Anabel - crazy Teenager aus Bulgarien
Seit rund 3 Wochen zieht eine neue Bulgarin ihre Kreise im Darmstädter Aquarium: Anabel aus Bulgarien (oder auch Annabel, Annabell - wir haben es nicht buchstabiert). Die gute hat lange, mischblonde Haare, ist 175cm groß und hat hübsche B-Cups. Im Sommer wird sie 20 - ist also noch glaubhaft ein Teenager. Kennzeichen sind auch ihre weiter auseinanderstehenden Zähne.

Leider spricht sie nur ein paar Brocken deutsch und nur rudimentäres Englisch - eine Unterhaltung ist daher mühsam und sehr geduldig ist sie da auch nicht. Ihre eigentlichen Qualitäten liegen daher auch in der nonverbalen Action.

Auf dem Zimmer gab es beim erste Mal noch tolle Zungenküsse, bei der B-Probe hat sie allerdings den Kopf weggedreht. Ob sie so schnell ihr Geschäftsmodell geändert hat oder es an mir lag - keine Ahnung . Sie meinte nur "sometimes I like, sometimes not..." - seltsam.

Allerdings hat ihr Blowjob ganz eigene Qualitäten - vor allem, wenn es mal etwas heftiger sein darf. Viele Mädels reagieren ja allergisch, wenn man beim Blowjob die Hand in den Nacken oder Hinterkopf legt. Anabel ergriff jedoch mitten im Versuch meinen kleinen Chef bis zum Anschlag einzuführen, meine Hand, legte diese auf ihren Hinterkopf und bedeutete mir zu drücken - DAS hatte ich bisher so noch nie erlebt...

Dafür schoss ich auch dann in ihren Rachen ab, was ich aber keinesfalls bedauert habe.

Mal gespannt, wie sich die Kleine noch entwickelt...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(Der einen klasse Tag hatte)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,MrMoney777,Stuart,lust6,limbo,jason73,Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,Spider1hb,dirtydeed,blow69,Luckystar,Helldiver,albatros,merlingoe,fickbrügel,atlantisfan,tvista27
Das ist doch die mit der Handtasche umgehängt und den leicht verfärbten Zähnen?
Zitieren
(13.03.2016, 13:51)Stuart schrieb: Das ist doch die mit der Handtasche umgehängt und den leicht verfärbten Zähnen?

An die Handtasche kann ich mich nicht erinnern - auf dem Zimmer hatte sie jedenfalls keine umgehängt ;-)

Die Zähne sind allerdings in der Tat keine Augenweide... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der schon wieder Bock hätte...)
Zitieren
(14.03.2016, 07:28)nomad schrieb: Die Zähne sind allerdings in der Tat keine Augenweide... .

aber der Rest ist DER absolute Hammer, ..............oberrömer style, par excellence !!!

geiler, Body, geile Tittis, süsser Arsch, unverschandelter body und ein wunderhübsches, richtig süßes Gesicht !!!

TOP Optik Fisch im Haifischbecken !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Ich finde die Annabel/Annabelle o.k. Ich war jetzt das zweite Mal mit ihr auf dem Zimmer, war wieder schön und witzig. Die Chemie stimmt.
Eine der wenigen unter 20-jährigen, die für mich interessant sind.

@ Stuart: die Frau mit der Handtasche ist wohl eine andere. Ich habe diese andere Frau auch gesehen, die Handtasche ist mir auch aufgefallen, das ist aber nicht Annabelle.
Zitieren
nomad sagt ,,crazy,, ich sage: ,,endgeil,, !!  Sabber 

Zweit Meinung zu Anabel

Endlich mal ein Neuzugang, der bei einem steifen Schwengel keinerlei Berührungsängste hat, 

Angefangen hat es mit langen, tiefen ZK im Stehen, meine Hände beginnen sofort die Entdeckungsreise an Ihrem geilen body, zuerst die kleinen empfindlichen Jungstuten Titten, die ausgiebig ,,besaugt,, werden, dann zum streicheln ihrer frisch rasierten Teeny Fotze, zuerst mal vorsichtig und zärtlich, sehr zärtlich, doch das gefällt ihr nicht besonders, DAS ist ihr zu wenig, sie nimmt meine Finger die gerade an ihrer Möse arbeiten, und schiebt sich 2 davon tief in ihr Natur feuchtes Loch, ,,now it is good,, nun war aber wirklich gut, und ich war seit ewigen Zeiten im Puff mal wider sprachlos .....

Das blasen war tief, mit schönen Schaft Leck Varianten, die prallen Eier werden mit einbezogen, die Bälle werden allerdings nicht einfach nur geleckt, das Gemäch wird mit weit raus gestreckter, nasse Zunge richtig gehend abgeschleckt, hammergeil !!

Ficken dann in allen Stellungen, sie geht mit und stachelt beim poppen durch laute wie ,, give it to me,,  das ganze noch saugeil an,

Fazit: nicht Crazy - endgeil !!! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,Hörbi,Spider1hb,Homer,fickbrügel,Marc Aurel,blow69,dirtydeed
Wenn ihre Geschichte so stimmt, wie sie aufgewachsen ist etc., dann kann sie einem nur leid tun. Mich hat das jedenfalls von einer Buchung bisher abgehalten. Aber das nur am Rande, der Service scheint ja zu begeistern.
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis
(25.03.2016, 09:54)Stuart schrieb: Wenn ihre Geschichte so stimmt, wie sie aufgewachsen ist etc., dann kann sie einem nur leid tun. Mich hat das jedenfalls von einer Buchung bisher abgehalten .....

auf mich hat sie einen aufgeweckten, zufriedenen, gesunden Eindruck gemacht, sie war gut drauf !! 

Auf die Frage wie es ihr im Sharks gefällt, kam ein ,,Great,, aus ihrem Mund geschossen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,albatros
Heute, Sonntag ab 18h wieder im Einsatz...
Zitieren