Fatima
#1
Sie ist etwas aufdringlich bezüglich Buchung, aber letztendlich gab es nicht viel Auswahl und sie macht einen netten Eindruck. Obwohl ich mehrmals sie abgewiesen habe,
wurde sie nie frech und das hat mir ein gutes Gefühl gegeben.

Im Zimmer gibt es ZK, sogar ohne Rauchgeschmack. Sehr angenehme ZK, aber leider vermehrt nur zum Vorspiel. 
Blasen viel zu kurz, auch die gewährte Verlängerung war nicht lang genug, um überhaupt in den Genuss zu kommen und sich fallen zu lassen.
Da ich davon ausging, dass es nicht so ihre Stärke ist, habe ich da auch nicht weiter nachgeharkt und schnelles ficken akzeptiert. 

Sie macht eine ganz durchschnittliche Standardleistung ohne Höhepunkte. Kein Sportficken, eher langsam, aber auch nicht GFS mäßig genug, da es keine ZK mehr gab.
Eher langsames ficken mit Blickkontakt, mittlere Nähe ....es hätte ewig gehen können, weil es doch etwas unspektakulär gewesen ist.
Habe es dann per Hand beenden lassen.

Letztendlich werde ich sie nicht nochmal buchen. Es war nicht schlecht, aber auch nicht so der spektakuläre Fick, über den man noch lange denkt.
Da es sehr viele gute Damen im Feigenblatt gibt, wo es ganz anders abgeht, werde ich sie nicht mehr buchen, obwohl sie nicht schlecht ist...
Somit empfehlenswert, wer mal mit diesem Typ im Bett sen will und es langsam, gemütlich mag. Sportficker sollen sie meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Stuart,limbo,lindner,Sugardaddy,Fritzi,jcm598
(30.01.2016, 17:10)Treppensteiger schrieb: ... wer mal mit diesem Typ im Bett sen will ...

Was für ein Typ ist sie denn? Grübel Eine kleine Beschreibung wäre hilfreich ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#3
(01.02.2016, 13:51)dirtydeed schrieb:
(30.01.2016, 17:10)Treppensteiger schrieb: ... wer mal mit diesem Typ im Bett sen will ...

Was für ein Typ ist sie denn? Grübel Eine kleine Beschreibung wäre hilfreich ...

Grüße, dirtydeed

Süd-orientalischer Typ, Türkin, wie die hübsche Drogerieangestellte. Sehr schlanke und flache Figur, aber hübsches Gesicht. Schwarze lange Haare.  Optik 7/10
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,dirtydeed,sailor