Bruchstraße - Wigwam - Lucy
#1
Kontaktdaten
Lucy
Bruchstraße
Haus Wigwam, Platz D
Karte Anzeigen
Meine Morgenlatte trieb mich wieder einmal zur Bruchstraße.

Die erste die mich Ansprach und rein optisch ein nettes Gesicht hatte war Lucy. Am Fenster dann pures ficken mit Reinspritzen in die Muschi für 30 € vereinbart. Mehrfach am Fenster den Service "Reinspritzen" bestätigen lassen, so dass ich eintrat.

Jacke aus Griff an die Geldbörse und schon die Aufforderung zunächst zu bezahlen - gerade dabei und 30 € übergeben. Schon ging das nachkobern los Unglücklich

Ich bat um Rückgabe des Geldes und wollte gehen - man einigte sich schließlich auf 10 € mehr weil pures ficken.

Beide nackig gemacht und mit etwas BlaBla bezüglich Schwanger und Krankheit auf dem Bett mit Handwichse angegeilt - kein Blasen, okay war nicht besprochen. Nach einigen Handwichminuten sollte ich dann einlochen dürfen - Missi und leicht trockene Fotze/Votze (wie schreibt man das eigentlich richtig?).

Sie schaute zwar ganz nett direkt in die Augen aber ihr gekünzeltes Gestöhne törnte auch ab Unglücklich

Also mal ein bischen mehr den Körper auf sie gelegt und ein Bussi auf die Wange gegeben - Küssen kostet extra - ich entschuldigte mich und damit es nicht noch zusätzlich zum WDSTALK (WährenDesSexTALK) kommt den Abschuß beschleuningt - also Kopfkino mit schnelleren rein/raus Spiel.

Nach Abschuß durfte ich nicht allzu lange auszucken und durch einen lockeren Spruch von mir "Ich bleib noch drinne" konnte ich dann zumindest die letzten Tropfen rauspressen bevor sie abdockte.

Waschung und Anziehen.

Nach eigenen Angaben ist Lucy 22 aus Bulgarien, hat 2 Kinder und ist seit 2 Jahren in Deutschland. Ach ja, ihre Haare sind Schwarz und glatt (mittellang bis kurz). Beim Nackig machen (sie hatte sowas wie einen Bademantel an) sah ich auch erst wie füllig sie ist - also keine sehr schlanke mit nicht mal so häßlichen Rundungen - der Busen sah sehr Ansehnlich und wohlgeformt aus.

So, das wars mal wieder und schließe eine Widerholung bei Geilheit nicht aus, auch wenn der Fubnke nicht so übersprang.

Sorry, aber ich habe nicht darauf geachtet im welchem Fenster (links oder rechts) die Lucy anschafft Wink

FF drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,fish01,erisch66,limbo,FEO,grifi
(30.03.2016, 20:28)drusaika schrieb: ...Sorry, aber ich habe nicht darauf geachtet im welchem Fenster (links oder rechts) die Lucy anschafft Wink...

Ist ja eher ein kleines Haus Big Grin, anhand der Beschreibung wird man Lucy sicher finden.


[Bild: 014-jasmin6nuk0.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,drusaika
sind die Afros im Jasmin jetzt weg ?
Zitieren
#4
(30.03.2016, 23:10)FEO schrieb: sind die Afros im Jasmin jetzt weg ?

Heute morgen begab ich mich auf Kontrollgang und was soll ich sagen(?)!

Ich konnte keinen Schriftzug Jasmin lesen und in dem Häuschen schaute wieder mal eine Afro-Dame aus dem Fenster Unglücklich

Also muss ich beim nächsten mal etwas wacher die Augen genau aufmachen und nochmal schauen und hoffentlich auch Lucy sehen, damit ich die Kollegen Mitficker auch richtig informiere Wink

FF drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,brilly66,grifi
#5
Nun bin ich wacher gewesen und habe die Augen aufgemacht Smile

Zunächst einmal arbeitet Lucy nicht im Haus Jasmin sondern im Haus Wigwam ganz rechts - bitte an einen der Herren Admins um Korrektur meines ersten Berichtes und Entschuldigung für den zusätzlichen Aufwand.

Zur besseren Erkennung der Bademantel tragenden Lucy - der Bademantel hat eine Tarnoptik (also gefleckt).

Auf dem Zimmer 40 € auf das Bett gelegt, nackig gemacht und obwohl frisch geduscht nochmal am Waschbecken die Selbstreinigung vorgenommen. Auf dem Bett erzählte Lucy noch ein wenig darüber das sie nun Schwanger wäre - ich wars nicht konnte ich glaubhaft versichern ;-) sie sagte noch was von Abtreibung und fing doch tatsächlich ohne Absprache mit dem Blasen an - das ist schon einmal sehr lobenswert Smile dies machte sie für meine Verhältnisse nicht schlecht obwohl Verbesserungswürdig.

Dann wieder in der Missionarstellung eingelocht und schön das rein/raus Spiel begonnen - schön geschmiert (nicht zu trocken kein Flutschi) so wie ich es mag Big Grin

Dann wurde erzählte Lucy noch was von nicht reinspritzen - aber beim Augenkontakt und nach weiteren kurzem Fickvergnügen dann doch ablaichend in die Muschi - sauer war sie nicht und sofern wirklich Schwanger ist es eh egal Wink

Selbstreinigung am Waschbecken, Anziehen und wieder die Location verlassen.

Auch wenn Lucy richtig Breit in den Hüften ist und deutlich mehr Bauchansatz hat, ist es insgesamt aufgrund des Gesichtes und des naturbelassenen Busens eine Ansehnliche Junge Dame Wink

Wieder Gerne zu Ficken.

Euer drusaika

Ach ja, Nachzutragen wäre noch, dass die Trocknung mit einem Handtuch erfolgte und nach dem Fick hat sie "mein" Handtuch genutzt und ich anschliend wieder selbst - so viel zur Hygiene Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,erisch66,FEO,grifi
(06.04.2016, 15:04)drusaika schrieb: ...Zunächst einmal arbeitet Lucy nicht im Haus Jasmin sondern im Haus Wigwam ganz rechts - bitte an einen der Herren Admins um Korrektur meines ersten Berichtes...

Büdde, müßte dann Platz D sein.

[Bild: 015-wigwamrku9v.jpg]


Gruß limbo, dankt Drusaika Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Klark-Kent,grifi
Es ist Platz D und dem vorherigen Post kann ich nur zustimmen. Der Service ist soweit in Ordnung und für 30 EUR habe ich FO + GVO bekommen. Sie hat schon etwas mehr auf den Rippen, doch ist es meiner Ansicht noch vertretbar. Sie erinnert mich ein wenig, an eine polnische Dienstleisterin aus dem Jahr 2010, welche ich in der Gliesmaroder Str. 53 gevögelt hatte. Allerdings kann ich die Trockenheit der Möse nicht bestätigen. Nervig war ebenfalls der Zigaretten Geruch, der von ihr aus ging. Doch lieber habe ich es, wenn die Damen nach kippen, statt Fisch oder Fäkalien riechen. Leider alles schon in BS erlebt.  


Zum Akt an sich: 15 Minuten mit getrennter Waschung und AfterSexTalk, 5 minuten den Pullermann genuckelt bekommen, 10 Minuten missioniert, abgelaicht in der Möse, fertig. Waschung...Ende. Sie kommt aus Bulgarien und eine einfache Konversation in deutscher Sprache ist möglich.


Was die Schwangerschaft betrifft, ich kann es nicht gewesen sein. Habe sie gestern das erste Mal besucht.  Dodgy Winke Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,grifi,FEO