Was halten die Huren von Euch??
allinclusive schrieb:Da mich weder die Meinung meines Friseurs, Klempners, Putzfrau, Bäcker etc. interessiert, ist es bei DER "Dienstleistung" logischerweise genau so.

Naja, Friseur, Klempner, Putzfrau oder Bäcker spielen Dir ja auch keinen Orgasmus vor wenn sie Haare schneiden, ein Rohr verlegen, Staub wischen oder Brötchen verkaufen. Das ist bei DER "Dienstleistung" dann ja schon etwas anderes, wo es für mich auch darauf ankommt, ob die Dame mein Kopfkino in Gang setzen kann oder nicht. Sonst könnte ich ja auch 'ne Gummipuppe vergenussholzen.

Gruß, stepo
(der sich gerade fragt, ob nicht doch der eine oder andere Klempner da draußen den einen oder anderen Orgasmus beim Rohr verlegen vortäuscht ... ach watt! Egal!)
Zitieren
stepo69 schrieb:Naja, Friseur, Klempner, Putzfrau oder Bäcker spielen Dir ja auch keinen Orgasmus vor wenn sie Haare schneiden, ein Rohr verlegen, Staub wischen oder Brötchen verkaufen. !)
Soll aber vorkommem, besonders beim Rohr verlegen. Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#63
Hatte mir zugegebenermaßen bisher keine Gedanken über die Orgasmusfähigkeit der Friseuse während des Haareschneidens gemacht, aber Verwirrt die Fragestellung hat schon etwas. Wenn ich daran denke, daß ich jetzt den Rest meines Lebens immer an diese Frage beim Haareschneiden denke.....

Big Grin

Aber nu mal zur Fragestellung, ich gehe hin um ne süße Schnecke zu vernaschen. Solange sie für das Geld die gewünschte Illusion birngt, ist es mir sowas von egal was sie denkt, denn nach der Stunde trennen sich unsere Wege wieder

Es gibt doch noch so viele [Bild: schnecke.jpg], da ist mein Leben viel zu kurz für.
Zitieren
Interessante Diskussion, da gebe ich doch glatt meinen r/o-Status auf und diskutiere mit. Wink

Ich will hier niemanden angreifen, aber ich denke, der Gedanke, dass eine nennenswerte Anzahl an Huren ihren Job macht, weil er ihnen Spaß macht, gehört ins Reich der Phantasie. Klar, zumindest den Huren, die ihrem Job aus einer freien Entscheidung heraus nachgehen, wird Sex mit fremden Männern nicht total unangenehm sein, sonst würden sie vielleicht doch etwas anderes machen. Aber der Hauptgrund warum nahezu 100% der Huren ihren Job machen, wird trotzdem das Geld sein.

Machen wir doch mal eine einfache Rechnung auf: Gehen wir mal vom Standard-Wohnungspuff-Stundentarif in Frankfurt von 150€ aus. Gehen wir weiter davon aus, dass davon ungefähr 100€ bei der Hure hängenbleiben. - Ohne Berufsausbildung würde sie in einem normalen Job vielleicht 10€ pro Stunde verdienen (wenn überhaupt). - An einem normalen 8 Stunden Arbeitstag also weniger als in einer Stunde als Hure. Und ich denke genau das ist es, was einige junge Frauen zur Prostitution bringt: sie können entweder mit wenigen Stunden Arbeit ihren Lebensunterhalt decken und nebenher etwas anderes machen (vielleicht ja sogar studieren) oder sie arbeiten "Vollzeit" und können sich so einen Lebensstandard erlauben, den sie sich niemals leisten könnten, wenn sie in einem anderen Beruf arbeiten würden.

