Blackgirl-privat kaufmich. Geile Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kelcee
35390 Giessen
Karte Anzeigen
Ich mag es immer wieder mich von schönen Frauen massieren zu lassen. Das mit Kelcee war der Hammer.

Auf kaufmich hatten wir zunächst einen netten und auch schon erotischen Schriftverkehr. Wie es bei den privaten Damen so üblich ist, erstmal grosses Geheimnis um die Adresse. Aber bei der telefonischen Terminabsprache dann kein Problem.

Naja die Wohnung..... also aufgeräumt sieht anders aus! Aber die Frau heiß! Der Hammer. Hübsches Gesicht, fast schon europäisch anmutend. Tolle Figur. Nicht dünn nicht dick. Alles da wo es hingehört. Und dann der Arsch. Puh... die schwarzen Frauen haben einfach andere Hinterteile als weiße Frauen. Er war stramm, kräftig und nicht groß. In der Form und Beweglichkeit aber unübertrefflich. Und der Busen. Schön fest, stehend mit steifen schwarzen Nippel und großen Vorhöfen. Was für ein Traumbusen! Das alles garniert mit endlos langen und kerzengraden Beinen. Da stimmte einfach alles.

Nettes Vorgespräch. Sie in süßem amerikanisch angehauchten Akzent. Erkundigt sich nach meinen Wünschen. Will alles richtig machen.ie macht alles richtig! Dann kurze Waschung am Waschbecken für mich, sie hat kurz vorher gebadet. Und ab auf die Spielweise. Mann wie mich das anmacht. Sie massiert zuerst ganz normal den Rücken. dann ölt sie sich selber ein und rutscht nackt über mich hinweg. Ich spüre die Brüste und die Nippel überall am Rücken.

Dann - nach Gefühlt einer Ewigkeit- fordert Sie mich auf mich umzudrehen. Da steht uns gewaltig was im Weg. Sie grinst und ölt das Hindernis ein. Schon die Prozedur des einölens..... was für ein Gefühl. Die hat es voll drauf. Dann etwas Öl auf meinen Bauch. Was jetzt folgt ist fast schon ein Geschlechtsakt. Sie strahlt mich an. Reibt sich an mir. Meine Schwanzspitze wird mit den Nippeln gekitzelt. Der Schwanz verschwindet im Tal zwischen Ihren Brüsten und wird gewichst. Mann, Mann, Mann ich will noch nicht kommen. Könnte es aber sofort. Also bitte ich Kelcee etwas langsamer zu machen. Sie setzt sich auf mich und rutscht mit der Muschi auf meinem Schwanz auf und ab. Ist er nun drin oder nicht? Ich weis es nicht. Es fühlt sich geil an. Sie sagt er ist nicht drin. Egal.... mach einfach weiter.

Jetzt setzt sie sich auf meinen Oberschenkel und reibt ihre Muschi weiter an mir. Alles ist glitschig. Mit ihren Händen beginnt Sie meinen Schwanz liebevoll zu streicheln, zu kneten, zu wichsen. Mir egal... einfach nur schön. Ich habe die Augen geschlossen, stöhne vor Lust und sie läßt mich immer höher fliegen. Läßt mich aber eben grade so nicht zum Höhepunkt kommen. Das ist so geil! Dann endlich die Erlösung. Im hohen Bogen spritzt mein Vergnügen aus mir heraus und auf ihre geilen Brüste. Sie lächelt verschmitzt und beginnt zunächst mich später sich selber zärtlich zu reinigen.

Ich bin total befriedigt. Sie sagt es ist noch etwas Zeit. ob ich Sie anfassen möchte. Ach das habe ich vergessen zu schreiben, hatte schon zwischendurch ordentlich gefingert und viel Flüssigkeit bei ihr produziert. Also gleiten meine Finger in ihre Spalte. Oh Gott... wie sieht das geil aus. Ich mit 3 hellen Fingern in einer pechschwarzen Muschi mit hellrosa und total feuchtem Innenleben. Sie geniesst und stöhnt leise vor sich hin. dann geht der Atem schneller. Oh ja, sie ist auf dem Weg zum Orgasmus. Ich mache schön brav weiter und geniesse es wie sie immer mehr zuckt, sich windet, sich gegen meine Finger presst. Jetzt geht es schon ziemlich hart zur Sache. Sie mag es. Mit einem lauten Stöhnen bekommt Sie einen Orgasmus. ich geniesse den Anblick dieses traumhaften Körpers der nun zuckend von einem Orgasmus geschüttelt wird.

