Anais
Daumen hoch 
Anais

Herkunft: RO, seit ca. 2 Jahren in D, gutes Deutsch & Englisch
Phänotyp: Anfang 20, knapp 1,70, schlank aber nicht dünn, B-Cups, rundliches, hübsches Gesicht, Brille - sieht Andrea recht ähnlich
Anbahnung: aktiv, sie hat nett akquiriert
Dauer: 30 min, kein Zeitdruck
Details: FO, gute gefühlvolle ZK, geht gut mit, engagierter Sex, unkompliziertes Mädel
Wiederholungsfaktor: 100%

Nette junge Frau die aktiv auf die Gäste zu geht ohne zu nerven. PST & Action im Kino noch etwas zurückhaltend, auf dem Zimmer dann aber besser. Schöne, sinnliche ZK, sie läßt sich gerne verwöhnen und wird beim Lecken naß, geil & verspielt. Auch beim Poppen ging sie gut mit und lieferte dazu ne überzeugende, nicht zu leise Tonspur... Wink

Fazit: Eine willkommene Ergänzung der Point-LU
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: MIC3,Stuart,sailor,lust6,tiger1,Fritzi,dirtydeed,Chris33,limbo,blow69
Warum als Zitat gekennzeichnet?
Zitieren
Nur um die Mods zu verwirren...  Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Aufsmaul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Smile 
Kontaktdaten
Point
Industriestr. 22
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: Anais

Größe: ca. 170 cm,
Gewicht: ca. 60 kg
KF: 34
Haarfarbe/Länge: schwarze Haare (Pferdeschwanz)
Alter: 26 Jahre (eigene Angaben)
Tits: Cup B
Land: rum.
ZK: ja
Augen: braun
Intimzone: glatt rasiert
Besonderheiten: Nerdy-Brille
Piercing: Bauchnabel, Clit
Cunnilingus: ja
Fingern: nein
Sprache: deutsch,englisch, rum.
Investition: 50 EUR, 30 min.


Anais war mir schon aufgrund ihrer zierlichen Figur, brauner Teint (Solariumbräune) und ihrem Piercing an der Mumu aufgefallen. Die sexy-nerdy Brille Cool verleiht ihr so ein äußerliches „verruchtes, dominantes“ Image einer gestrengen Lehrerin.
Ich sprach sie an und wir machten uns erst mal auf einer der Liegen bequem. Im Gegensatz zum ersten beschriebenen Eindruck erweckte sie zunächst einen etwas schüchterne zurückhaltenden Eindruck. Ihr deutsch ist relativ gut. Wir quatschen über das Übliche und die Vertrautheit wuchs. Die Körpernähe gab da wohl den Ausschlag, denn es blieb ihr nicht ganz unbemerkt, dass bei mir unter dem Bademantel im Süden ein „Zwergenaufstand“ sich ankündigte. Körperküsse, ihre niedlichen Brüstchen und dunklen Nippelchen, die ich bereits mit Zunge Tongue , Mund und Händen erkunden durfte, war anscheinend ausschlaggebend für die nicht zu übersehende Körperstarrheit. Ihre Hand beruhigte meinen vorwitzigen sailor mit Streicheleinheiten, aber vergebens. Der Härtegrad nahm eher zu. Also mit Ständer unter dem Bademantel ins Kino, Mantel geöffnet, sie mit Hygienetuch dem sailor eine Kopfwaschung Putzen verpasst, dann langsam geblasen und kniend vor mir den Schlingel fast verschluckt. Dabei durfte ich ihre zarten Busen begrapschen. Von ihrer anfänglichen Zurückhaltung war nichts mehr im Kino feststellbar. Ich musste dann aber selbst ihr Temperament abbremsen. Ich wollte ja nicht das Kino 'versauen'.
Wieder einen pitstopp eingelegt und ins Spiegelzimmer verzogen. Es ist schon saugeil anzusehen wie Anais, immer noch die Nerdy-Brille auf, meinen Schwanz mit Lippen und Zungen sanft und auch fester massierte, so etwa zwei Drittel verschluckte Blowjob  und dann immer wieder am Bändchen und der Nülle feuchte Zungenspiele praktizierte. Jetzt durfte ich ihren Körper intensiver küssen, ab schlabbern um letztendlich, es viel mir schwer mich von den Brüstchen zu trennen, die gepiercte Clit zu züngeln. Zunge  Fingern hatte sie mir schon vorher als nicht erwünscht angezeigt, aber die Feuchte stellte sich auch so sukzessive ein.
Auf zum Akt. Ich trug nur einen Gummiüberzug und sie die Nerdy-Brille. Cool  Ansonsten trugen wir beide die Verantwortung, dass das Spiel für beide eine genüsslicher Zeitvertreib wird. Als Cowgirl und auch Reverse fanden wir enormen Gefallen. Sie war eng gebaut und flutschi war beim Anreiten nicht erforderlich. Ausdauernd, körperbetont im Sattel und das Piercing im Blickfeld, dann wieder dieser fast lehrerhafte laszive Blick ihrer dunkelbraunen Augen mit den langen Wimpern und der Brille gaben mir ein phantastisches Kopfkino.
Zum angestrebten doggy kam es leider nicht mehr, ich hatte ausgepumpt meine Säfte ins Gummi geschossen.Streicheleinheiten und Küsschen rundeten den Spiegelsaalritt ab.
Gesamtfazit:
Oral- als auch Geschlechtsverkehr guter Durchschnitt. B-probe aber nur, wenn einige meiner Fav“s nicht anwesend sind. Der letzte Funke ist (leider) nicht übergesprungen. Die ZK waren gefühlvoll, aber für mich nicht intensiv einfordernd genug. Der Service ist aber insgesamt kundenorientiert und es gab auch kein kobern oder Zeit schinden.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Fritzi,erisch66,limbo,dirtydeed,mygirl