Als Freier gebe ich mich da auch gar keiner Illusion hin, einer Hure würde der Sex mit mir Spaß machen. Und es ist mir auch egal.
Ich bezahle Geld und bekomme dafür eine Dienstleistung. Bestenfalls will die Hure mir als Kunden einen guten Service bieten, damit ich wiederkomme, und erhöht damit auch die Chance, dass ich wiederkomme.

so long...
Wenn ich endlich mal wieder unterwegs bin, lege ich dann auch meinen ersten Bericht nach. Wink
Zitieren
#65
das geschäft lässt kein raum für romantik und solche gedankenspiele.allerdings gebe ich zu,dass der pay6 einem mit der zeit abstumpfen lässt...was die gedankenwelt betrifft brauch man ja kein prophet sein,um es sich in aller regel halbwegs vorstellen zu können...

sehr wahrscheinliche gedanken einer standardhure bei einem standardfreier:erstmal schön das geld geben,dann augen zu und durch,und hoffentlich ists bald vorbei.ich möchte bald wieder nach polen(oder sonstiger osten)zurückkehren,um mir dann mit dem eingehurten geld einen schönen lebensabend machen zu können,bzw der armut entfliehen zu können....um das auf dauer durchstehen zu können,brauch ich aber schon den ein oder anderen joint am tag.so in der art bestimmt.aber wie sagte schon ein alter philosoph der antike?die gedanken sind freiAugen Roll
Zitieren
stepo69 schrieb:Naja, Friseur, Klempner, Putzfrau oder Bäcker spielen Dir ja auch keinen Orgasmus vor wenn sie Haare schneiden, ein Rohr verlegen, Staub wischen oder Brötchen verkaufen.

Genau, und auf nen vorgespielten !!!!Superorgamus von nem Profi kann ich auch verzichten, der Rest der Dienstleistung muß stimmen.
Wenn ich "echte Feelings" haben will, bleib ich entweder zu Hause oder
geh in nen "reinen" Swingerclub! Smile
LG
Zitieren
#67
wawi schrieb:Was Die Mädels von mir halten, weiss ich nicht. Mein Geld nehnen sie jedenfalls gerne.
Gruss wawi

Diese Aussage kann ich nur zustimmen.

wawi schrieb:Ich hoffe, ein paar von denen, Symphatisch zu sein.

Gruss wawi
Wenn ich von den Damen des Gewerbes Sonderleistungen bekomme, kann ich Ihnen gar nicht so unsymphatisch sein.
1. Ich gehe im Laufhaus in denen sich die Dreibeiner die Klinke in die Hand geben, buche 100€/Std. und werde das Zimmer nach 2,5 Std. erst wieder verlassen.
2. Ich bekomme Leistungen die sonst ein Tabu im Leistungskatalog sind.
3. Ich werde zu Essen oder Kino eingeladen. (In diesem Fall beende ich die P6 Beziehung)

Daraus lässt sich vieleicht schliessen das ich nicht allen Damen unsymphatisch sein kann.

Ich bin mir aber auch bewusst das die Mehrzahl der Damen nur an mein Geld wollen.

Gruss der jaeger
Zitieren
#68
der jaeger schrieb:1. Ich gehe im Laufhaus in denen sich die Dreibeiner die Klinke in die Hand geben, buche 100€/Std. und werde das Zimmer nach 2,5 Std. erst wieder verlassen.
2. Ich bekomme Leistungen die sonst ein Tabu im Leistungskatalog sind.
3. Ich werde zu Essen oder Kino eingeladen. (In diesem Fall beende ich die P6 Beziehung)


Hi der jaeger,

ich nehme mal an, das Ding ist ein wenig ironischWink. Wie sagte doch Antoine de Saint Excupery *Die wirkliche Liebe beginnt wo keine Gegengabe mehr erwartet wird*. Das ist ein gutes Barometer. Also solange die Mädchen Geld verlangen für diese schönen Dienste, mit Liebe können wir da nicht rechnen, allenfalls mit etwas Zuneigung, Sympathie, aber nur wenn wir Glück haben.

Gruss von WinnetouCool
Zitieren
#69
der jaeger schrieb:1. Ich gehe im Laufhaus in denen sich die Dreibeiner die Klinke in die Hand geben, buche 100€/Std. und werde das Zimmer nach 2,5 Std. erst wieder verlassen.

