab Sonntag wieder ein Appartment mit Nicol zu teilen.

yepp..so ist's!!!

Da wird dann der Matze mal wieder vorstellig werden und schauen, ob er beide nocheinmal nacheinander vernaschen darf. Lachen

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...182-3.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola
Information 
Kontaktdaten
Deea
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0151-68768764
1. Stock App. 12
Karte Anzeigen
Deea und Nicol teilen sich wieder in einem App. in Kaiserslautern.
Bilder und Beschreibung ist unverändert.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...11039.html

Als Deea noch in HOM war, habe ich sie telefonisch für einen 3er mit Nicol angefragt, bem Vorschlag von 300 Euro habe ich dann das Gespräch beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,John.doe,Riementier,siola
..und jetzt wieder in SB...

http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...860-1.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,Erebos
Hi Scouts,

es kommt selten vor, dass ich keine klare negative Meinung habe, aber hier ist das der Fall. Grübel  Der Service war leider wie erwartet, bei dem jungen Hasen "durchwachsen bis schlecht", aber dieser Body Herz reißt einiges wieder 'raus.

Sie öffnet im Bademantel, sieht verschlafen aus. Den Body kann ich nicht erkennen, aber ich sehe ein junges Girl, 18-20 Jahre können passen und bei der 50er Nummer für ZK, FO, GVm mache ich nicht allzu viel falsch.

Sie schickt mich ins Bad und geht anschließend. Zurück kommt sie nackt...Was für ein geiles Fahrgestell, zierlich aber mit gewissen Rundungen, jung... das will ich haben...

Fummeln im Stehen wollte sie nicht, sondern sie hat sich gleich Richtung Bett bewegt, das habe ich verstanden, auf der Matte startet sie mit wichsen... das kann man abstellen.

Die Zungenküsse kann man knicken, das war küssen ohne Zunge und wurden auch im Verlaufe der Aktion nicht besser.

Körperküsse läßt sie zu, das bringt mich in Fahrt. Fingerspiele nein, nur außen. Sie ist nicht rasiert, 3-Tage Bart.

Das FO war verbunden mit Feuchttüchern und abtupfen, leider auch ohne Schwanz lecken, Eier lecken, züngeln an der Eichel. Der Kopf ging nur etwas hoch und runter, dabei wurde nicht viel mehr wie die Eichel in den Mund genommen. Na ja.

Das Gummi für GVm habe ich mir selbst übergezogen, dann nahm sie eine große Flasche mit Öl und hat uns beide großzügig eingeschmiert, das mag ich nicht so…
Start sollte im Reiter sein, aber trotz Öl hat das nicht funktioniert, da ist nichts gerutscht, ich war drin und steckte regelrecht fest - das macht keinen Spaß - man ist die eng!
Daher Wechsel in Missio, das ging besser, aber auch nicht gut… Jede Menge Reibung, so dass ich nicht lange konnte. Fast un-fickbar, gibt's das!? Man, ist die eng!

Nach der Aktion in's Bad und sie nimmt bereits Telefonate an? Es klingelt sogar und was macht sie, sie bedient schon den Drücker für die Haustüranlage. Wer dieses Hochhaus in der Nähe der Messe kennt, der weiß, dass dann der nächste Kollege in ca 60-90 Sekunden vor der Türe steht. Also ab in die Klamotten und raus. Verärgert

Das Mädel ist eine Empfehlung für alle die auf junge, zierliche Hasen mit schönen Brüsten stehen.
Sie ist jung, etwas hektisch, irgendwie unsicher, alles so wie ich es auch erwartet haben, leider. Kein toller Service.
 
Eine Wiederholung würde ich dennoch nicht ausschließen, einfach nur wegen der Optik.
Bezahlt habe ich 50€ für 30 Minuten, wobei ich nach spätestens 20-25 Minuten wieder draußen war.

Die Bude war OK, es gab frische Handtücher und keine Duftfalle.
Am Wochenende fährt sie zurück nach Romania. Ah ja, DE eigentlich Null, auch EN kaum, daher keine Kommunikation.

Hoffe, geholfen zu haben.  Winke
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,Erebos,reding71,yogi117,matze,dr.blaufotz,Riementier,arno_nym,siola,Einlocher,Nightshift,yorki,StevenSB,vogt,Fritzi,saartester,*Asterix*,NickR