Hat jemand bereits Erfahrungen mit Isabelle555 von KM?
Frage 
Kontaktdaten
Isabelle555
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forenkollegen,

da ich gerne mal in einen Club gehe aber daneben auch immer wieder auf den Typ "unschuldige Hobbyhure" (auch wenn es häufig nur eine Illusion ist, stehe. Wollte ich Euch um Eure Erfahrungen bitten.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Isabelle555 - http://www.kaufmich.com/Isabelle555 gemacht?
Laut Ihres KM Profils:
Zitat:Alter: 28 Jahre
Größe: 173cm
Gewicht: 56 kg
Figur: schlank
Körbchengröße: C

Ihr Profiltext lautet wie folgt:
Eine sinnliche Sie sucht reale Dates in Frankfurt mit einem Gentleman ab 30..
[/color]
*Ich treffe mich Frankfurt 
**Ich biete nur Hotel- und 
Hausbesuche
1 Stunde 200,- 
3 Stunden 500,- 
Jede weitere Stunde 100,- 
Übernachtungen und Reisen auf Anfragen
Es ist schön, dass Du meine Seite anschaust. Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht Wink 
Ich, eine hübsche, sinnliche Sie, bin auf der Suche nach erotischen Dates und einer angemessenen Verdienstmöglichkeit zur Finanzierung ihres Bildungsweges.

Bitte beachte, dass ich keine 
Outdoor und Autodates anbieten kann.
Da ich mit beiden Beinen im Leben stehe, erwarte ich absolute Diskretion und garantiere dir diese auch im Gegenzug. Daher gibt's auch keine Gesichtsbilder von mir. Soweit ich dir aber optisch nicht gefallen sollte, gehe ich.
Ansonsten bin ich humorvoll, sinnlich, gepflegt, sauber und dufte schön Wink
Erzähle mir deine Wünsche und ich versuche sie zu erfüllen... Ih ziehe für dich das an, was du möchtest Wink
SERVICE: Alles, außer Tabus.
Tabus: Sex ohne Kondom, AV bei mir, Französisch total (mit Schlucken), Natursekt bei mir, Kaviar.
Am Tag des Dates erwarte ich unbedingst Deine rechtzeitige Bestätigung, dass der Termin stattfindet.
Freue mich auf Dich Wink
Sinnliche Küsse,
Deine Isabelle

Darüber hinaus bin ich neben dem Forum hier bisher nahezu nur bei KM oder den Ladies unterwegs gewesen. Gibt's da aus Eurer Sicht noch andere lohnende Plattformen?

Oder hat zu guter letzt vielleicht einer von Euch einen guten Tipp für mich in Sachen "Hobbyhure" oder junge, blonde Dame mit äußerst knackigem Body?  [Bild: pst.gif] 

Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen.

Viele Grüße

FKKFan
Zitieren
Nein, ich kenne sie nicht. Aber ich törnt schon ab, wenn bei den Bildern per Photoshop o.Ä. manipuliert wird. Auch wenn die Dame das vermutlich gar nicht nötig hat. Aber auf dem 2. Bild siehst du das Schattenmuster an der Wand genauso ver- bzw. geformt ist wie ihr Hintern/Rücken.

Wer weiß danach wie die Wirklichkeit wirklich ist? Und der Körper?

mikapp
Zitieren