Alexandra, RUM, 20, KF 34, Traum Titten, Titten, Titten, Titten !!!!
Titten Alarm auf den Käunzberg, man sind DIE ,,Dieckmann,, man sind DAS Stuarts, man sind das herrliche Naturglocken !!!

Lea vom Sharks hat schöne Natur Ohren, die ehemalige Carina aus der Oase hatte traumhaft schöne Natur Ohren, aber DAS Mädel hat da zwei Dinger an sich hängen die jedem Kerle doch schon aus weiter Ferne einen Betonharten Schwengel in die Hose zaubern !!

nein, nein, sie ist keine grossgewachsene Stute mit ordentlichem ,,Holz vor der Hütten,, nein, sie ist eher ein zierliches Mädel das von Mutter Natur aber so derart mit Möpsen gesegnet wurde, das Titteliebhaber aufpassen müssen das sie nicht gleich in Ohnmacht fallen, 

Alexandra, 20 Jahre jung aus Rumänien, KF 34 bei einer Höhe von guten 160cm, das Gesicht ist GND, die Haare sind lang und glatt, Farbe braun mit ordentlich blonden Strähnen, der Body ist ungetoastet und unverschandelt, sprechen tut sie etwas englisch und kein deutsch, aber DIESE Titten .......!! 

Service
gleich vorweg, die kann nixx und die will nixx, und ja das macht ja nixx, aber diese Titten

ZK: wurde vor dem ZG klar gecastet und bejaht, das hat sie aber dann auf dem Weg in das hübsche Kämmerlein wohl grad wider vergessen, ZK war dann nixx, und auch mal ein kurzer Schmatz auf die Lippe war da nixx, aber macht ja nixx, aber diese Titten

Blasen: bis kurz über die Eichel hat es grad gereicht, weiter leider nicht, aber macht ja nixx, aber diese Titten .....

Ficken: kaum möglich da der Schwengel zu dick ist, Sie windet sich und hat wohl schmerzen, ich breche ab und lasse es gut sein, macht ja nixx aber diese Titten,

Fazit: hübsches Mädel mit hammersteilen Natur Titten , mit das schönste was ich jeh geknetet habe, vom Service kann mans aber grad vergessen, die kann nixx und gut ist, 

WH: nicht in 100.000 Jahren

Sonderservice: keine Ahnung, hatte keinen Bock mehr es zu casten,

Noch geschwind, DIE Nummer war finster wie die Nacht, aber eben nur diese, die zwei folgenden Käunzberger fickereien waren so brachial gut, das ich locker mal sagen würde, den einen Fehltritt kann ich gut verkraften,

so long, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Axis,dirtydeed,Brustmolch,albatros,lust6,merlingoe,Homer,limbo,bockwurst,streuner-strolch,Gere6,Sugardaddy,Hörbi,jason73,wolle,hans69,Stromberg,Muschkin,Maxe,memphis,verweser,Thor,Asadatschi,dicker300,blow69,Luckystar
Alexandra war zwischenzeitlich unter dem gleichen Namen in der Oase. Der Service dort, ebenso schlecht. Fast schon Arbeitsverweigerung. Meine Empfehlung: "Finger weg oder 29 1/2 Minuten doggy Style.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
(22.02.2016, 21:39)Bambala schrieb: Alexandra war zwischenzeitlich unter dem gleichen Namen in der Oase ...... Meine Empfehlung: "Finger weg oder 29 1/2 Minuten doggy Style.

Ja, sie war wohl in der Oase, das habe ich auch gehört !

Die Idee mit dem doggy ist zwar gut, funzt aber nicht da der ,,Schwengel,, zu dick ist, macht aber ja nixx bei diesen Hammer Titten (( !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Wann ist die Dame dort oben anzutreffen?
Zitieren
(23.02.2016, 13:23)casanova99 schrieb: Wann ist die Dame dort oben anzutreffen?

hmmmm, schwer zu sagen, die world ist aber derzeit wohl Ihr Stammclub ! Anzunehmen und sehr wahrscheinlich, das Sie an den umsatzstarken Tagen wie Mittwoch, Freitag und Samstag wohl am ehesten anzutreffen wäre,

aber überlege gut ob Du dir das wirklich antuen willst, Sie ist hübsch, sogar sehr hübsch und DIESE Titten, der Traum, aber die Service Leistung - schlimmer geht,s nimmer !!!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Vielen dank für die Antwort. Ich probier mal am Donnerstag mein Glück und berichte Euch dann.
Zitieren
(23.02.2016, 15:45)casanova99 schrieb: Vielen dank für die Antwort. Ich probier mal am Donnerstag mein Glück und berichte Euch dann.

Donnerstag hab ich aber NICHT geschrieben !! Donnerstag ist in der world neben Montag der ruhigste Tag, mit am wenigsten Mädels !!
Möglich das Sie da schafft, kann sein, kann aber auch sehr gut und eben sehr wahrscheinlich nicht sein !!!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
aktuell ist ,,die Gute , nun in der Oase !!

Und die Titten sind nach wie vor der absolute Wahnsinn !! 

ob die nun was kann  Grübel 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69
(20.02.2016, 16:18)oberroemer schrieb: Alexandra, 20 Jahre jung aus Rumänien, KF 34 bei einer Höhe von guten 160cm, das Gesicht ist GND, die Haare sind lang und glatt, Farbe braun mit ordentlich blonden Strähnen, der Body ist ungetoastet und unverschandelt, sprechen tut sie etwas englisch und kein deutsch, aber DIESE Titten .......!! 

Service
gleich vorweg, die kann nixx und die will nixx, und ja das macht ja nixx, aber diese Titten
 
Eine Alexandra im World getroffen, die genau dieser Beschreibung entspricht, bloss auf Zimmer war sie Hammer... Smile Also ZK ohne Ende, langes, tiefes Blow mit ordentlichem EL, und Ficken mit anscheinend echtem Feeling. Der absolute Wahnsinn bei solchen Titten, bei solch natürlicher Ausstrahlung. Fazit: YMMV! (oder sie hat einen Zwilling)
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Richi,Hörbi
Es gibt aktuell noch die weitere Alexandra (siehe hier)


die schon seit Jahren da ist.
RU, Ende 20 Jahre , hübsch, Klein, KF 36, tolle b-c Cup, knackiger Arsch. trägt meist dunkle Strümpfe aber sie hat zur
unterscheidung schwarze glatte Haare.
Service ist gut.

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Richi,merlingoe