LICY LATINA in Heusweiler
#1
Kontaktdaten
LICY
Heusweiler
0170-9286067
zu finden in Danny\'s Lounge
Karte Anzeigen
Hi Kollegen,

wie schon an anderer Stelle erwähnt habe ich den Tipp für eine recht neue Adresse in Heusweiler bekommen, welchen ich auch dringend testen wollte. Dann fiel mir zusätzlich noch die Anzeige von Licy auf, woraufhin ich dann gleich einen Termin vereinbart habe, was problemlos per Telefon erledigt wurde.

Vor Ort fand ich dann das diskret gelegene Haus vor und wurde äußerst freundlich von der bekannten Danyella, begrüßt. Siestellte mir Licy vor, deren Bilder sehr gut wiedergeben was einen erwartet (ich mag einen tollen Latina Hintern Mad ) , von daher war klar ich würde bleiben.

Der Location merkt man an, dass sie sehr neu und in einem sehr angenehmen Ambiente ausgestattet ist. Alles war sauber, im Bad waren ausreichend Handtücher etc. vorhanden und es mangelte an nichts. Ich wurde sogar gefragt ob und was ich trinken mag, was mir Licy dann mit ins Zimmer brachte nachdem ich aus dem Bad wieder ins Zimmer gekommen war.

Ich buchte 30 min für die ortsüblichen 80€ mit ZK, FO und GVM.

Normalerweise bin ich ja eher der 1-Std. Genießer, aber bei einer neuen Adresse wollte ich dann doch erst mal antesten Rot werd

Licy ist sehr zugänglich, die ZK waren anfangs zögerlich und wurden mit der Zeit besser. Nach kurzem Fummeln und küssen im Stehen ging es dann aufs Bett, wo sie dann auch auf meinen Wunsch hin mit einem genüsslichen FO den kleinen Freund zur vollen Größe brachte. Die Lust stieg weiter an und so bat ich sie aufzusatteln. Schnell war das Verhüterli aufgezogen und los ging der Ritt. Eigentlich woillte ich noch in die Doggy wechseln, aber da war es schon geschehen und das Tütchen gefüllt.

Man mag es gar nicht glauben, aber irgendwie war die Zeit so schnell verflogen, dass der Blick auf die Uhr zeigte wir hatten sogar etwas überzogen. So ging es dann noch schnell ins Bad und mit einem lieben Kuss wurde ich dann von Licy verabschiedet.

Danyella, fragte mich dann noch ob ich zufrieden war, was mein Lächeln wohl schon bestätigte.

Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,Driver66,Cyper,sixsicsix,arno_nym,matze,siola,NoWomanNoCry,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,Remus75,sailor,lostinxs2005
#2
(02.02.2016, 21:45)saarpoet schrieb: Ich buchte 30 min für die ortsüblichen 80€ mit ZK, FO und GVM.

Da ist mir doch ein Vertipper passiert... es waren 50€ für die 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,Harry Hirsch,reding71
Bei ladies steht etwas von KF 34. Dann kommt aber der zweite Schenkel noch dazu? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,THAIFI
#4
Danke für den Bericht saarpoet!

Hier die Bilder von der Dame aus der aktuellen Ladies Anzeige:


[Bild: th_491566985_Snapshot13_123_117lo.jpg] [Bild: th_491568552_Snapshot14_123_542lo.jpg] [Bild: th_491570264_Snapshot15_123_5lo.jpg]
[Bild: th_491572446_Snapshot16_123_416lo.jpg] [Bild: th_491575535_Snapshot17_123_581lo.jpg] [Bild: th_491576983_Snapshot18_123_566lo.jpg]
[Bild: th_491579369_Snapshot19_123_674lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,Driver66,saarpoet,arno_nym,siola,Harry Hirsch,Remus75
Werbung von Licy

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 75 D
Typ: Latina
Herkunft: Kuba
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

** ZUM 1 MAL in HEUSWEILER **
NUR FÜR PAAR TAGE !!!

LICY

Lass dich von dieser Dame ganz nach
deinen Wünschen verwöhnen..
Sie bietet einen Spitzenservice, bei dem
dich bestimmt viele Dinge anprechen werden.

Es wird fast kein Wunsch offen bleiben.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,Remus75,arno_nym
(03.02.2016, 00:32)loewe schrieb: Bei ladies steht etwas von KF 34. Dann kommt aber der zweite Schenkel noch dazu? Grübel

Der ist gut mit dem 2. Schenkel !!! Idee
Zitieren
Es bedanken sich: sailor