Asia Girls St. Goarshausen Bilderfake!
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Asia Girls
Rheinstr. 72
Sankt Goarshausen
Rheinland-Pfalz
0152-59293446
Karte Anzeigen
Da geht mir der Hut hoch bei den Bilderfake´s. Schuldig Schuldig Schuldig Schuldig Daher hier die Warnung.

Ein mehrfacher Lochschwager (nicht hier im Forum angemeldet) hat mir den Bilderfake gemeldet:

(In einem anderen Forum ist auch schon darüber zu lesen).

Ehemals waren die in der Moritzstraße in Wiesbaden, (dort bin ich auch mal hin und wieder rückwärst raus) später Schwarzenbergstrasse Wiesbaden.

Die Mädels auf den Fotos sind allesamt NICHT anwesend.


[Bild: th_752715770_Snapshot9_123_564lo.jpg] [Bild: th_752716428_Snapshot10_123_69lo.jpg] [Bild: th_375271810_Snapshot11_123_878lo.jpg]
[Bild: th_752720207_Snapshot12_123_351lo.jpg] [Bild: th_752723836_Snapshot13_123_449lo.jpg] [Bild: th_752725850_Snapshot14_123_569lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Die waren vor Jahren schon mal in Frankenthal aktiv, dann länger in Ludwigshafen (Hemshof), war nun zum Jahreswechsel "geschlossen" wurde.
Die Hauptniederlassung in Wiesbaden (Schwarzenbergstraße) existiert ja noch und läuft wohl auch ganz gut,-bin selbst recht oft dort!
Erst seit zwei Wochen existiert der Ableger in St. Goarshausen.
Insgesamt muss man aber sagen, auch wenn man die Bilder "vergessen" kann,-habe ich in den letzten Monaten sehr oft teils sehr gut aussehende Mädels im Alter fast immer unter 30 Jahren,-oftmals auch unter 25 Jahren in Wiesbaden angetroffen.
Der eist sehr wechselhafte Service scheint sich insgesamt deutlich gebessert zu haben, wobei es immer mal negative Ausrutscher gibt.
Ich jedenfalls würde mich nicht auf das Gerede deines Kollegen verlassen, sondern mir das Personal selbst ansehen und ggf. testen,-wobei man derzeit in S. Goarshausen meist nur eine Dame vorfindet, weshalb ich Wiesbaden vorziehen würde.
Das Personal wechselt sehr rasch und häufig, weshalb man sich nicht zu sehr an gewisse Namen gewöhnen sollte,....

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#3
(25.01.2016, 21:22)haifisch schrieb: wobei man derzeit in S. Goarshausen meist nur eine Dame vorfindet,

Danke für deinen Kommentar Haifisch!

Wenn 5 Püppies in der Anzeige zu sehen sind und nur 1 werkelt dort die nix aber gar nix mit einer auf den Fotos zu tun hat,sorry dann muss ne Warnung

ausgesprochen werden. Mein mehrfacher Lochschwager ist locker 35 Jahre im Gewerbe unterwegs und sein Näschen hat ne Trefferquot von 85-9ß% % was gute und
schlechte SDL angeht. (Hat mich vor manchem verbrannten Geld schon bewahrt,wo die Bilder lockten und die Wahrheit dann ne andere war).

Wenn er die Adresse checkt und mir das Berichtet,kann ich mich zu 100% drauf verlassen.

Dann Blindschüsse zu setzen an soeienr Adresse und Geld zu verbrennen bei einer Dame die die Woche drauf schon nicht mehr aktuell ist, sorry,dafür verdien ich mein Geld zu hart.

Solche Bilderfake Adresse sind meiner Meinung nach zu meiden, damit denen Bossen da mal ein Licht aufgeht und sie fairer Werben oder mal auch solche Püppies vor Ort haben!


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,haifisch
Das mit dem Bilder-Fakes wird oft bei Damen gemacht, die mit "Asiagirls" oder aus "Japan" werben.
Meist sind das irgendwelche Fotos, die nichts mit der anwesenden Dame zu tun haben.
Was einem dort dann erwartet ist 20-25 Jahre älter und 10-15 kg schwerer.
Das sind die Erfahrungen, die ich mit angeblichen Damen aus Japan gemacht habe...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,haifisch,Quax der Bruchpilot
(25.01.2016, 22:42)Riementier schrieb: Das mit dem Bilder-Fakes wird oft bei Damen gemacht, die mit "Asiagirls" oder aus "Japan" werben.

und nicht nur bei denen ... diese unsitte nimmt allgemein überhand.
wehren kann man sich wohl nur mit "nicht hingehen".
Zitieren
#6
(27.01.2016, 05:28)wiener schrieb:
(25.01.2016, 22:42)Riementier schrieb: Das mit dem Bilder-Fakes wird oft bei Damen gemacht, die mit "Asiagirls" oder aus "Japan" werben.

und nicht nur bei denen ... diese unsitte nimmt allgemein überhand.
wehren kann man sich wohl nur mit "nicht hingehen".

Auch die Verpixelei der Gesichter nervt....


Bei bekannte Bildefake Adressen nicht hingehen stimmt. Und wenn man dort aufschlägt,und das Girl hat gar nix mit dem Fotos gemeinsam auf der Türe kehrt machen aber seinen Unmut noch Luft machen.

(Ob es wirklich was bringt,keine Ahnung. Man fühlt sich aber besser).

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren