Mandy Agentur Stern
Kontaktdaten
Nachdem ich jetzt drei mal bei der Dame war, wollte ich mal nen bericht schreiben.

Bilder kommen hin. Laut eigener Aussage Italienerin aus Sizilien, habe jetzt keinen Grund daran zu zweifel, Hatte vor dem Besuch die Vermutung, dass sie Rumänin ist, sie hat aber nichts osteuropäisches. war immer jeweils ne stunde dar

1. Mal:
Als sie in das Zimmer kam, war ich erst einmal guter stimmung: eine gut aussehende junge frau anfang 20, meine kragenweite. Schöner körper mit kurven und einem runden hintern. wie viele junge frauen ist sie mit ihrem körper nicht ganz zufrieden. sie meinte, dass sie früher handball gespielt hat und durchtrainierter war....na ja, bin über die gegenwärtige figur mehr als zufrieden....sie hatte beim ersten mal noch was "unschuldiges", es zeigte sich dann, dass sie schon erfahrener ist

sie bläst mittelmäßig bis gut, nicht sehr facettenreich und auch monoton, sie weist auch darauf hin, dass sie ohne Zahneinsatz bläst...ich hatte kein problem damit, fand es geil, dass so ein junges ding zwischen meinen beinen hockte und den kleinen lutschte.

Nach dem Blasen eine stellung, nur doggy. War sehr geil, wegen dem runden Arsch. Es fehlt ein bisschen der einsatz ihrerseits, aber egal, hab es genossen. Danach duschen, wieder lutschen und dann wieder doggy. Stunde voll ausgekostet, war irgendwie trotz ihrer teilweisen passivität geil.

2. Mal:
Wieder eine Stunde. hab sie zuerst fast 30 minuten geleckt. ihr hat's gefallen, so richtig ging sie dabei nicht ab, fand es ein bisschen komisch, kenne ich so nicht. danach blasen: hatte eier-lecken gebucht, war nicht so dolle. sie beherrscht nicht den übergang zwischen schwanz und eiern, irgenwie schade. Danach in der Missi den harten eingelocht und ein bein angewinkelt...war geil, intensiver blick-kontakt und harte stöße, küsse im gesicht ist nicht so ihr ding.

Sie war an dem sonntag nicht so gut drauf, sie hat fast die ganze nacht durchgemacht, ein kaufmann aus hh hat mit freunden ein paar mädels in der stern gebucht und es floss auch ne mengen alkohol. mit anderen worten: Sie hat die ganze nacht gesoffen und wurde von der bande mehrmals durchgenagelt....die performance mit mir hat sie trotzdem noch einigermaßen ordentlich gemacht. trotzdem nervig, dass sie um 16.00 uhr noch nach alkohol stank

3. Mal:
Letzten Sonntag
Wollte das erste mal wiederholen, also 2x doggy. Sie hat die ganze nacht durchgefeiert und nur 3 stunden geschlafen. wieder war sie schlapp und total kaputt. echt nervig. diesmal will sie nicht zwischen meinen beinen hocken, behauptet, dass sie dass nie macht und die letzten male bei mir auch nicht gemacht hat...was soll der quatsch, sie wollte wohl nicht, dass ich ihr gesicht dabei sehe, warum auch immer. nach dem blasen doggy, war ok, danach wieder zweite runde und noch mal doggy.

Hab jetzt erst mal genug von ihr, ist irgendwie immer "schlechter" geworden. mittlerweile ist es ein optickfick mit nem teeny geworden, auch nicht schlecht, will aber mehr und wenn sie sich beim blasen nicht da hinsetzt wo ich es will, geht es mir echt auf den sack. Wiederholungsfaktor: Vielleicht noch einmal, aber nicht mehr sonntag, wenn sie wieder mal kaputt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Nightcrawler,fish01,eagle,Driver66,BFA30,jogibaer
Kontaktdaten
Mandy
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Mandy sieht ja sehr lecker aus Sabber. Schade, daß das letzte Date so schwach ausfiel Verärgert
Was hast du für das Stundenvergnügen bezahlt und wie sieht es mit den, in der Werbung, angepriesenen ZK aus?


ladies.de schrieb:Das findest du nur bei AGENTUR STERN *

NEU! MANDY

Die 21 jährige schönheit ist ganz neu im Geschäft und sucht nette ,,Spielkameraden" für ihre Spielweise!!!

0152-55411256 oder 0511-65519018

Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Geronimo für den informativen Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#3
Hier mal die Bilder:


[Bild: th_684625313_Snapshot39_123_847lo.jpg] [Bild: th_684625258_Snapshot40_123_136lo.jpg] [Bild: th_684626478_Snapshot41_123_583lo.jpg]
[Bild: th_684627439_Snapshot42_123_52lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,kaeptn,jogibaer
#4
Hab sie mal für ne Stunde mit ZK gebucht, als sie dann ihre Zunge versteckt und ihre Zähne mit ihren Lippen überdeckt hat die ganze Zeit wars ich direkt abgeturned. Sieht geil aus und fickt gut, nur nicht wirklich ausdauernd.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kaeptn
(10.03.2016, 23:35)Geronimo schrieb: Wiederholungsfaktor: Vielleicht noch einmal, aber nicht mehr sonntag, wenn sie wieder mal kaputt ist.

Die Girls werden wohl von Donnerstag bis Samstag hier durchgeorgelt.
http://www.la-notte-hannover.de/Home

Da gibt es ordentlich was zu trinken und Bumsen müssen sie auch noch.
Da sind die Girls am Tage wohl kaum mit Lust bei der Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kaeptn
@limbo: die stunde gibt es für 80, die extras kosten 20 zusätzlich, hab ich beim zweiten mal bezahlt für das eierlecken. zk buche ich selten und nie bei ersten "date". nach dem ersten mal war klar, dass dies rausgeschmissenes geld wäre
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(11.03.2016, 19:39)Geronimo schrieb: ...die stunde gibt es für 80, die extras kosten 20 zusätzlich...

Thx. Gerade gesehen, auf der HP steht ja alles, Extras sind ZK, FT, EL, GB und NS-Spiele.

Gruß limbo
Zitieren
Interessanter Laden
Zitieren