Tanja (D) Milf
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tanja
Taunustr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Nicht wirklich zu gebrauchen
Karte Anzeigen
Als ich gestern Nacht mal in die Videokabinen, in der T, einkehrte staunte ich nicht schlecht als ich dort Tanja wieder entdeckte.Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Sie gar nicht mehr im Viertel sei!.So kann man sich doch irren.Sie macht dort im Viertel schon ein paar Wochen rum, immer mal wieder tauchte Sie auf.Laut ihrer eigenen Aussage nur am Wochenende.Doch gestern war ja DO!!.

Das Erste Mal hatte ich Sie in der Weserstr. gesehen und auch mit ihr gesprochen.Dabei fällt auf das Sie einen "Rheinischen Dialekt" hat.Von der Größe ist Sie zwischen 1,70 - 1,75 groß.Die Figur ist schmal bis schlank.Die Haare sind dunkelbraun mit leichtem Rotstich.Ihre Haare trägt Sie mal offen mal zum Pferdeschwanz.Offen reichen ihr die Haare bis kurz über die Schultern.Das Gesicht schon etwas verlebt.Sie ist 43 Jahre.Ursprünglich käme Sie aus dem Rheinland, Nähe Köln, so ihre eigene Aussage.Bekleidet war Sie mit dunklen Kniehohen Stiefeln, dazu einen Jeanshose und oben rum eine dunkle Jacke.Sie hatte noch einen Haarreif.

Ich möchte erst Mal von der Ersten Begegnung von ihr erzählen.Damals entschieden wir uns für ein Freiluftkonzert.Für 20 Euro.Dort angekommen am VP.Das Geld übergeben und Madam ging in Position.Kurz nachdem Sie ihn in den Mund genommen hatte fing Sie  kräftig an auf Handbetrieb umzustellen.Das Blasen fühlte sich auch nicht wirklich gut an, weil Sie lieber in der Gegend herumschaute, ob jemand kommt. Als sich Spaziergänger nährten. Fing Sie an wieder mir die Nudel zu rubbeln.Das machte Sie noch nicht mal groß mit Gefühl.Ich habe dann die Hose hochgezogen und wir gingen zurück Richtung BHV.Sie schien es noch nicht mal großartig überrascht zu haben.Fragen kamen keinen von ihrer Seite.

Die 2.Begegnung fand bei den Videokabinen statt, im Metro, das sich auf der T. befindet.Sie erkannte mich zuerst gar nicht wieder schaute mich von der Seite, von oben bis unten an dann dämmerte es ihr.Sie meinte dann Sie hätte noch was gut zu machen.

Ich meinte das letzte Mal sein das nicht so berühmt gewesen was Sie da gemacht hatte.Sie meinte dann draußen hätte Sie das nervös gemacht.Nun gut mich machte das in der Videokabine nervös... Lachen .Da man nie weiß wer draußen gegen die Tür klopft ob das der Trachtenverein ist!?.Na ja nach kurzem hin und her, sind wir dann gemeinsam in die Kabine, und die Tür schloss sich hinter uns.Dann nach der Geldübergabe(20 Euro wieder).Hatte Sie ne Zeitlang gebraucht um festzustellen das es nicht gerade ideal sei, wenn Sie im Sessel sitzt und ich vor ihr stehe.Da Sie ja viel größer als ich war,LOL.Okay nachdem wir die Positionen gewechselt hatten also ich sitzend im Sessel, Sie vor mir kniend in der Hocke,begann Sie mit der "Mündlichen Prüfung!".Mit FO startete Sie nicht gerade tief und als ich  meinte Sie könnte meinen Kleinen ruhig ein wenig mehr in den Mund nehmen, meinte Sie das Sie vor kurzem einen Zahn OP hatte,aha!!...So..so.Gut vom Blasen hatten Sie nicht viel dazu gelernt ich merkte aber das mein Penis vorne etwas nass wurde.Ich habe dann das Kopfkino angeschmissen und es schnell zu Ende gebracht. Am Ende spritzte ich ihr in den Mund und Sie hielt auch still und wartete bis sich mein Schwanz wieder beruhigt hatte.Sie reichte mir dann noch ein Taschentuch, nachdem ich mich selbst gereinigt hatte verlies ich die Videokabine.Kurz und Knapp noch Tschüss gesagt.

Fazit Tanja:Vom Blasen versteht Sie eindeutig nix.Aber ihre anderen Qualitäten wie das Ficken dazu kann ich nix sagen.Das war nun das 2. und entgültige letzte Mal mit ihr gewesen.Verzichte gerne.


Tageszeit.Nachts

Gruß
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,Snyder,Chris983,kurva,Raubritter,tiger1,limbo,Pepino