Lusi aka Annabel aka. Amelia (vorher u.a. KA, NW, KI, VK, NW)
Ich war heute vormittag bei Amelia.
Hier erstmal die Anzeige:

Zitat:EXCLUSIV IN KARLSRUHE

AMELIA
Geile Studentin mit geiler Figur
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo zusammen,
ich bin Amelia 25J. alt und Studentin.

Ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst....

zärtlich - kuschelig - temperamentvoll
wie Katzen so sind !!
Komm und bring mich zum Schnurren !!

Ob zärtliche Schmusekatze oder ein wilder Tiger,
mit mir wird Dir nicht langweilig.

Tel.: 0721-7918097

KONTAKT
Kanzlerstr. 17
Karlsruhe
klingeln bei Baum in EG

0721-7918097


Bilder entfernt, CopyRight,lw
Die Bilder sind echt. Sie sieht in echt sogar noch um einiges besser aus.
Schön schlank, straffer/fester Körper, geile Silli-Möpse, hübsches Gesicht,
sehr nett und im guten Sinne Profi. Sie ist ziemlich groß, ohne Schuhe würde ich sie auf 1,75-1,80 m schätzen.
Vom Akzent her würde ich meinen, sie kommt aus Polen.
Ihr Deutsch ist gut.

Sie empfing mich in einem Fischnetz-Catsuit mit freigelegten Titten und geschmackvollen Pumps.

Zum Testen erstmal die 50 Euro Nummer ausgemacht, obwohl ich von dem Empfang schwer beeindruckt war.

Ausziehen, waschen (nur ich), zu ihr aufs Bett, den kleinen hf mit der Hand groß machen und dabei schön die Titten vor der Nase.
Groß anstrengen musste sie sich dabei nicht. Bei dem Anblick ging das fast wie von selbst. Wink Noch dazu roch sie sehr gut.
Den Catsuit hat sie nicht ausgezogen -während der ganzen Nummer nicht- was ich ziemlich geil fand. Der Schritt war offen und so war das kein Problem.

Als ich dann soweit war, kam das Gummi drüber. Das war so gut gemacht, dass ich gar nicht mehr weiß, wie sie es genau gemacht hat.
Es war einfach irgendwann drauf und schon verschwand mein Schwanz ziemlich tief in ihrem Mund.
Schön eng, guter Grip, keine Zähne. Ich hätte gerne ihren Kopf gepackt und die letzten zwei drei cm auch noch reingedrückt.
Geil!

Nach ein paar Minuten fragte sie, ob wir nicht ficken wollen. Wollten wir -bzw. ich und zwar dringend! Big Grin

Was folgte war ein netter Drei-Stellungs-Kampf mit einem sehr hübschen Girl. Schön die enge Muschi gestossen und dabei die Titten abgegriffen.
Die Brüste sind sehr schön geformt und stehen echt gut. Allerdings sind die Kissen recht hart.

Ich hatte einen schönen Abgang, durfte noch gemütlich auszucken und dann hat sie mich vom Gummi befreit.
Dann bin ich ins Bad und während ich mich angezogen habe, hat sie sich gewaschen.

Freundliche Verabscheidung mit Handschlag.

Fazit:

Gut angelegte 50 Euro bei einer schönen, unkomplizierten Frau.
In der Anzeige steht 25 und Studentin. Ich würde eher sagen, 29 und irgendwann mal ein Studium angefangen.

Irgendwie hat sie mich an die legendäre Sandra aus der Lupi erinnert.

Sie sagte, sie sei noch bis Freitag in KA. Wo sie dann hingeht, hat sie mir nicht verraten.

Nach einem anderen Service bzw. Preisen habe ich nicht gefragt.

Schade, dass sie nicht in KA bleibt. Für mich hat sie absolutes Stammhuren-Potential.

Geht hin und seid nett zu ihr, damit sie auch ja wiederkommt.

Gruß

hf20
Zitieren
Hey,
ich war unabhängig von deinem Bericht dort weil ich dir Bilder so extrem ansprechend fand. Leider war mir von vornherein klar, dass mein Budget nichts hergeben wird, aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Den roten Catsuit durfte ich auch erleben. Sah einfach umwerfend aus.
Seitdem such ich jeden Winkel der Wohnung ab ob nicht doch noch irgendwo ein Fuffi rumliegt Big Grin
Ich hab mich auch über die anderen Preise informiert:
50€/20min
80€/30min
100€/30min mit AV

Damit ich nicht ins Kreuzfeuer gerate, ich habe ihr gleich bei der Begrüßung gesagt, dass ich mich nur informieren möchte und gerade keine Gelegenheit habe länger zu bleiben. Trotzdem blieb sie sehr nett und hat freundlich ihr Programm und die Preise vorgestellt.

Falls noch jemand 'n Fuffi findet, ich nehm ihn gerne und werde auch einen ausführlichen Bericht schreiben Big Grin
Zitieren
#3
ich frage mich, wie konnte ich die übersehen?

vielleicht schaffe ich es ja bis freitag :-)
Zitieren
Amelia jetzt als Annabell in Neustadst a.d.W.

Anzeige (Bilder sind gleich):

Zitat:BRANDHEISS IN NEUSTADT an der Weinstrasse

ANNABELL
aus der Slowakei

Wahnsinn, was für eine Frau!
Die süße ANNABEL ist endlich da und verwöhnt den
Liebhaber vollendeter Weiblichkeit auf höchstem Niveau.

Genieße einfühlsamen Service einer süßen Traumfrau

Tel.: 06321-397380

Rathausstr. 29
Neustadt an der Weinstraße

Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: groß
Konfektion: schlank

Gruß

hf20
Zitieren
und schon wieder weg !!!!
Leider
Zitieren
Ist anscheinend seit Montag wieder in KA in der Kanzlerstr. 17 und nennt sich auch dort Annabell.

Gruß

hf20
Zitieren
Schade, dass eine offensichtliche Rakete wie Amelia/Annabell in einer der abgefucktesten Buden Karlsruhes unterkommen muß. Die wäre wo anders 100 mal besser aufgehoben. Dieses dunkle Loch da in in Durlach, das geht garnicht....

Gruß
Torsion
Zitieren
kommt siemal wider nach neustadt - die titten sind jasaftgeil.
Zitieren
Laut Badenladies ist sie wieder in KA-Durlach.

Gruß hf20,
der sich schwarzärgert, dass er gerade diese Woche dort nicht hinkommt. Verärgert
Zitieren
Hallo ich habe gestern Annabell besucht.
Daten
Alter: 25
Körpergrösse: 175
Nationalität: Polnisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Dunkelblond
Busen/BH: 70 C
grösse: 34

Die Daten und Bilder stimmen soweit.
Sympatisches Gesicht und auch nette erscheinung mit riesen Titten 80C halte ich für deutlich untertrieben. Man sieht und fühlt halt nur deutlich das hier nachgeholfen wurde. Smile
Vereinbart war die halbe Stunde kostet 80€ auf nachfrage ist hier auch frz nat als vorspiel inkl.
Nach kurzem Abtasten und Abgreifen der RiesenMöpse begann Sie dann auch natur zu blasen - nur das hätte man sich auch sparen können sehr zarghaft - Anschliessend Ihre spalte verwöhn 1a .. sauber und geht gut mit. Nochmal kurzes Anblasen natur dann Gummi rüber und dann ... oh Wunder die gte kann ja doch Blasen mit Gummi war es dan ein Klasse Blaskonzert.. Dann Anabell in verschiedenen Stellungen genommen. In der Doggyposition stiegen dann die Säfte auf ich frage kurz ob Sie sich auf die Titten spritzen lässt (war vorher nicht abgeklärt) dies wurde verneint. Also alles rein in die Tüte.

Fazit: Geile Optik geht gut mit natur Blasen 6. Insgesamt jedoch eine Nummer die nach einer Nummer die ich bestimmt wiederholen werde

Optik: 2
Blasen ohne: 6
Blasen mit: 2+
Ficken: 2+
Zwischenmenschlich: 2

[Bild: photo-435-main-2.jpg]
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren
Danke für den Bericht Sirlanze1! Könntest Du bitte noch die Kontaktdaten hinzufügen?
Zitieren
Kontaktdaten
Annabell
Krausstr. 23
24118 Kiel
Schleswig-Holstein
0163 9490888
Karte Anzeigen
Hier denn mal der Link!
Die Kontaktbox hab´ich auch mal ergänzt.


[Bild: th_58691_ana_123_466lo.jpg][Bild: th_58692_ana1_123_201lo.jpg][Bild: th_58693_ana2_123_180lo.jpg]

80 € für das Programm - schlechtes FN - ist aber doch arg teuer.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Amelia
Völklingen
0152-09945745
Karte Anzeigen
Bei Anfragen bitte das "?" und das richtige Symbol nicht vergessen! Stuart

Zitat:EXCLUSIV IN VÖLKLINGEN - Erst ab So., d. 26.12. bis Do., d. 30.12. für Dich da!!!

AMELIA - Geile Studentin mit geiler Figur

Hallo zusammen, ich bin Amelia 25J. alt und Studentin.

Möchtest du Dich mal wieder richtig Entspannen?
Den Alltag hinter Dir lassen und einfach mal verwöhnt werden?
Neue Dinge ausprobieren oder Dir geheime Phantasien und Wünsche erfüllen?

Dann melde Dich einfach bei mir und besuche mich in privater angenehmer Atmosphäre. Natürlich sauber und Diskret.

Ich verwöhne Dich nach Deinen Wünschen und bei mir kannst Du kommen so oft Du magst.

Wenn Du möchtest können wir meine Freundin mit dazu holen und genießen eine schöne Zeit zu Dritt ohne Zeitdruck.

Tel.: 0152-09945745


Bilder entfernt, CopyRight,lw

Sieht ja nicht schlecht aus, aber 25 jährige Studentin...
...das Gesicht auf den Bilder ist aber schon etwas älter.

Kennt die jemand?
Zitieren
Da war schon mal ein Thread, wenn ich mich nicht täusche Grübel Ggf. Name gewechselt...
Zitieren
#15
noch nicht mal den Namen gewechselt,

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1447
Zitieren
Hochzeit vollzogen und die Threads vereinigt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Moin Männers,

ich denke Sie arbeite mit Anita http://saarladies.de/News/Hostessen/Voel...737-1.html
zusammen!
Beide Annoncen sehen fast gleich aus, und bei Anita war ich Anfang des Jahres in Magdeburg (und hab keinen Bericht geschriebenVerärgert)
Sollte ich vielleicht noch nachholenGrübel.
Auf jeden Fall hab ich sie damals in der gleichen Wohnung gesehen. Allerdings hatte Anita zu der Zeit noch einen anderen Namen.
Unterhalten haben sich die beiden auf jeden Fall auf Polnisch! und Anita hatte das Kommando!Aufsmaul
Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Woher wisst ihr denn, dass das die gleiche Frau ist?

Gruß
Zitieren
mh Grübel
also für mich sieht das so aus als wäre das die gleiche Dame,
wenn ich so die Titten vergleiche Wink
mit unterschiedlichen Telefonnummern Verwirrt
beide in VK ohne Adressangabe


Zitat:Anita:
Bilder entfernt, CopyRight,lw

Zitat:Amelia:
Bilder entfernt, CopyRight,lw

und das soll auch Amelia sein Grübel
nach einer Brust OP oder wie Verwirrt
Zitat:Geschrieben von hölenforscher20 - 12.11.2009 00:31

Bilder entfernt, CopyRight,lw

Vielleicht kann das jemand aufklären Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo,

ich hab sie gefickt, aber zur Aufklärung kann ich wohl trotzdem nicht wirklich beitragen.Grübel

Angerufen hab ich bei Amelia, die genannte Adresse war die gleiche wie in der aktuell geschalteten von Anita. Geöffnet wurde mir von einer schlanken, sehr gut deutsch sprechenden Polin mit langen schwarzen, glatten Haaren. Amelia war das auf gar keinen Fall, Anita aber wohl auch nicht. Insgesamt eher weniger Rundungen als diese Anita, mit einem kleineren Arsch, aber die Titten waren eindeutig von beiden.Unentschlossen Gar nicht so einfach, aber da die Sau nicht übel aussah und die Titten echt klasse sind bin ich geblieben und hab für nen Fuffi Ficken und Blasen mit Gummi gebucht.

Besser wärs gewesen ich hätte mich wieder vom Acker gemacht, wenn die Bilder schon nicht stimmen. Das Gebläse von ihr ist lustlos , schnell und abspritzorientiert, genau das gleiche als sie aufgesattelt hat. Hab sie dann ordentlich in der Missio gefickt und dann von hinten durchgenudelt. Hierbei hielt sie gut und ohne zu murren dagegen, lässt sich auch fest durchziehen, aber alles ziemlich lustlos. Für einen Optikfick zum Sackleermachen gerade noch so ok, aber absolut keine Wiederholungsgefahr.
Wie soll man auch etwas wiederholen wenn man nicht mal weiss wen mann eigentlich durchgezogen hat ??
Nach eigener Aussage ist sie noch bis Donnerstagabend , 30.12., in Völklingen.
Zitieren