Das war (ohne GV und ohne OV) ein super geiles Erlebnis. kein Vergleich zu dem was die Profis in den Massagestudios abliefern.
Nach einer gemeinsamen Zigarette verabschiede ich mich von einer tollen Frau. Und sie ist wirklich ein ehrlicher und netter Mensch.

Also die Bewertung
Aussehen: TOP.
Bilder: echt
Busen: fest, mittelgroß, geile Nippel
Muschi: Sauber, schwarz mit rosa Innenleben
Deutsch: gut
Massage: Hammer
Preis: 1 Stunden 110€ (ich hatte aber mehr Zeit, sie schaut nicht wirklich auf die Uhr)
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Quax der Bruchpilot,lynx,limbo,Harry Hirsch,MaTT,ulli1966ffm
#2
Interessant das die Dame in ihren KM Profil einen Link zu diesem Forum bzw. zu diesem Post hier hat Grübel

bvbgott
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Harry Hirsch
#3
Nachtrag: Der Link ist verschwunden Big Grin

bvbgott
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#4
Naja, das mit dem Link ist etwas strange, vielleicht hat sich Hotlover etwas voreilig als Berichteschreiber geoutet? Andererseits, ich war auch mal bei nem Mädel, das Hotlover empfohlen hat, und die war in der Tat super und genau so wie er es beschrieben hat. Darum zweifle ich den Bericht nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Keine Ahnung warum der Link da war oder nicht. Manche Damen haben sich halt auch hier angemeldet.

Danke Iynx,
In der Tat schreibe ich nur Berichte von Damen die ich auch besucht habe. Der Bericht ist nicht zeitnah, denke die Dame weis nicht wer ich bin. Und wenn, es wäre auch nicht so schlimm.

Wer auf die zärtlichen Sachen steht und die Unordnung ignorieren kann, der hat hier eine geile Frau.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Blackgirl

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 171 cm
Gewicht 55 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch, Deutsch
Herkunft Vereinigte Staaten
Raucher Ja

Termine. Bitte nur anrufen!!!
Spannende, prickelnde und erotische Massage mit ein netter Unterhaltung. Das liebe ich und dabei wirst Du Lust und Spaß erleben.
Ruf einfach an für ein Termin. Nur Di und Do von 13:00 bis 18:00
Achtung KATZE (Allergien?)

Habe eine Bewertung bekommen. Schau mal unter Webseite

Wenn Dir Dienstag oder Donnerstag nicht passt. Dann rufe mich an. Ich werde mich bemühen eine Lösung zu finden Smile

Body to body Massage ganz intim mit Happy-End.
Kein Verkehr und kein Oralverkehr

....
Über mein Taschengeld sprechen wir am Telefon.
....
Du suchst Nähe, Geborgenheit, Berührung und eine anschmiegsame und nette Frau?
...
Bei mir bist Du genau richtig. Ich bin ein junges US-Girl mit hübschem Gesicht, langen Beinen. Habe samtweiche, mittelbraune Haut und einen hübschen Busen mit dunklen Brustwarzen und steifen Nippeln.
...
Ich fasse Dich sehr gerne an. Spreche gutes Deutsch, wir können reden, lachen und Spaß haben. Ich mag Menschen die genau so verrückt leben wie ich. Ich mag es zärtlich und liebe es einen Mann zu verwöhnen. Ist das auch Deine Vorstellung von gutem Sex?
....
Dann freue ich mich sehr auf Deinen Anruf. Du wirst ganz bestimmt eine sehr erotische und erfüllende Zeit mit mir verbringen.

Überlege nicht mehr lange. Ruf mich an. Ich freue mich.


Interessen

Weil ich wirklich privat bin bitte ich Dich, einige Regeln zu beachten:
- Bitte besuche mich diskret.
- Komme unauffällig zum Treffpunkt
- Vermeide Lärm und Aufsehen.
Du willst annonym bleiben und ich auch.
---
Was du bekommst:
* Zärtliche Berührungen und Küsse am Körper.
* Du darfst alles anschauen und anfassen.
* Intensive Massage des Penis
* Sehr entspannendes Ende der Penismassage
* Liebevolle und zärtliche Betreuung
* Eine attraktive, junge Frau mit Freude daran Dich zuverwöhnen.
....

Was Du nicht bekommst:
-- Alles was weh tut und oder in die Toilette gehört.
-- Oralen Sex
-- Geschlechtsverkehr
++ Alles was Du nicht erleben willst.
++ Ich achte gerne auch Deine Tabus.


 [Bild: th_908584213_1080286_09b4f5ec29392032641...3_22lo.jpg][Bild: th_590858554_1080286_98cb470e479e346bcc7..._361lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot