Simona - Dammstraße 12 (vorher Hannover)
Nach einiger Zeit Beziehung nun wieder solo.

Hier mein erstes Erlebnis:

Auf den einschlägigen Seiten nach meinem Beuteschema suchend fand ich unter anderen Simona.

Die Parkmöglichkeiten vor Ort waren eher schlecht, was sich dann auch an den 'Kollegen' im Hause Podbi 185 widerspiegelte.

Plan A und B haben nicht auf mein Klingeln reagiert, so bin ich dann zum Appartment 1 und habe dort geklingelt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit (40-60Sekunden) auf dem Präsentierteller, wurde mir geöffnet.

Simona bat mich herein, dann gleich ins erste Zimmer links.
Kurz das Programm abgefragt bekam ich als Antwort 50 EUR für 30 Minuten. FO und AV kosten extra. Dabei einen schönen Blick auf transparent eingepackte Titten genossen.

Meine Frage nach Küssen wurde bejaht. Also die 50 EUR Variante gebucht.
Sie hat sich dann mit dem Geld kurz aus dem Raum entfernt und kam nach recht kurzer Zeit zurück.

Ich dachte, dass es jetzt noch ins Bad geht, aber das war irgendwie nicht so in ihrem Sinne. - Na gut, da frisch geduscht, war mir das egal. Sie wollte dann erstmal, dass ich stehenbleibe und sie, auf dem Bett sitzend, mir einen blasen. Gleich mit Gummi. Möglich, dass es ihr gefallen hat, mir hat es nicht wirklich Spaß gemacht. Das Abgreifen dabei war durch ihre sitzende und meine stehende Position nicht so möglich.

Danach dann machte sie sich endlich frei und legte sich auf den Rücken. Also in der Missi gleich eingefahren. Die Titten an sich haben mir gefallen und ließen sich auch gut kneten und lecken. Küssen ging dann aber doch nicht. Sie drehte sich immer weg. Wie ich sowas hasse!

Dann wollte sie ihre Beine zusammen nehmen und auf meine Schulter legen. Halt so, dass mehr Grip entsteht. Ach ja - nass war sie von Anfang an, ob vorgeschmiert oder natur, kann ich nicht sagen. In dieser Position dann noch bissel Simona in die Matratze gehämmert, bis die Säfte stiegen. Da dann ihre Beine wieder nach unten gelegt und vollen Hub eingefahren, bis es mir kam.

Danach sie dann gleich hoch und mir ein Blatt von der Küchenrolle gereicht. Dann ist sie kurz ins Bad. Als sie zurück kam, zog sie sich schon an. Ich bat sie um eine Massage. Das macht sie nicht. Im Gegenteil sollte ich sie massieren. Da habe ich erwähnt, dass ich bezahlt habe und nicht sie. Sie meinte dann "OK, wenn du rot auf dem Rücken werden willst.." - Ich so: OK. Sie dann "Nein" und zog sich fertig an.

Ich mich dann auch angezogen und weg.

Fazit:
Tolle Titten, keine Küsse wie abgemacht und keine Massage. Nach 20 Minten war ich zurück am Auto.

Also Wiederholungsfaktor gleich Null. Daher mache ich mir auch nicht die Mühe der Kontaktdaten.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Al-B.,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,limbo,Silvio.B,BFA30,Dr.Mabuse,HiJack,jogibaer,Fritzi
Kontaktdaten
Simona
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-58689392
1. OG App. 1
Karte Anzeigen
Der Vollständigkeit halber noch die Kontaktbox, nicht dass jemand versehentlich in ihrer Bude landet Wink

Gruß fish, dankt für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: ,Al-B.,Silvio.B,MuschMusch,jogibaer
#3
Zitat:Ganz Neu in Hannover! SIMONA
Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen. Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.
Geht es dir auch so?

Alter:24 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch Herkunft: Serbien
KF: 36
Intim:total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


[Bild: th_056058710_Snapshot3_123_542lo.jpg] [Bild: th_056059114_Snapshot4_123_136lo.jpg] [Bild: th_056061500_Snapshot5_123_534lo.jpg]
[Bild: th_056063852_Snapshot6_123_67lo.jpg] [Bild: th_056065123_Snapshot7_123_591lo.jpg] [Bild: th_056067893_Snapshot8_123_351lo.jpg]
[Bild: th_056070938_Snapshot9_123_1188lo.jpg] [Bild: th_056072663_Snapshot10_123_510lo.jpg] [Bild: th_056074451_Snapshot11_123_1177lo.jpg]
[Bild: th_056076491_Snapshot12_123_82lo.jpg]

Schade eigentlich. Optisch macht sie doch nen netten Eindruck.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Silvio.B,jogibaer,Fritzi
(27.03.2016, 09:26)Quax der Bruchpilot schrieb: .....Schade eigentlich. Optisch macht sie doch nen netten Eindruck.

Das finde ich auch!  Sabber Sabber  Und das  Ao - Programm bietet sie auch noch an!  EEK
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Danke für Kontakties.

Ob sie AO macht, habe ich nicht gefragt. Allerdings habe ich vergessen zu schreiben, dass sie öfter mal nachgekobert hat. Sie fragte so 5-6 Mal, ob ich Extras möchte. Da aber bei der Verhandlung FO und Anal als Extra genannt wurden und die eigentlich abgesprochenen Küsse schon verweigert wurden, bin ich da nicht drauf ein gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,teenielover,limbo
#6
Es ist schon ein paar Tage her, als ich bei Simona war, kann aber leider BlueMan’s Bericht nur bestätigen.

Angerufen, Arschfick für 80,- die Halbe abgefragt, hin, hoch, rein - Moin.

Der niedliche, kleine aber absolut lustlose Fickzwerg fragt nach meinem Begehr: „Anal.“ „80“. „Alles klar“.  Geldübergabe. „Dann ist aber nur Anal und blasen mit Gummi“. „Hm.“ „Oder kein Anal und Blasen ohne.“ Scheiß aufs Blasen, ich hab Arschficken bezahlt.

Rauf aufs Bett. Unmotiviertes Anwichsen. Gummi über die halbschlaffe Schlange. Wichsen, lutschen, wichsen, wichsen, wichsen. Ich denke mir, ich lecke sie lieber ein bisschen um in Stimmung zu kommen, das will Sie nicht.

Na gut - also zwischen ihre Beine gezwängt um meiner missionarischen Pflicht nachzukommen und ihre Rosette zu läutern - „Nein - so geht das nicht“. Sie dreht sich in Löffelchen, Kippt 20 Liter Flutschi über Sir Lancelot, denn nur so würde Anal gehen. Allerdings auch nur die Spitze. Mehr bekomme ich nicht rein, da sie mich mit der Hand auf Abstand hält. Dabei verzieht Simona das Gesicht, als würde sie gerade Gepfählt werden. Ich halte inne und frage ob alles iO ist und sie schaut mich vorwurfsvoll an und meint, ob ich denken würde dass ihr das spaß mache. Oh Gott. Ich biete an einfach normal zu vögeln, aber sie sagt das wäre nicht drin, ich hätte nur AV und FM gebucht.

Tock tock tock - Die spinnen die Römer.

Lange Rede kurzer Sinn. Sie merkt selber das hier irgend etwas schief läuft, beschwichtigt mich und bietet an, es nun doch mit Hand und Mund zum Ende zu bringen. Wichsend und lutschend steigt es langsam in mir hoch, wobei sie abschließend nur noch die Hand benutzt und die Armada meiner Nachkommen auf meinem Bauch verteilt.

Zewa - Tschüß.

Fazit: Absolut lustloses und mieses Flittchen.
Optik: 2
OV: 4
GV: -
AV: 6-
Wiederholung: Niemals.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tracer,Bono,fish01,jogibaer,Fritzi,Nightcrawler,dude999,limbo,tedmosby2k,pussyschmecker
Kontaktdaten
Dammstraße 12 (App. 7)
Koblenz
0157-58689392
Karte Anzeigen
Hallo,
Simona ist ab sofort in Koblenz unterwegs.
Kann bitte jemand verschieben?

Grüße
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Erfahrungsberichte decken sich (leider) mit Aussagen aus anderen Foren zu ihrem Serviceverhalten in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB