h_braun8_vh Marcella - Nette Lady aus Venezuela, 2. OG, Zi. C (vorher: 3. OG, 4. OG)
Zwinker 
Kontaktdaten
Nicht gefragt, oder nicht gehört
Braunstr. 8
Hannover
3 OG, Raum D, VH
Karte Anzeigen
Da gestern Nacht am Steintor nicht mehr allzuviel los war entschloss Ich mich noch mal die Braun aufzusuchen, geht eigentlich immer auch Sonntags.
Habe auch gleich mal Aysche getroffen das erste mal überings Ihr Namensschild kannte Ich schon aber gesehen habe Ich Sie noch nie. Kam auch an der Tür gleich nett rüber, haben uns ein bisschen unterhalten wäre auch mal reingegangen, da viel Mir ein das mein ganzes Geld etc. von Meinem Steintor rundgang noch im Auto lag. Mist. Also erstmal kehrt gemacht wieder runter war ja nicht allzuviel los im Haus und dann wollte Ich mal hin zu Ihr. Aber wie es wieder so war als Ich hochkam war die Tür zu. Pech gehabt.

Bin dann mal die anderen Etagen abgegrast aber die meisten Türen waren zu. Im 3 OG Zimmer D konnte ich Licht sehen also mal hin und da stand die besagte Lady im Türrahmen und kam gleich einen Schritt auf Mich zu. 30,00€ BFA war Ihr angebot mit Stellungswechsel, aber ich fragte nach einem Blowjob ohne Gummi was Sie mit 50,00€ entgegenbrachte. Ich wollte schon wieder umdrehen und habe abgewunken, da kam Sie an den Türrahmen und guckte einmal links und rechts auf den Flur und sagte komm 30,00€ ohne Gummi. OK.

Klamotten runter und Schniedelwäsche von Ihr ausgeführt kurz abtrocknen Handtuch über das Bett und hingelegt, Sie über Mich hatte sich inzwischen auch nackt gemacht und stimulierte mit Ihren Möpsen Meinen noch kleinen. Der Blowjob war dann ganz OK. Sie biss Mir ein paar mal neckisch in die Eichel was Mich zusammenzucken lies, hatte Sie ein bisschen Spass dran, aber die Hitze in dem Bau ist nichts für Mich musste eine Weile das Kopfkino einschalten, aber dann ging es so auch weil Ihre Optik ganz gut ist. Das blasen war dann so guter Durchschnitt nicht schlecht aber schon besser gehabt. Das ging eine ganze Weile und nach einiger Zeit fragte Sie nach Handjob. Sie stand auf nahm etwas Oel stellte Sich seitlich an die Bettkante Ihre linke Hand auf Meinen Brustkorb und mit der rechten wichste Sie. War ein geiler Anblick Ihre wackelnden Möpse und ein bisschen Dirtytalk dabei das stimulieren meiner Brustwarzen mit Ihrem Finger und Ich schoss ab. Danach mit Feuchttüchern sauber gemacht, Sie ist im Bad verschwunden. Haben uns dann gemeinsam wieder angezogen bisschen AST. Sie spricht ganz gut Deutsch bisschen schnell, holperig aber man kann Sie noch gut verstehen.

Mal sehen vielleicht probiere Ich mal die 50,00€ Variante dann muss aber mehr Druck auf dem Kessel sein aber im grossen und ganzen war es nicht schlecht.

Gruss Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,teenielover,me12,BFA30,Xatax,Erlenking,sailor,blah,Bergtester,Unantastbar
Kontaktdaten
Lady aus Venezuela
Baunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Klingt gut, prima Bericht Mr Burns

Kannst du die Figur und die Haare noch etwas beschreiben?

[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Andyy
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,blah,Bergtester
Zitat von Andyy: Aber wie es wieder so war als Ich hoch kam war die Tür zu. Pech gehabt.

Ja das kam man so sagen.  Lachen

Aysche weiß, was Männer mögen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bergtester
Name : Echt vergessen, meine Pamela (ohne Gewähr )
Größe : ca 170 cm
Haare : Blond glaube gefärbt, Schulterlang sehr weich
Körper : C Tittis geiler Latina Arsch, süßes Gesicht, kleine Nase, kleine Ohren
Muschi : Drei Tage Bart, Dunkel, Haut gebräunt unter dem Nabel kleine Narbe
Konfektion : ca 34
Sprache : Verständliches Deutsch, manchmal schnell aber noch gut zu verstehen

Muß beim nächsten mal die fünfziger Variante buchen, Ich glaube mit der Lady geht was.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,blah,Erlenking,limbo,BFA30,grifi,Unantastbar
Hallo zusammen,
war gerade bei der besagten Dame.
Etage und Zimmer stimmen noch, denn am Montag zieht die gute eine Etage höher.

Habe die halbe Std. für 50 gebucht.
Nach waschung durch die Lady ging es auf die Spielwiese. Dort wurde sogleich mit dem Kraulen der Kronjuwelen begonnen.
Als dann ca 5 Min mit gegenseitigem abgreifen genug sein sollte, wurde der Lurch erstmal pur ins Hurenmäulchen gesteckt.
Hier war von Zahneinsatz nicht zu spüren und genug Grip war vorhanden.

Nach einer Weile legte Madame sich auf den Rücken und ich konnte Sie von meinen Künsten der Unterbodenwäsche überzeugen.
Hierbei stellte sich dann nach einer kurzen Zeit eine reichliche Feuchte Ihrerseits ein. Während ich meine Zunge mitten durch Ihr Zentrum wirbelte spielte Sie mit ihren Fingern
auch mit an der feuchten Lusthöhle rum.

Nun sollte endlich eingelocht werden, da " ohne " nichts zu machen war, holte Sie die Gummierung vor, packte den Lurch ein und es wurde erstmal in der Missi eingelocht.
Sie hielt super dagegen. Nach kurzer Zeit begann Sie ihr Becken immer heftiger zu kreisen.

Habe dabei versucht mit ihr einen Zungenwettkampf zu starten, was auch erwiedert wurde. Also ZK`s gehen also auch.

Dann nochmal in die Dogy gewechselt, auch hier hält Madame gut dagegen.
Nach ein paar weiteren Stößen abgelaicht.

AST und und gemeinsame Reinigung waren wieder o.k.

Zeit und Serviceleistung waren somit o.k. und B- Probe nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy,limbo,me12,fish01,Al-B.,grifi,Unantastbar
(27.02.2016, 15:31)KeinHaarAmSack schrieb: ....war gerade bei der besagten Dame.
Etage und Zimmer stimmen noch, denn am Montag zieht die gute eine Etage höher.

Hast Du denn ihren Namen erfahren können?   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@teenielover
aufgrund meines Rückstau`s hab ich den leider auch nach kurzer Zeit wieder vergessen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo
Hallo,

hatte heute zwischen zwei Terminen etwas Zeit und bin gegen 13 Uhr in der Braun eingekehrt.
Wie üblich zu dieser Zeit eher wenig los. 
Aische nicht da oder nicht mehr da ? An Ihrem Zimmer kein Namensschild mehr.
 Das Gleiche bei der Thai Vanessa, auch kein Namensschild an der Tür. Umgezogen ?

Im gleichen Geschoss, also VH, 2.OG im Raum von Maria eine nette und hübsche Maid entdeckt.

Die junge Dame stellte sich als Marcella aus Venezuela vor und heute sei ihr erster
Tag in der Braun. Marcella ist ca. Ende 20 Anfang 30, von kleiner Gestallt ca. 1,60m,
gelocktes blondes mittellanges Haar, schöne C-D Cups und hat einen herrlichen Latina-Hintern.

Ohne etwas besonderes abzusprechen eine halbe Stunde zu € 50.- gebucht.

Zunächst etwas frisch gemacht und dann ging es los.

Schönes Geschmuse, mit zunächst Körperküssen, die immer intensiver wurden und dann
ZK´s ohne Ende. Dann französich bei ihr, dann beidseitig, dann GV in diversen Stellungen,
Abschuss in der Missi. Einfach nur geil die Süße.

Für ein Laufhaus ein tolles Erlebnis, das nach Wiederholung schreit.

Marcella ist seit ca. zwei Jahren in Deutschland und hat vorher in Hamburg gearbeitet.
Man kann sich auf deutsch mit ihr unterhalten.

Für die Braun sicherlich eine Bereicherung.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,BFA30,ooooo,MuschMusch,grifi,Zauberlümmel,Al-B.,Andyy,jogibaer,soulsaver,Bergtester,Unantastbar
(27.02.2016, 16:37)teenielover schrieb: ...Hast Du denn ihren Namen erfahren können?   Grübel

(29.02.2016, 14:13)KeinHaarAmSack schrieb: @teenielover
aufgrund meines Rückstau`s hab ich den leider auch nach kurzer Zeit wieder vergessen Dodgy

Im VH vögeln vier Latinas, Coral, Carmen aus Valencia, Nataly und Marcella. Coral und Nataly haben schwarze Haare, Carmen Grübel, spricht aber kaum deutsch, verbleibt Marcella. Mein Vermutung "Pamela" ist ins 2. OG gezogen und heißt nicht Pamela sondern Marcella.
Wer kann das bestätigen oder dementieren?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Daumen hoch 
Moin Gemeinde,

laut Thread vom Erlenking kann es ja nur noch noch Marcella sein.
Beschreibungen kommen zu 100 % hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(08.03.2016, 15:48)KeinHaarAmSack schrieb: Moin Gemeinde,

laut Thread vom Erlenking kann es ja nur noch noch Marcella sein.
Beschreibungen kommen zu 100 % hin.