3. Ich werde zu Essen oder Kino eingeladen. (In diesem Fall beende ich die P6 Beziehung)

Daraus lässt sich vieleicht schliessen das ich nicht allen Damen unsymphatisch sein kann.

Ich bin mir aber auch bewusst das die Mehrzahl der Damen nur an mein Geld wollen.

Punkt 3 - inclusive Klammer:

Jep, es geht.
Wie in meinem obigen Bericht erwähnt ist.

Ich muß sagen, ihr Anruf damals kam schon überraschend zu jenem Zeitpunkt.

Weil mir diese Dame schon sehr sympathisch war, bin ich ja, wie gesagt, oft hingerannt.
Bis dann der Verstand gesiegt hatte, und ich mich in dieser "Fickfabrik" auf einmal fehl am Platze gefühlt habe.

Von dem damaligen Zeitpunkt des Anrufs bis zum heutigen Tage bin ich froh, im April 2007 die richtige Entscheidung getroffen zu haben, "da" rein zu gehen.
Ich drückte mich lange vor diesem Weinheimer Laden herum und rauchte eine nach der anderen. Vor Nervosität - gebe ich zu!
"Komische Sache, so ein Pauschalclub. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein...??"
Jein.
Ich hatte im Nachhinein - und bei der "Nachlese" hier im Forum - festgestellt, daß ich wohl gleich zu Beginn an "die" zwei absoluten Granaten des Ladens geraten bin.
Diese Ansicht vertrat ich auch gleich nach dem ersten Mal da drin, was zur Folge hatte, daß ich gleich am nächsten Tag nochmal hingerannt bin...
Und die darauffolgenden Wochen und Monate...
Der Rest ist Geschichte.

Daß es jetzt mit einer von den Beiden eine richtige Freundschaft geworden ist, eine meiner Wichtigsten in diesem Jahr - und auch für sie - wer hätte das gedacht...! Es vergehen keine 3 Tage, in denen wir uns nicht hören.
Sie teilt meine Sorgen in meinem schweren Fahrwasser des Jahres 2008, und ich teile ihre.

Als ich ihr einmal, es war noch im "Club", gesagt hatte, was ich fühle :"Immer wenn ich dich sehe, habe ich keine Lust mehr auf Sex.", fand ich das gleich danach erstmal albern. Es kam auch keine Reaktion auf diesen Satz.
Doch gerade dieser hatte wohl unbewußt gewirkt. Klingt komisch, ist aber so.

Nebenbei: Bei meinem dritten Besuch, Wochen später, wußte sie noch meinen Namen, und fragte, was mein Job "mit den alten Leuten" so mache...

Als dann der "erste" Anruf kam, wegen Abholen, und sie ne halbe Stunde später bei mir war, dachte ich erst :"Zwick mich mal, ich glaub, ich träume...!"
Tja, habe ich doch irgendwie Eindruck hinterlassen. Trotz des ganzen "Männerdurchlaufs" tagaus, tagein.

Das ist eine platonische Freundschaft, aber sie ist mir wichtig geworden und ans Herz gewachsen, wie eine Schwester. Mit ihr nochmal Sex haben zu wollen, kam mir -auch ansatzweise- nicht mehr in den Sinn.
Ich sagte ihr auch einmal, daß ich finde, sie wäre zu schade für so einen "Puff".
Doch, wie in vorherigen Berichten auch erwähnt, entgegnete auch sie : "Weißt Du, es ist das Geld, das liebe Geld..."

Ab diesem Zeitpunkt ging ich schon gar nicht mehr dahin, aber sie arbeitete weiter dort, übernachtete bei mir, und ich ließ sie machen. Dachte mir nix mehr dabei. Ist halt ihr Job.
Naja, manchmal hatte sie mir auch was Leckeres gekocht, die helle Freude für so einen Kochmuffel wie mich !!!Cool

Im November war bei ihr die Luft raus: "Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Mist. Ich habe mich bei mehreren Firmen umgehört wegen einem Job. Hilfst Du mir beim Bewerbungen schreiben ?"
Dies tat ich - mit Freude !!!

Nun ist es soweit: Sie hat die letzte Woche als Hure hinter sich.
Ab Januar "stinknormaler Job in einem stinknormalen Betrieb".
Als sie gestern vorbeikam und mir berichtete, sah ich das Funkeln in ihren Augen, die Freude auf diese Arbeit.
Und ihr privates Glück hat sie auch gefunden: Sie erzählte mir oft, wie sie "ihn" vertröstete, weil er nicht die Wahrheit erfahren sollte. Das wurde ihr auch zunehmend zur Belastung. Seit ein paar Wochen weiß er "es", kam anfangs nicht damit zurecht, rief mich an.
Ich meinte zu ihm: "Hey, wo hast Du sie kennengelernt? Im ICE. Wann hast Du sie liebengelernt? Als sie das erste Mal bei dir war. Genau in diese Frau hast Du dich verliebt, und nur in diese..."

Das ist echt "meine Story 2008".
Wenn ich oft daran denke: "Unglaublich, aber wahr..."
Und diese Freundschaft zu ihr wird mir immer wichtig bleiben !!

Tja, bin ich also im April 2007 in diesen komischen Pauschalclub gegangen...

"Die Nebenwirkungen eines Puffbesuchs..."
Zitieren
Was Du im Laufhaus nicht für 50 € bekommst, bekommst Du meistems auch nicht für 100, bestenfalls öfter und länger. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#71
wawi schrieb:Was Du im Laufhaus nicht für 50 € bekommst, bekommst Du meistems auch nicht für 100, bestenfalls öfter und länger. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Gruss wawi

Genau.... diese Ausnahmen meine ich.

Gruss der jaeger
Zitieren
#72
naja,die gedanken sind frei...es ist doch klar,dass es keine aus nächstenliebe,sondern nur,und betonung liegt wirklich auf nur,wegen dem geld.ist nix neues,aber dann weiß man schon alles.klar werden sie denken,hoffentlich ists bald rum usw und sofort.

ist doch aber bei uns auch nicht viel anders.ich denk auch nicht so ne geile frau,danke dass sie mich ranlässt,sondern auch verdammt nochmal immer muss ich blechen und find so keine,kotzt an ihnen immer mein geld in den rachen werfen zu müssen um spass haben zu können,der auch nicht immer garantiert ist...

klar zwingt ein keiner,aber gar nix ist auch schrott.man spielt beidseitig eine freundlichkeit vor,im sinne der dienstleistung,und nicht mehr.wobei in letzter zeit meiner erfahrung nach,aber auch immer öfter die lustlosikgeit,bzw das genervte,nicht mal mehr ganz überspielt werden kann...na,dann prost mahlzeit,so kommt eine illusion noch nichtmal mehr ansatzweise durchAugen Roll
Zitieren
Trichun schrieb:...es ist doch klar,dass es keine aus nächstenliebe,sondern nur,und betonung liegt wirklich auf nur,wegen dem geld....

Yep, so gehen sie zumindest alle mal an den Start Wink


Trichun schrieb:....ist nix neues,aber dann weiß man schon alles.klar werden sie denken,hoffentlich ists bald rum usw und sofort....man spielt beidseitig eine freundlichkeit vor,im sinne der dienstleistung,und nicht mehr...


Eben nicht immer...:nein:

Genau wie es bei uns Gästen auch immer wieder mal zu unerwarteten "Betriebsunfällen" kommen kann oder kommt und sich der ein oder andere in ein pay6-Mädel verkuckt oder es auch einfach nur sehr mag, so auch bei dem ein oder anderen Mädel, denn auch sie können gern haben, mögen, sich verlieben und lieben....Smile


Und bei entsprechender Verhaltensweise und passender Chemie kommts nicht selten vor, daß ned nur die Kohle gemocht wird, sondern auch der Träger der Geldbörse Wink




FL, der defintiv weiß, daß ihn die ein oder andere mag Smile , aber auch, daß er sie an 2 Händen abzählen kann Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#74
Frauenliebhaber schrieb:Yep, so gehen sie zumindest alle mal an den Start Wink





