Tipp Nähe Saarbrücken Ensheim
Frage 
Hallo Mitstecher !

Ich bin am Dienstag in Saarbrücken am Flughafen und würde gerne danach in der Nähe noch was geiles erleben.

Habt ihr nen Tipp wo man hingehen könnte ?

Möchte nicht unbedingt nach SB in die City fahren - sondern eher was diskretes erreichbares in der Nähe vom Flughafen aufsuchen.

Habe schon an "Ming" in SB-Scheidt gedacht - aber ich glaube da geht kein GV ... :-(

Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, was man in der Nähe von Ensheim erleben kann.

Am liebsten (ist aber kein muss) wäre mir ne private Dame, da mir das besser gefällt, als in einem Club.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

LG

Homburger
Zitieren
#2
Wurscht  Homburger1973, wo du bist oder etwas 
                  suchst.

Ich finde es schon etwas dreist, wenn man seit Januar 2012 hier im Forum angemeldet ist und nur f ü n f Beitraege verfasst hat, hier als Trittbrettfahrer aktuelle Infos einzufordern.

Aber du kannst dein Verhalten ändern und uns an deinem geplanten date resp. deinen Erfahrungen mit einem girl in einem Bericht informieren.

Das Forum lebt davon, dass man aktiv teilnimmt!
Sorry, aber das musste ich so " hart' formulieren.
Zitieren
Es bedanken sich: nufix
Ich bin aus Homburg - lebe seit 3 Jahren auf Mallorca und bin nur ganz sporadisch im Saarland.

Daher kann ich hier nicht viele Berichte erfassen.

Nur dies zur Info - bevor ich hier "angegriffen" werde ...
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404
Interessant. Ich wußte bisher nicht, dass der Saarpfalz-Kreis auf Mallorca liegt. Wink

(03.02.2015, 06:57)Homburger1973 schrieb: Ich wohne ja hier im Saarpfalz-Kreis

(25.03.2016, 15:52)Homburger1973 schrieb: lebe seit 3 Jahren auf Mallorca
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Warum wäre ich ansonsten am Dienstag in Ensheim - herrje - ich dachte es ist ein Forum für käuflichen Sex und nicht um sich haarklein erklären zu müssen.

Soll ich hier noch meinen Umzug erklären ????

OK - Thema erledigt !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404
#6
@Homburger1973

Mallorca ist eine schöne Urlaubsinsel.Viele Deutsche fliegen da bekanntlich gerne hin.
Du kannst ja evtl. auch von dort berichten, was sich da so abspielt oder wie die Preise sind usw.
Da waere vielleicht schon so mancher Urlauber froh,wenn er von dort Info' s
über das Angebot der spanischen chica's bekommen könnte um seinen Urlaub abwechslungsreich zu gestalten. Aber dazu hast du bislang auch leider nichts geschrieben.

Ich bleibe bei meinem Grundtenor: Geben und nehmen ist das Motto!
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,thaimaster,Buschmeister72
(25.03.2016, 14:59)sailor schrieb: Wurscht  Homburger1973, wo du bist oder etwas 
                  suchst.

Ich finde es schon etwas dreist, wenn man seit Januar 2012 hier im Forum angemeldet ist und nur f ü n f Beitraege verfasst hat, hier als Trittbrettfahrer aktuelle Infos einzufordern.

Aber du kannst dein Verhalten ändern und uns an deinem geplanten date resp. deinen Erfahrungen mit einem girl in einem Bericht informieren.

Das Forum lebt davon, dass man aktiv teilnimmt!
Sorry, aber das musste ich so " hart' formulieren.

Ich find es total überzogen um nicht zu sagen bescheuert wie Du den hier anmachst. Es gibt nunmal Leute die lesen oft, sind keine Dauerhurengänger und schreiben deshalb wenig. Mir geht die dumme Anmache diesbezüglich echt auf den Sack! Leben und leben lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson,saarboy123,Erebos,BigKarl,saarbub1,Elroy,nighthunter,,Bluesky,bimann,Buschmeister72,selamat
Kommt darauf an was du willst. In der Cascade gibt es Guten Service wenn du optisch Abstriche machst.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#9
Die ist bis zum 10.4 geschlossen
Zitieren
#10
150460 awa top Service
Zitieren
ich würde in Anbetracht der Verkehrsproblematik
http://blaulichtreport-saarland.de/2016/...leitungen/
nach Neunkirchen oder Homburg fahren
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,Lustwandel