Nicht ganz. Marcella ist nur ca. 1,60m groß, und lt. eigener Aussage erst einen Tag in der Braun tätig.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bergtester
Das meine Ich auch.
Coral ist und war es definitiv nicht, Die kenne Ich vom sehen Name steht ja auch an Ihrer Tür.
Carmen ist es auch nicht, Die kenne Ich flüchtig genauso wie Nataly, Die ist jetzt im 2. oder 3 OG Zimmer F. Die Marcella muss neu sein, in dem Raum wo immer Maria drinnen war, da war am Sonntag noch Tiffany, habe Sie selbst vor der Tür sitzen sehen.

Im 3 OG wo vorher Die Lady aus Valencia drinnen war, und wo Ich, Sie auch kennengelernt habe war Sonntag eine andere nagelt Mich jetzt aber nicht fest Wer ? Sie soll ja im Haus umgezogen sein, oder stand davor umzuziehen wenn Ich das richtig gelesen habe.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking
Ein üppiges Servicepaket dazu ein interessanter Bericht Mr Burns

Aufgefallen ist mir en passant noch ein kleines Tattoo am linken Oberarm, die Größe wie ein 5 DM max. 10 DM Stück. Kann es sein, daß an einer Hand ein Mobilphone angewachsen ist? Big Grin


(07.03.2016, 19:06)Erlenking schrieb: ...Die junge Dame stellte sich als Marcella aus Venezuela vor und heute sei ihr erster
Tag in der Braun...

Bin mir ziemlich sicher, daß sie einen kleinen Umweg über das 4. OG, Zi. E gemacht hat, da habe ich sie mal gesehen. Vielleicht muß ich auch mal zum Optiker Wink.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, dankt EK
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Andyy,grifi,Bergtester
Hallo,

habe heute die B-Probe bei Marcella gemacht. Gleich guter Service wie oben beschrieben.
Meine uneingeschränkte Empfehlung für Marcella.

Das kleine Tattoo am am linken Oberarm ist lt. Aussage von Marcella ein Muttermal.

Bitte behandelt sie anständig.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Andyy
Vorhin mal da gewesen. Aber nur kommischarisch und mal selber geguckt. Alles klar das ist Die Lady aus Venezuela.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
(17.03.2016, 02:08)Andyy schrieb: ...Alles klar das ist Die Lady aus Venezuela...

Thx, verknotet.
Wahrscheinlich wollte sie bekunden, sie ist den ersten Tag in dem Zimmer und gesagt hat sie, sie ist den ersten Tag in der B8.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bergtester
Hallo Kollegen, innen

ich war heut auch mal da, da Vanessa wohl noch im Jetlag steckt, hab ich mir mit Marcella die Zeit vertrieben.

Eine recht hübsche knackige Dame im mittleren Alter.
Abgesprochen war nix, ich hab ihr 50 Taler für ein wenig Unterhaltung gegeben, und genau die hab ich auch bekommen.

FM, ihre Muschi lecken, 69, Doggy und Missi bis zum Finale.
Es war alles gut, nur beim FM ein wenig viel Handeinsatz, aber korrigierbar.
Alles mit Gummi.
Sie hatte wohl heute einen kuscheltag, musste ewig in ihr auszucken und sie streicheln.
Ich fands gut, und eine Wiederholung kann ich mir vorstellen.
Ich war knapp eine halbe Stunde bei ihr.

Sie war fair und nett, eigentlich das, was viele suchen.

Frohe Ostern

Paradieselost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Erlenking,fish01,BFA30,Andyy,FEO,Klark-Kent
Hallo,

war Freitag nachmittag mal wieder bei Marcella. Nach wie vor toller Service, wie oben beschrieben.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Klark-Kent,KiezKlatsche
Hallo,

hatte die Tage mal wieder das Vergnügen. War recht früh in der B8, so gegen 12 Uhr 30. Madame war am werkeln,
also rein und wie üblich einen super Service bekommen mit anschließender Maasage. Auch die Massage kann man
empfehlen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,fish01,Bergtester
(05.05.2016, 15:32)Erlenking schrieb: ...Auch die Massage kann man empfehlen...

Alles stramm durchgeknetet oder ist die Massage eher soft?


Gruß limbo, dankt EK für das Update
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester