"EROTIK OASE KOBLENZ" - Nathalie
Frage 
Kontaktdaten
Erotik Oase Koblenz
Wilhelm Stöppler Platz 3
56070 Koblenz (Lützel)
RLP
Deutschland
01 60 - 3 01 20 41
bei
Karte Anzeigen
Liebe Pöpperfreunde!
http://www.6relax.de/club/name/erotik_oa...nz-neuwied
Aufgrund eines dauersteifen Pimmels (fast Endstadium, Vorerkrankung Langzeitentzug des  Ergusses) habe ich die neue Lokation in Lützel angesteuert. Tip: Abends Gästeparkplatz IKK Gebäude sind frei.
Das Bild in der Werbung versprach mir ein junges Bulgarenvötzchen. (Hoffentlich kleine feste Teenytittchen mit steifen Nippeln, darauf stehe ich zuweilen)
hier Text aus Anzeige:
Hallo und Willkommen bei "Erotik Oase" aus Koblenz
Hallo lieber Gast,
wir erwarten dich in netter Atmosphäre und bieten dir eine Auswahl
an attraktiven Damen. Da ist sicher etwas für deinen Geschmack
dabei !
Wir legen Wert auf eine hohe Service-Qualität, den unsere Gäste sollen
die Möglichkeit haben sich zu entspannen und für eine Weile den Alltag zu vergessen. Das ist der Anspruch der Erotik Oase in Koblenz.
Haben wir dich neugierig gemacht ?
Dann sei herzlich eingeladen uns zu besuchen
Dein Team von der Erotik Oase
Ok, Telefonnummer angerufen,...es antwortete eine unverständlich grummelnde Männerstimme??! Aufgelegt ,..wieder probiert,...das Gleiche Spiel. Auf meine Frage, "Ist ein Mädchen frei?... Aufgelegt. Es war 20h. Wein  Grübel  Grübel  
Schade, War wohl nix
Zitieren
Der Typ gibt nur Adresse durch musst nach hinfahren .
War auch schon da nur war nicht mein Typ .
Gross Lustmolch
Zitieren
naaaaaja.. WAS SOLL DAS DENN? Ich finde, sobald man etwas von einem Kerl MITBEKOMMT, inwieweit auch immer, ABTURNER deluxe!
Zitieren
#4
(02.02.2016, 18:42)mumu3000 schrieb: naaaaaja.. WAS SOLL DAS DENN? Ich finde, sobald man etwas von einem Kerl MITBEKOMMT, inwieweit auch immer, ABTURNER deluxe!

Solange der nicht in nem Nebenzimmer in der Bude rumgluckt oder beim Sex die Kerze hält,sonder mir nur die Adresse ansagt, wäre mir das schnuppe..

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Der Kerl ist nicht in der Wohnung ,hat sich bei mir auch von anderem Portal gemeldet ,Eroticum und die wirklich kein Wort Deutsch.
Zitieren
Na dann erst mal recht schönen Dank. Schade, bei der Gelegenheit wäre es ja prima, noch zu erfahren: Stimmt die Werbung mit Realität überein. Sind dort mehrere (wie beworben) Mädchen. Ich werde sicher noch einmal dort aufschlagen. Wie gesagt, manchmal habe ich Lutz auf ein Jungvötzchen mit kleinen Teenytittchen. Ausserdem kann ich von meinem Wohnort zu Fuß dahin gehen. Mad
(02.02.2016, 16:30)lustmolch3737 schrieb: Der Typ gibt nur Adresse durch musst nach hinfahren .
War auch schon da nur war nicht mein Typ .
Gross Lustmolch
Zitieren
War heute Mittag bei ihr. Vorher angerufen und bei der Adresse 2x Geklingelt. Die Frau auf den Bildern hat 
aufgemacht. Sonst ja niemand in der Wohnung. Wohnung und Zimmer war aufgeräumt und sauber.
Sprach kein Wort deutsch oder englisch. Am Telefon konnte sie es aber noch. Aber gut, war ja sowieso nicht
zum reden da.
Bilder und Daten entsprechen zum größten Teil der Wirklichkeit.
30 Minuten kosten 60 Euro, 60 Minuten 120 Euro.
Sie macht allerdings AO aber Kondom ist auch kein Problem, muss man nur sagen.
Küssen war nicht drin, dafür Fingern in Pussy und Po. Anal macht sie nur gegen Aufpreis (wenn überhaupt).
War die ganze Zeit recht passiv. Lustloser Handeinsatz und Geblase. Sie hat dann aufgesattelt, danach doggy
und zum Schluß Misionarsstellung. Das ganze hat ca. 25 Minuten gedauert. Ist danach gleich auf und hat sich 
angezogen und gewartet bis ich angezogen war. 

Fazit: Wiederholung liegt bei 50 %. Gibt bessere aber auch schlechter. Also wer lust hat für 60 Euro ne
ca. 20 jährige mit Teenykörper zu genießen, kann hingeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Danke für deinen Erst-Bericht !