Eben nicht immer...:nein:

Genau wie es bei uns Gästen auch immer wieder mal zu unerwarteten "Betriebsunfällen" kommen kann oder kommt und sich der ein oder andere in ein pay6-Mädel verkuckt oder es auch einfach nur sehr mag, so auch bei dem ein oder anderen Mädel, denn auch sie können gern haben, mögen, sich verlieben und lieben....Smile

und genau der illusion sitzen viele aufEekleute,das ist doch nur ne masche,das ist ihr das nie blickt.mir verzählen auch manche ich find dich so geil,dein schwanz ist der beste,du riechst so gut,du bist nett,du bist der könig und dieses und jenes.

aber warum?weil sie stammkunden binden wollen,weil sie ein geschäft machen wollen.aber doch nicht etwa weil sie sagen,beim nächsten must nix zahlen,oder hier hast meine handynummer und wir können auch ne beziehung eingehen,oder so.DANN würd ich sagen ok,aber so?also leute,ich bitt euch,jetzt wirds lächerlich,so naiv ist doch kein kleiner bub mehrAugen Roll
Zitieren
Trichun schrieb:...aber doch nicht etwa weil sie sagen,beim nächsten must nix zahlen,oder hier hast meine handynummer und wir können auch ne beziehung eingehen,oder so...


Doch...Wink

Satteste Zeitgeschenke, sehr langer Kontakt auch nach erfolgten Buchungen, zusätzliche sonst nicht buchbare Leistungen als Geschenk, Handynummer, Cafe trinkien gehen, Essen gehen, sonstige Unternehmungen, telefonieren, Festnetznummer/Adresse....Smile


Kommt nicht täglich vor, aber gibts Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#76
Frauenliebhaber schrieb:Doch...Wink

Satteste Zeitgeschenke, sehr langer Kontakt auch nach erfolgten Buchungen, zusätzliche sonst nicht buchbare Leistungen als Geschenk, Handynummer, Cafe trinkien gehen, Essen gehen, sonstige Unternehmungen, telefonieren, Festnetznummer/Adresse....Smile


Kommt nicht täglich vor, aber gibts Augen Roll

in dem fall hast du dann recht,zumindest solange sie dann auch für ihre kosten selbst aufkommen,aber dann kennst du allerdings andere wie ich...kam bei mir noch nicht vor,und dann brauch man sich auch nicht blenden lassen,und dann ists auch nur auf stammkundenfang gehen und nicht mehr...so einfach ist das,aber etliche fallen selbst dann noch drauf rein,glaub mir...
Zitieren
#77
Süßholzraspeln gehört zum "Handwerk"...:

Trichun schrieb:und genau der illusion sitzen viele aufEekleute,das ist doch nur ne masche,das ist ihr das nie blickt.mir verzählen auch manche ich find dich so geil,dein schwanz ist der beste,du riechst so gut,du bist nett,du bist der könig und dieses und jenes.

aber warum?weil sie stammkunden binden wollen,weil sie ein geschäft machen wollen.aber doch nicht etwa weil sie sagen,beim nächsten must nix zahlen,oder hier hast meine handynummer und wir können auch ne beziehung eingehen,oder so.DANN würd ich sagen ok,aber so?

also leute,ich bitt euch,jetzt wirds lächerlich,so naiv ist doch kein kleiner bub mehrAugen Roll

Das ist ja alles nicht falsch, auch mir sind im Laufe der Zeit einige Illusionen abhanden gekommen...
Dennoch, es scheint, als hättest Du eine ziemlich üble Erfahrung gemacht - wie auch immer.
Laß uns doch mal daran teilhaben. Der Thread dient ja nicht nur dem Kundtun der Meinung, sondern auch dem Erfahrungsaustausch...

