Hübsche Alina, schwarze Haare
#1
Alina ist wirklich ein Optikbrett, meine Güte. Groß, schlank, gebräunt, gute Figur, hübsches Gesicht mit süßer Nase.
Gebräunt, lange schwarze Haare ....eine Traumfrau.
Obwohl Alina Rumänerin ist, hat sie eine südamerikanischen Zauber um sich, der mich an Alessandra Ambrosio erinnert.
An diejenigen, die Alina kennen, würde ich gerne wissen, ob ihr das auch so sieht.

Bei den Gästen scheint sie auf große Beliebtheit zu stoßen, denn sie ist ständig länger besetzt.
Ich musste schon sehr aktiv werden, um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Wirklich erzählen wollte sie nicht, "Zimmer ja oder nein..." machte sie sofort Fakten und rauchte ihre Zigarette. Eigentlich mag ich diese Art nicht, normal wäre ich weitergezogen.
Aber das ist keine normale Frau. Sie ist extrem attraktiv und ein heimlicher Wunsch mal so ein Gestell zu ficken. 
Es ging also ohne groß zu fackeln ins Zimmer.

Auf dem Zimmer ist Alina wieder sympathische. Es gab viele intensive Zungenküsse als Vorspiel. Beim Blasen positionierte sie seitlich, sodass ich sehen konnte, wie mein Schwanz in ihr Mund aufgenommen wird und hoch und runtergleitet. Die Technik begeistert nicht und bezeichne ich als durchschnittlich. Aufgrund ihrer Optik steigt meine Geilheit an.
Sie unterbricht zwischendurch und küsst, legt sich auf mich und küsst bis ich de Welt vergesse.  Unentschlossen
Am liebsten hätte ich einfach nur noch weitergeküsst. Sie ist so wunderhübsch und bietet warme, feuchte Zungenküsse und zieht die Lippen. 

Ficken mit viel Nähe. Sie kennt den optimalen Winkel und fickt im Reiter mit Ausdauer. Intensiver Blickkontakt, leichtes progressives Stöhnen mit plötzlichem Schluss als sie dachte ich würde bald kommen. Sie verlangsamt das Tempo, schaut mich geil an und fickt im Slow-Motion. 

Es folgenden verschiedene Stellungen, die ähnlich bis zum Schluss abliefen. 

Mir hat die Nummer mit Alina sehr gut gefallen, weil sie sich Mühe gibt und ich genau auf diesen Typ abfahre.
Ein Wunsch ist mir somit in Erfüllung gegangen und werde Sie bestimmt häufiger buchen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Homer,bernie62,limbo,lindner,Fritzi,blow69,sailor,jcm598,dirtydeed
#2
Gratulation, 4 Nummern an einem nachmittag...!!!
die anderen 3 Mädels sind mir bekannt - aber diese ALINA sagt mir jetzt garnichts... ist die noch ganz neu im FB?
will heute mal ins FB - wie 'groß' schätzt du sie?
BH? Natur - oder Silis???
Konntest/wolltest du sie lecken?
vielen Dank im voraus
Zitieren
#3
(23.01.2016, 11:04)bernie62 schrieb: Gratulation, 4 Nummern an einem nachmittag...!!!
die anderen 3 Mädels sind mir bekannt - aber diese ALINA sagt mir jetzt garnichts... ist die noch ganz neu im FB?
will heute mal ins FB - wie 'groß' schätzt du sie?
BH? Natur - oder Silis???
Konntest/wolltest du sie lecken?
vielen Dank im voraus
Sie ist nicht neu im Feigenblatt und ich erinnere mich vor einem Jahr mit ihr schonmal geredet zu haben.
Größe ca. 1.7m ohne Schuhe, mit Schuhe eben größer als der Durchschnitt.
Titten natur, glaube ich. 
Zu lecken ist es nicht gekommen, aber liegt auch daran, dass ich das nicht eingefordert habe. Ich bin der Meinung,
dass ich verwöhnt werden soll und ich erregt es auch nicht.

Viel Geholfen habe ich dir nicht. Da die Nummer etwas her gewesen ist, kann es sein, dass sie nicht mehr da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,bernie62