Wilkommen bei der schreibenden Zunft Dodgy 

Etwas verwirrt mich aber in deinem Bericht ... Verwirrt
Zitat:Sie macht allerdings AO aber Kondom ist auch kein Problem, muss man nur sagen... Anal macht sie nur gegen Aufpreis (wenn überhaupt)

Woher willst du es dann wissen, wenn sie ...
Zitat:Sprach kein Wort deutsch oder englisch
oder in welcher Sprache habt ihr euch verständigt, das du diese Infos bekamst Grübel

Da niemand sonst in der Wohnung war ... woher sollte sie wissen das du der Anrufer gewesen bist ? Pst

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Als ich vorher angerufen hatte und nachgefragt habe nach dem Service und Preisen, hat mir eine junge weibliche Stimme 
mit guten Deutschkenntnissen geantwortet. Als ich in der Wohnung war, standen alle Türen auf. Auch auf dem Weg zum Bad
und zurück habe ich keine anderen Personen bemerkt. Natürlich bin ich mir nicht 100 % sicher, das keine andere Person da
war, bin mir aber ziemlich sicher.


Ich bin mir auch sicher, das sie deutsch kann. Hatte aber nur keine Lust zu reden. Ist auch einfacher als sich den
ganzen Tag die gleichen Fragen anzuhören. Als wir gerade bei der Sache waren, mein Finger steckte gerade ich ihrem Po
frage ich sie nach Anal. Und da antwortete sie mir in guten Deutsch, das es nur gegen Aufpreis möglich wäre. Die Stimme
war die gleiche wie zuvor am Telefon. Bin aber nicht weiter darauf eingegangen, hatte sowieso nicht mehr Geld dabei.

PS: Sie gehört im übrigen zum gleichen Team wie "Tabulose Vanessa Geil" aus Koblenz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,pussyschmecker
um wen gehts hier eigentlich?
Zitieren
Kontaktdaten
Nathalie
Wilhelm-Stöppler-Platz 3
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 60 - 3 01 20 41
(bei Schneider (2 mal klingeln))
Karte Anzeigen
Sehr gute Frage Lachen ... @Abraham Simpson




Zitat:Ich bin Nathalie, Herkunftsland: Bulgarien, 18 J. alt, 158 cm groß, Kf. 32-34, OW 75 B, 45 kg, glattrasiert, schmusig und naturgeil.

Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar

Mein Service: aktiver/passiver Service - Auch für Paare - Badespaß - Bi-Spiele - Body to Body - Duschspass - Erotische Massagen - Fingeranal Aktiv - Fingeranal Passiv - Fingerspiel - Französisch Beidseitig - Französisch mit Aufnahme - Französisch Ohne - Handentspannung - Klasse & Erotik Pur... - Körperbesamung - Kuschelmassage - Kuscheln - Küssen - Leckspiele - Lesbenspiele - Massagen - Öl-Massagen - Selbstbefriedigung - Striptease - Übernachtungen (bei mir) - Zungenküsse

Da wurde hier tatsächlich noch wenig drauf eingegangen ... http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...-neuwied#7 ... ausser dem kleinen Hinweis ...
Zitat: Die Frau auf den Bildern hat 

aufgemacht.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
#12
Danke erko75 das du ,al Licht ins Dunkle gebracht hast und Berichtet hast.

Hier noch die Bilder zu der Dame von der HP.


 [Bild: th_849882263_Snapshot10_123_251lo.jpg] [Bild: th_849884984_Snapshot11_123_13lo.jpg] [Bild: th_548498869_Snapshot12_123_472lo.jpg]
[Bild: th_849888983_Snapshot13_123_594lo.jpg] [Bild: th_849890717_Snapshot14_123_148lo.jpg]
   

(07.02.2016, 15:56)Abraham Simpson schrieb: um wen gehts hier eigentlich?

@ Abraham Simpson

Lesen muss du noch selbst.  Das müsste ein Read Only ja noch können. (In 7 Monaten 7 Fragen gestellt und noch nichts zurückgegeben hast an Feedback das sind für mich Sauger und Nutzniesser.....)

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,rodi,Cyper,Abraham Simpson,Fritzi
#13
Daumen runter 
Nach meiner Super Nummer bei Jessi will ich euch auch nicht das negative Erlebnis vom Tag vorenthalten. Als ich megageil in meiner alten Heimat Koblenz war wollte ich nochmall Nathalie besuchen gehen mein erster Besuch vor ca 3 Wochen hänge ich hinten an.

Als ich bei der bekannten Adresse in Koblenz Lützel ankam dauerte es ein wenig bis die Tür geöffnet wurde. Man merkte Nathalie war sehr verschlafen obwohl ich vorher nachfragte wie lange ich kommen könnte wurde mir bestätigt bis 23 Uhr ich war aber bereits gegen 21 Uhr vor Ort. Ihr 60 € für die halbe Stunde gegeben . Dann sind wir aufs bett Küssen wurde diesmal verweigert und beim fingern was letztes mal echt toll war merkte man das es Ihr schmerzte und Sie zog als weg. Ok will Ihr ja nicht wehtun also habe ich es unterlassen. Das blasen war einmal kurz angedeutet der Rest war Handarbeit. Auch meinen Hinweiß auf sie solle blasen kam Sie nur kurz nach. Was soll ich sagen der Sex war auch mega scheiße da Sie keine Lust hatte und wie gesagt schmerzen. Habe es dann selbst mit der Hand beendet. Nach 15 Minuten deutete Sie schon an die Zeit sei rum so stand ich schon nach 20 Minuten vor der TürI m Wohnzimmer waren andere anwesen ob es deshalb so shit war kann ich nicht sagen, auf jeden Fall sieht mich diese Adresse niemals wieder Wiederholungsfaktor 0,00 %
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot
#14
Hier der versprochene 2. Bericht von vor ca 3 Wochen. Als ich klingelte öffnete zuerst niemand eine halbe Stunde später wurde mir aber geöffnet und ich rein sie öffnete mir im Bademantel. Ich weiß nicht mehr ob ich für 30 Minuten 50 oder 60 bezahlt habe auf jeden Fall war es eine solide Nummer welche ich nochmals wiederholen wollte. Doch schlug die Wiederholung sie Bericht davor fehl Aufgrund der Wiederholung Wahrscheinlichkeit bei 0% dort wieder aufzuschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Quax der Bruchpilot
Nach meiner schlechten Erfahrung von Sonia (siehe Bericht) bin ich im Anschluss zu Nathalie gefahren.

Ersten Besuch bei ihr hatte ich ja schon hinter mir, Gesamtnote damals 3-4.
War so gegen 14.00 Uhr bei mir. Sie öffnete die Tür im kurzen schwarzen Kleid, danach gleich ins Zimmer. 
60 Euro für die halbe Stunde waren ausgemacht. Anal macht sie auch wollte aber 50 Euro extra.
Eigentlich hatte ich schon Lust, da ich aber schon mehrmals auf die Nase damit gefallen war
wählte ich nur die normale Nummer.

Die Bilder passen, sie hat einen schönen Körper und macht auch alles mit, nur leider sehr passiv.
Diesmal war sie auch schön Geschminkt, rote Lippen und rote Wangen.

Wir beide auf Bett, danach lustloses gestreichele von ihr, nach einer Weile hab ich sie dann nach
unten gelenkt damit sie blasen konnte. War auch nicht so besonders. Ab und zu ein Küsschen war drin, auch 
ließ sie sich fingern. Danach wollte ich ficken. Sie über nicht, aber zuerst den Gummi drüber.
Erst den Reiter, dann Doggy, dann Missionars und zum Abschluss noch mal Doggy. Es hab kein Gestöhne
oder Zeitdruck. Nach 20 Minuten war die Sache erledigt. 

Es war eine solide Nummer mit einem jungen, hübschen Girl, leider sehr passiv. Allerdings besser als bei Sonia.
Wiederholungsgefahr eher nicht. Gesamtnote: 4
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,limbo
Hallo an alle Mitstecher. Bin neu hier und würde sehr gerne mal wissen, ob diese Adresse noch aktuell ist. War vielleicht seitdem noch jemand bei dieser Dame? Gruß Metzchen
Zitieren
Die Dame arbeitet immer noch da. Hat ihren Service aber umgestellt. Früher hat sie alles AO gemacht und jetzt
nur alles mit (FM,GVM und AVM). Allerdings ist ihr Service schlecht (sehr passiv). Besuch lohnt sich nicht wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tommibecker
#18
Ich denke mir die wird auch wieder aktiver wenn Die merkt das niemand mehr kommt ich für meinen Teil werde nicht mehr hingehen seit meinem letzten Besuch bei Ihr
Zitieren
Hallo! Ich war gestern bei Nathalie. Bilder stimmen genau und Service ist absolut OK. Sie spricht ein wenig deutsch. Habe für 30 Minuten GV und OV 60 Euro bezahlt und Sie hat sich auch schön Zeit gelassen. Kann nichts schlechtes über Sie berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(20.06.2016, 17:53)erko75 schrieb: Die Dame arbeitet immer noch da. Hat ihren Service aber umgestellt. Früher hat sie alles AO gemacht und jetzt
nur alles mit (FM,GVM und AVM). Allerdings ist ihr Service schlecht (sehr passiv). Besuch lohnt sich nicht wirklich.

Ein Kollege von mir war auch mal bei besagter Damen vorige Woche und er kann den bescheidenen Service bestätigen, jedoch ist nach wie vor tAbulOs problemlos möglich,-sonst würde da auch keiner mehr hingehen!
Zitieren