Viele Grüße,

Pb
Zitieren
#78
also ich hab zwar #6 (mir egal was die Hure denkt) gewählt Cool
das stimmt aber eigentlich auch nur zu etwa 98% Augen Roll und zwar bei dem Grossteil der Huren, wo ICH gleich denke:

Tanja_Regensburg schrieb:-das ist nur eine willige Matratze, die mich abzocken will... - billige wäre treffender Big Grin
-die verkauft doch ihren Körper, also kann ich machen was ich will, wenn ich dafür bezahle....
-die ist der letzte Dreck, aber ich bin zu faul zum wichsen....

Bei einigen anderen, allerdings äusserst seltenen Exemplaren, die nicht in die o.g. Kategorien passen, bin ich zugegebenermaßen eitel genug, mir schon Gedanken zu machen, was sie über mich denken könnten :coffee: was mir dann aber NACH dem Fick auch egal ist Laut Lach
Zitieren
#79
pandabär schrieb:Süßholzraspeln gehört zum "Handwerk"...:



Das ist ja alles nicht falsch, auch mir sind im Laufe der Zeit einige Illusionen abhanden gekommen...
Dennoch, es scheint, als hättest Du eine ziemlich üble Erfahrung gemacht - wie auch immer.
Laß uns doch mal daran teilhaben. Der Thread dient ja nicht nur dem Kundtun der Meinung, sondern auch dem Erfahrungsaustausch...

Viele Grüße,

Pb

hallo pandabär.richtig miese erfahrungen würd ich jetzt gar nicht mal sagen,klar kommt vor,aber nicht in der regel.allerdings bin ich kein naiver hund,und lass mich halt nicht blenden.was mir stinkt sind überzogene preise,und eine diestleistung,die eben den preisen nicht immer entspricht.

man muss nicht immer kommen beim service(klar besser wärs aber),keiner ist ein roboter,und nicht alle können/wollen es richtig gut machen.was mich nur ärgert ist,wenn ich so und so viel geld ausgegeben hab,und mich hinterher fragen muss,war es das jetzt wert,ohne wunderdinge zu erwarten...

zum teil zu mechanischer,illsusionsloser service usw.ja,ich muss leider gottes sehr auf den preis schauen,da nicht jeder großverdiener ist,darum diese rechnungen.aber im unteren preislevel was halbwegs gescheites finden ist fast aussichtlos,abgesehen von quickies.die wiederum befriedigen nicht wirklich nachhaltig usw und sofort...

ich weiß jetzt wirds wahrscheinlich wieder heißen so ists halt,oder spar was zusammen und mach dann dafür was gescheites.wär durchaus möglich,allerdings so lang durchhalten ist nicht dolle.
Zitieren
#80
Trichun schrieb:hallo pandabär.richtig miese erfahrungen würd ich jetzt gar nicht mal sagen,klar kommt vor,aber nicht in der regel.allerdings bin ich kein naiver hund,und lass mich halt nicht blenden.was mir stinkt sind überzogene preise,und eine diestleistung,die eben den preisen nicht immer entspricht.

man muss nicht immer kommen beim service(klar besser wärs aber),keiner ist ein roboter,und nicht alle können/wollen es richtig gut machen.was mich nur ärgert ist,wenn ich so und so viel geld ausgegeben hab,und mich hinterher fragen muss,war es das jetzt wert,ohne wunderdinge zu erwarten...

zum teil zu mechanischer,illsusionsloser service usw.

Schon klar.
Doch hier greift das Forum: Versuch und Irrtum. Erfahrungsaustausch, Flopvermeidung.
Klar zieht man auch mal ne Niete. Aber hoffentlich dann nur einmal...Wink
Dann gehe ich da zukünftig nicht mehr hin, wenns schlecht und / oder (dadurch) teuer war.
Das ist so eine Art Lehrgeld, das hier, so vermute ich mal, viele schon irgendwann mal gezahlt haben.
Wie gesagt, deshalb dieses Forum.

Wenn ich z.B. in nem Club war, dann irgendwann nur noch wegen bestimmten Damen, wo ich wußte, ich habe mit diesen ein "Rundum-Sorglos-Paket".
Die anderen, von denen man z.T. auch wußte, daß diese jetzt nicht so "der Hit" sind, gingen mir dann am A...llerwertesten vorbei...
Zitieren